Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• na bei der truppe würd ich gewichtsmässig schonmal reinpassen musste leider arbeiten aber padenstedt ^^

bin gebürtig aus nms ^^

Das Schleizer Dreieck ist DER Imagefaktor der Stadt Schleiz und ein enormer Wirtschaftsfaktor für ortsansässige Unternehmen. Leider ist es aber auch immer wieder Anstoß zu Diskussionen um die Belästigung der Anwohner. Einer von diesen Anwohnern klagte und nun entschied ein Richter des Verwaltungsgerichtes in Gera, dass der Anwohner der sich von Lärm belästigt fühlte recht hat.

hab ich auch unterschrieben

bin entschieden gegen richterliche willkür>:)*winke*
    wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

• Schon mal Fahrerinfos.
      Müssen dann versuchen geschlossen dort zu erscheinen wegen Boxengasse keine Einteilung oder so.
      Und genug Deo mit nehmen. Keine Duschen!!!

Detaillierte Fahrerinfos stehen Euch ab 15.03.2013 hier zur Verfügung. Folgende Punkte stehen schon jetzt fest:

Die Einfahrt in das Veranstaltungsgelände ist ab Donnerstag den 09.05.2013 um 10 Uhr freigegeben. Eine frühere Einfahrt ist nicht möglich! Es gibt im direkten Umfeld des Geländes keine Ausweichparkplätze. Also bitte nicht früher anreisen!
      Das Befahren des Geländes vor Veranstaltungsbeginn ist strengstens untersagt und wird strafrechtlich verfolgt! Sollte dieses Verbot nicht beachtet werden, ist die gesamte Veranstaltung gefährdet.
      Es gibt in diesem Jahr keine Trennung von Fahrerlager und Boxengasse und auch keine fix gekennzeichneten Boxen. Die Strecke führt direkt am Fahrerlager vorbei, über Stichwege kann man ins Fahrerlager zum Fahrerwechsel fahren.
      Es gibt keine Stromversorgung im Fahrerlager. Aggregate sind erlaubt.
      Es gibt keine Duschmöglichkeiten auf dem Eventgelände. Wasser steht im begrenzten Umfang zur Verfügung.
      Ein Festzelt mit Catering direkt am Fahrerlager hat während des gesamten Events geöffnet.
      Das Befahren des Geländes mit Wettbewerbsfahrzeugen ist nur im Zuge des Wettbewerbs, und nur auf den dafür ausgewiesenen Flächen erlaubt. Es dürfen nur notwendige Fahrten außerhalb des Wettbewerbs durchgeführt werden. (Technische Abnahme / Vorstart) Außerhalb des Wettbewerbes gilt generell Schritttempo.
      Die gekennzeichneten Fahrgassen im Fahrerlager sind strikt frei zu halten.
      www.northtrain.com

Kommentar

• tach ock
        keine duschen ich hoffe in der nehe ist ein schwimmbad :))
        es gibt da einen badesee das weiß ich da badet der prof immer nackig :))
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
          :gut2:

:Laugh:
          gruß schmuddel

Kommentar

• das war ein schöner abend mit euch!
            fettes danke schön an die Organisatoren, habt ihr super gemacht:gut2:
            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Dem kann ich mich nur anschliessen.
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• tach ock
                ok ein gibs noch

gruß schmuddel

Kommentar

• Mahlzeit,

war schick heute mit euch.
                  Wenn´s auch gut kalt und eisig war
                  Vieleicht passt es sich mal wieder auf ne Runde

Und wie gesagt, wenn wer mit nach Rumänien will im Mai

wir hätten da noch 1-2 Plätze frei :trara:
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• tach ock
                    jo war ne frische runde aber irgenmd wie wars aber auch warm :))
                    nu kenn ich das gelände auch und da kann man bestimmt gut fahren wenn der boden nicht ganz so hart ist
                    gruß schmuddel

Kommentar

• Schmuddel ,Du bist ja bei dem Wetter noch schneller als ich bei optimalen Bedingungen.:psy:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• :Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• tach ock
                          das lag an den geilen mopeds die ich gestellt bekam :schwärm:
                          gruß schmuddel

Kommentar

• oder doch son moped holen ?

aber wir haben ja nicht son gelände :)) oder doch ? bei prof in der citti:))
                            gruß schmuddel

Kommentar

• Bist Du denn die vom Pu schon mal gefahren ??

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Danke

Hallo Männer!
                                Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche!:gut2:
                                Haben das ganze WE Dachboden isoliert!Dat juckt vielleicht !
                                CU
                                Olli
                                @Schmuddel: Habe gestern Nachricht bekommen, dass Du angerufen hattest...War vom 19.01....
                                Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:

Kommentar

Lädt...
                                X