Etablierung eine Nord-Enduristen "Stammtisches"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wäre noch jemand in Stade am Sonntag dabei???
    Gruß

Cimme

=======================================
    Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
    www.eastbiker.de

Kommentar

• Also dann würde ich sagen, dass wir uns in Grpß Ippener treffen. Da geht dann auch sehr viel. Mit in die Mitte nehmen ist mir etwas zu riskant, da wir auf dem Rückweg bestimmt 20km Strasse vor uns haben, wenn wir die große Runde über die Kuhlen zu Moor machen.Dann Sagen wir um elf treffen an der Ausfahrt Gr. Ippener? Wenn man Richtung Ippener Fährt ist gleich rechts nen Parkplatz. Da treffen wir uns dann. Von da aus fahren wir dann zum Gelände. Das geht dann auch klar und der Truppenübungsplatz ist nicht weit weg. Danach können wir dann ja mal Stade in Angriff nehmen.

Kommentar

• Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
        Also dann würde ich sagen, dass wir uns in Grpß Ippener treffen. Da geht dann auch sehr viel. Mit in die Mitte nehmen ist mir etwas zu riskant, da wir auf dem Rückweg bestimmt 20km Strasse vor uns haben, wenn wir die große Runde über die Kuhlen zu Moor machen.Dann Sagen wir um elf treffen an der Ausfahrt Gr. Ippener? Wenn man Richtung Ippener Fährt ist gleich rechts nen Parkplatz. Da treffen wir uns dann. Von da aus fahren wir dann zum Gelände. Das geht dann auch klar und der Truppenübungsplatz ist nicht weit weg. Danach können wir dann ja mal Stade in Angriff nehmen.
        alles klar, dann in groß ippener auf dem parkplatz:gut2:
        ich denke mal das geht klar, oder was meinst du page67? letzte möglichkeit für uns vorm wec nochmal zu fahren!

@robbe
        kommst du dann direkt zum parkplatz in groß ippener? weil wir fahren dann erst in arsten auf die autobahn!

Kommentar

• hört sich gut und "sicher" an:gut2:
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Ich bin Neidisch!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• @ tim, jop allet klor!

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                @ tim, jop allet klor!
                läuft...:D

Kommentar

• Saubär! ick freu mick!

Kommentar

Saubär! ick freu mick!
                    uff jeden!

Grillen? Jeder seine Sachen selber mitbringen?
                    Einweggrill oder dann doch nen ordentlichen grill? Fragen über fragen...

Kommentar

• Wahhh, kleine planänderung: Treffen um 12. Bin morgens noch in Hamburg und bin erst gegen 10 wieder da... Einweggrill und Fleich bringt jeder selber mit. Ich komme noch mit 3 anderen Jungs. da reichen dann 2 Einweggrillen aus. Ob die Grillen wohl schmecken? :-D Nen richtiger Grill wäre wohl etwas overdressed.

Kommentar

Wahhh, kleine planänderung: Treffen um 12. Bin morgens noch in Hamburg und bin erst gegen 10 wieder da... Einweggrill und Fleich bringt jeder selber mit. Ich komme noch mit 3 anderen Jungs. da reichen dann 2 Einweggrillen aus. Ob die Grillen wohl schmecken? :-D Nen richtiger Grill wäre wohl etwas overdressed.
                        auch gut^^

Kommentar

• kommt jemand in Stade vorbei zwecks mitnahme???
                          Gruß

Cimme

Schon Konfuzius wusste wie Dreck schmeckt!!!
                          www.eastbiker.de

Kommentar

• moin cimme, sorry aber 80km umweg sind mir ein wenig zuviel:Auge2:

was ist mit dem anderen aus Stove?

Kommentar

• Zitat von knievel Beitrag anzeigen
                              alles klar, dann in groß ippener auf dem parkplatz:gut2:
                              ich denke mal das geht klar, oder was meinst du page67? letzte möglichkeit für uns vorm wec nochmal zu fahren!

@robbe
                              kommst du dann direkt zum parkplatz in groß ippener? weil wir fahren dann erst in arsten auf die autobahn!

Also von mir aus geht s klar.
                              Habe heute noch mal ein kurzen Test mit mein Bike durch Ol. und Stück Autobahn gemacht, mein Bike läuft. Was mit Dein Bike KNIEVEL??? Nich das wir alle 10 km eine Pause machen müssen um Dein Bike abkühlen zu lassen. :isi:

Hatte meine mini Kamera am Lenker angebaut. SD-Karte bringe ich Montag mit ins Büro.

Kommentar

• Zitat von Page67 Beitrag anzeigen
                                Also von mir aus geht s klar.
                                Habe heute noch mal ein kurzen Test mit mein Bike durch Ol. und Stück Autobahn gemacht, mein Bike läuft. Was mit Dein Bike KNIEVEL??? Nich das wir alle 10 km eine Pause machen müssen um Dein Bike abkühlen zu lassen. :isi:

Hatte meine mini Kamera am Lenker angebaut. SD-Karte bringe ich Montag mit ins Büro.

mitter Ktm auffer bahn?

Kommentar

Lädt...
                                X