Brelingen 2013?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Moin,

Ich vergaß, besten Dank an die beiden Streckenposten an der letzten richtigen Auffahrt vor der "Crossstrecke" , für die nette Unterhaltung und die Hilfe beim Bergen des Moppeds aus dem Hang und der Matschpfütur neben der Strecke!
    Ansonsten Verhalten von den schnellen Fahrern war wirklich Top, hab mich ansich nie bedrängt gefühlt, auch nicht im Märchenwald , wo es ja immer ein wenig dauerte bis man Platz machen konnte.

Grüße Michael

Kommentar

• Tolle Veranstaltung !!!
      Hat richtig Laune gemacht :)

@ Jogi : Eine rote Rohrzange habe ich während des Rennens auf der Strecke liegen sehen , ich meine an der Stelle als man aus dem Wald kam ... ,habe sie aber leider nicht eingesammelt

Kommentar

• Zitat von GGBasti Beitrag anzeigen
        Eine rote Rohrzange habe ich während des Rennens auf der Strecke liegen sehen , ich meine an der Stelle als man aus dem Wald kam ... ,habe sie aber leider nicht eingesammelt
        Ich meine aber, das wäre eine große Knipex Cobra gewesen und nicht die 12cm Variante

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Stimmt nicht, das waren 8 Runden und du bist wahrscheinlich ab und an die Lange Spur gefahren.
          Irgendwie kommen wir immer bei 10km raus. Wobei wir beim Bauen gedacht haben das es Länger wäre, denn das Flatterband ging ziemlich zu neige und da hatten wir über 20km von.

du hast recht die erste hatte ich vergessen....+ zwei mal vom auto zur startzone und zur box.....
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
            War das zufällig Ausgang Märchenwald? :D
            jop und schmuddel hinter mir ^^
            :craz:
            wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

• Zitat von crashcrosser Beitrag anzeigen
              jop und schmuddel hinter mir ^^
              :craz:
              Also ich hatte da auch einen vor mir, der kurz aufm Berggipfel eine Rast eingelegt hat und bin dann rückwärts wieder runter.
              Zum Glück hat mich ein Baum gestoppt und kein anderer Fahrer ^^
              An dieser Stelle haben sich wenigstens meine extra fürs VdTH angebrachten Bergegurte bewährt :gut2:
              Any landing you can walk away from, is a good one.

Kommentar

• Top Veranstaltung Hat Mega Spaß gemacht.
                Endlich wieder Training und Vorfreude auf Hoope am 2.11.
                ********************+
                Nur warum hat jemand in einem Sandanlieger kleine (leere) Schnapsflaschen liegen lassen, da fühlte ich mich gleich "zu Boden gezogen". :)):holler:
                Auf der zweispurigen Aufahrt aus dem Märchenwald hatte Mahane ne Panne. Ggf. ist das seine Zange.
                Wer vermisst eigentlich seinen Motorschutz? Ich habe drei Stück gezählt :D
                Gruß aus Bremen
                Jan
                KTM Freeride E + 350 EXC Sixdays
                - Honda Dominator NX650 RD08 - Yamaha Raptor YFM 700 R - Gas Gas Contact JT25 - KTM 990 SMR - KTM 500 EXC - Yamaha XT660 X - KTM 690 SMC - KTM 525 EXC - KTM Freeride 250R

Kommentar

• also meiner lag kurz vor märchenwald ausgang:holy:
                  Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• tach ock
                    jo das war was schön im 3ten da den hang hoch so ca 54 m hinter her und dann oben an der kuppel ist das drad vom vorderman ausgeplopt oder sowas es stand plötzlich schlagartig :kratz: und dachte nur noch scheiße mein kühler der dan ins heck eingeschlagen ist und zum glück nur die kühlerverkleidung zerrissen hat aber dafür sind wir ja beim enduro und nicht im kindergarten werd das teil mit kabelbinder nähen :))
                    aber das heist doch wer bremst verleihrt
                    gruß schmuddel
                    Zuletzt geändert von schmuddel; 22.10.2013, 19:23.
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• ne meine war keine Cobra sondern eine kleine schnuckelige rote

aber egal wenn die nicht auftaucht, Pech gehabt dann bekommen demnächst nur noch die Hilfe die ich kenne:isi:

aber egal hier noch was auf die Augen vom Sonntag meine letzte Runde mit ganz lannnnnnnnnnnnnnngen Armen

Kommentar

• Und ich Idiot bin jedes mal nach dem Tunnel links in der Gasse weitergefahren
                        „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          ne meine war keine Cobra sondern eine kleine schnuckelige rote

aber egal wenn die nicht auftaucht, Pech gehabt dann bekommen demnächst nur noch die Hilfe die ich kenne:isi:

aber egal hier noch was auf die Augen vom Sonntag meine letzte Runde mit ganz lannnnnnnnnnnnnnngen Armen

http://www.youtube.com/watch?v=RTUXo...ature=youtu.be

:gut2::gut2:

Beta-Supersenior

Kommentar

• JJJJJJJJJJJJOOOOOOOOOOOOOOGGGGGGGIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!

Schönes Video!!!!!!!!!!!!!

War echt klasse beim VDTH!

Schön dich wieder gesehen zu haben wenn auch nur kurz!

Mit Deiner Zange tut mir leid; hast aber doch 2 Leatherman

Sind doch besser als jede Knipex........:Joke:
                            Grüße

:trara:godfather of dirt:trara:

Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

Kommentar

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                              Und ich Idiot bin jedes mal nach dem Tunnel links in der Gasse weitergefahren
                              ich auch... habe auch erst in der 4 runde die steile gefunden....
                              Zuletzt geändert von afr; 22.10.2013, 20:05.

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                                Und ich Idiot bin jedes mal nach dem Tunnel links in der Gasse weitergefahren

Aber ging das Samstag da überhaupt da hoch :kratz: Das müsste einen doch aufgefallen sein wenn das da einfach geradeaus weitergegangen wär
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X