Ich vergaß, besten Dank an die beiden Streckenposten an der letzten richtigen Auffahrt vor der "Crossstrecke" , für die nette Unterhaltung und die Hilfe beim Bergen des Moppeds aus dem Hang und der Matschpfütur neben der Strecke!
Ansonsten Verhalten von den schnellen Fahrern war wirklich Top, hab mich ansich nie bedrängt gefühlt, auch nicht im Märchenwald , wo es ja immer ein wenig dauerte bis man Platz machen konnte.
Tolle Veranstaltung !!!
Hat richtig Laune gemacht :)
@ Jogi : Eine rote Rohrzange habe ich während des Rennens auf der Strecke liegen sehen , ich meine an der Stelle als man aus dem Wald kam ... ,habe sie aber leider nicht eingesammelt
Eine rote Rohrzange habe ich während des Rennens auf der Strecke liegen sehen , ich meine an der Stelle als man aus dem Wald kam ... ,habe sie aber leider nicht eingesammelt
Ich meine aber, das wäre eine große Knipex Cobra gewesen und nicht die 12cm Variante
Stimmt nicht, das waren 8 Runden und du bist wahrscheinlich ab und an die Lange Spur gefahren.
Irgendwie kommen wir immer bei 10km raus. Wobei wir beim Bauen gedacht haben das es Länger wäre, denn das Flatterband ging ziemlich zu neige und da hatten wir über 20km von.
du hast recht die erste hatte ich vergessen....+ zwei mal vom auto zur startzone und zur box.....
Also ich hatte da auch einen vor mir, der kurz aufm Berggipfel eine Rast eingelegt hat und bin dann rückwärts wieder runter.
Zum Glück hat mich ein Baum gestoppt und kein anderer Fahrer ^^
An dieser Stelle haben sich wenigstens meine extra fürs VdTH angebrachten Bergegurte bewährt :gut2:
Any landing you can walk away from, is a good one.
Top Veranstaltung Hat Mega Spaß gemacht.
Endlich wieder Training und Vorfreude auf Hoope am 2.11.
********************+
Nur warum hat jemand in einem Sandanlieger kleine (leere) Schnapsflaschen liegen lassen, da fühlte ich mich gleich "zu Boden gezogen". :)):holler:
Auf der zweispurigen Aufahrt aus dem Märchenwald hatte Mahane ne Panne. Ggf. ist das seine Zange.
Wer vermisst eigentlich seinen Motorschutz? Ich habe drei Stück gezählt :D
Gruß aus Bremen
Jan
KTM Freeride E + 350 EXC Sixdays
- Honda Dominator NX650 RD08 - Yamaha Raptor YFM 700 R - Gas Gas Contact JT25 - KTM 990 SMR - KTM 500 EXC - Yamaha XT660 X - KTM 690 SMC - KTM 525 EXC - KTM Freeride 250R
tach ock
jo das war was schön im 3ten da den hang hoch so ca 54 m hinter her und dann oben an der kuppel ist das drad vom vorderman ausgeplopt oder sowas es stand plötzlich schlagartig :kratz: und dachte nur noch scheiße mein kühler der dan ins heck eingeschlagen ist und zum glück nur die kühlerverkleidung zerrissen hat aber dafür sind wir ja beim enduro und nicht im kindergarten werd das teil mit kabelbinder nähen :))
aber das heist doch wer bremst verleihrt
gruß schmuddel
Zuletzt geändert von schmuddel; 22.10.2013, 19:23.
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar