BERU East Enduro Challenge 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Irgendwie hatte ich schon eine Vorahnung das zur Beru was schief gehtZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenna das ist ja blöd. Ich dachte wir könnten beim Bier mal über LED Rücklichter fachsimpeln, wo du doch extra eins gekauft hast...
Am WE in Teuchern in der ersten Runde das Vorderad verloren, Sturz vermieden aber dafür eine ordentliche Zerrung/Verstauchung am Gehwerkzeug
Hab zwar noch den zweiten Platz ins Ziel gerettet :trara: aber danach ging nix mehr :craz:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von Enrico Beitrag anzeigenGott sei Dank es wird BERU-Wetter
anders wärs ja auch langweilig :weg:
endlich ist die Hitze vorbei:craz:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Haste da schon mal mit den mc-isolator gesprochen?Zitat von Gaso Beitrag anzeigenIch habe immer noch einen Startplatz in der E3 Klasse ab zu geben.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Roli anrufen...aber das schrieb ich schon!Zitat von Gaso Beitrag anzeigenIch habe immer noch einen Startplatz in der E3 Klasse ab zu geben.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
...versuch ich seit drei Tagen, der hats Handy aus. Ne PN hata auch.Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenRoli anrufen...aber das schrieb ich schon!
Schick mir doch mal die Festnetz Nr.
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Wenn du in die gleiche klasse musst geht das glaube ich! Musste mal da anrufen und fragen.Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenkann man den Startplatz dort einfach so weitergeben, würde auch E3 starten?
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Wenns hier nicht klappt, Stefan hätte auch noch was im Angebot...Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenkann man den Startplatz dort einfach so weitergeben, würde auch E3 starten?
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Schade denn Benny kann auch nichtZitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenDanke Jungs, hat sich aber so eben leider erledigt. Wird alles zu eng, mist
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Startplatz zu vergeben
Sollte noch jemand ganz kurzfristig einen STARTPLATZ benötigen (TEAM) ...
bitte unter 0151-24070126 anrufen!
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar