DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
      Wir sind mit 7 Leuten hier:

Penzion v blízkosti lesa. Ideální místo pro milovníky cyklistiky, horolezectví, pěší turistiky a trávení rodinných dovolených.

ist wohl nur 2-3 Km vom Gelände weg, ist aber schon ausgebucht...2 von uns müssen auf dem Boden pennen!
      Sehr schön, wird geknobelt und die Bodenplätze ??
      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

• mit Mannes sind wir sogar 8 der pennt draußen und vertreibt die Diebe wie letztes Jahr In Polen!!!

Kommentar

• Campen ist
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Das bereits vor off. Anmeldebeginn der größte Teil aller Startplätze weg war, fanden viele der polnischen Kollegen ziemlich "Sch ....." (meldet der grenzübergreifende Buschfunk).
            Was glaub ich ebenfalls recht stark aufgestoßen hat war die Tatsache, dass sich die Frühstarter zum Großteil aus "Nicht-PL-Startern" zusammenstellen.

Im Gespräch mit einem plonischen Fahrer viel auch das Wort BLITZKRIEG der deutschen Fahrer :))

Toll Jungs, habt ihr wieder die alten Wunden aufgerissen ...

www.east-enduro.de

Kommentar

• Zitat von gttobi Beitrag anzeigen
              Im Gespräch mit einem plonischen Fahrer viel auch das Wort BLITZKRIEG der deutschen Fahrer :))

Toll Jungs, habt ihr wieder die alten Wunden aufgerissen ...
              Tut mir Leid, aber da muss ich mal: :Laugh:
              Weil der Veranstalter die Buchung früher geöffnet hat und die, die das mitbekommen haben, das genutzt haben, ist in Polen wieder das Weltkriegstrauma aufgebrochen? Wir haben alte Wunden aufgerissen?? Ich kann echt nicht mehr!

Weißt du, an wen du dich bezüglich der viel zu früh geöffneten Anmeldung wenden kannst? An den Veranstalter!
              Ich wäre auch verärgert, wenn ich erst am 05.02. reingeschaut hätte, aber die Anmeldung war offen und damit fertig. Da muss man nicht in die Weltkriegskiste greifen.

Sicherlich haben dadurch auch einige Endurofahrer aus Palästina und Istanbul keinen Platz bekommen. Deswegen sind wir aber keine Enduro-Nazis oder???

Also manche Kommentare.... nee!
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• @ Sietsch
                das war auch eher im Spass gemeint von ihm ...

Nichts anderes ist es, wenn bei uns in DE ein Bike wegkommt und wir direkt anrufen und fragen ob er eine neue FE450 hat seit gestern >:)

Mit irgendwelchen Klische´s zu spielen macht einfach Spass ........

www.east-enduro.de

Kommentar

Wir sind mit 7 Leuten hier:

Penzion v blízkosti lesa. Ideální místo pro milovníky cyklistiky, horolezectví, pěší turistiky a trávení rodinných dovolených.

ist wohl nur 2-3 Km vom Gelände weg, ist aber schon ausgebucht...2 von uns müssen auf dem Boden pennen!
                  Ist ja geil da sind der grasshüpfer und ich auch
                  Das ist laut Google Maps aber 29km von Petrikovice weg

Kommentar

• Ich kann´s auch verstehen und schähme mich etwas dafür.
                    Wenn die Vergabe der Plätze aber erst am 5ten möglich gewesen wäre hätte ich punk 0 Uhr meine Nennung auf den Weg gebracht um einen Platz zu ergattern.
                    Die ersten Plätze wurden zwar von hier belegt aber von hier sind es keine 30 gewesen also waren ja noch 270 über.
                    Ein Rennen das sich zunehmender Beliebtheit erfreut hat halt zu wenig Startplätze.
                    Eine Woche vor Rennbegin sind bestimmt wieder ein par Pläze zu schnappen.
                    Denkt mal ans Lux-X mitlerweile keine fünf Minuten und Liste voll
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                      Campen in der Nähe fänd ich schon gut:Bier:
                      im prinzip wird der ganze ort "becampt"
                      wir werden versuchen wieder einen platz im fahrerlager zu bekommen. die riderparty im festzelt ist echt lohnenswert. livemusik, astreines bier und lecker futter :daumen:

Kommentar

• Ich denke du irrst dich, geh mal auf die Karte der Homepage, da ist das Skigebiet mit drauf, sind max. 3 KM. Da kann man dann auch zu Fuß nach der Party zum pennen gehen.:Auge2:
                        Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                        Ist ja geil da sind der grasshüpfer und ich auch
                        Das ist laut Google Maps aber 29km von Petrikovice weg

Kommentar

• Hast recht ist aber auch egal bin ja schon froh das Forenkollegen mit uns da wohnen. Das wir so nah an der Party sind ist aber auch noch praktisch:Bier:

Ich hatte die Adresse von Operator gegoogelt
                          Zuletzt geändert von Uwe2; 06.02.2015, 20:06.

Kommentar

Ich denke du irrst dich, geh mal auf die Karte der Homepage, da ist das Skigebiet mit drauf, sind max. 3 KM. Da kann man dann auch zu Fuß nach der Party zum pennen gehen.:Auge2:
                            Wir haben dort letztes Jahr schon genächtigt, es ist nur einen Ort weiter und wirklich nur 3km zur Veranstaltung....:daumen:
                            So wie es aussieht, ist das Haus mit forumskollegen voll ausgebucht....:Bier:

Kommentar

• RE:

Zitat von Vespa Beitrag anzeigen
                              Wir haben dort letztes Jahr schon genächtigt, es ist nur einen Ort weiter und wirklich nur 3km zur Veranstaltung....:daumen:
                              So wie es aussieht, ist das Haus mit forumskollegen voll ausgebucht....:Bier:
                              Können wir ja nen paar original Thüringer Rostbratwürste mitbringen und nen geselligen Abend am Rost machen...

Kommentar

• Moin Zusammen,

laut Facebook müssen alle bis zum 10.3 bezahlen und nicht erst bis zum 10.4 !

bei mir ist die Vorfreude leider stark eingebrochen.......da ein Mittelhandknochen gebrochen ist.....das wird verdammt knapp mit der Heilung bis da hin!
                                Zuletzt geändert von kolwen; 27.02.2015, 19:40.

Kommentar

Lädt...
                                X