Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
und wir hätten ihn sogar mitgebrachtZitat von mecky Beitrag anzeigenmach kein Scheiß :Haue:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbin unschuldig kann da nix für
jaja...wir sind mal wieder nicht wichtig genug...:isi:
...alles andere geht vor...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
nu hört ma uff da......krieg halt kein freiZitat von effeff70 Beitrag anzeigenjaja...wir sind mal wieder nicht wichtig genug...:isi:
...alles andere geht vor...

Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigennu hört ma uff da......krieg halt kein frei

na klar...sonntags arbeiten wie?Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
ja klar ich eier mal eben sonntags nach luxiland und zurück.......Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenna klar...sonntags arbeiten wie?
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenja klar ich eier mal eben sonntags nach luxiland und zurück.......
na und....
...samstag abend in die karre, 1700Uhr los, 2100Uhr bei uns, brauchste dir um futter und getränke keines sorgen machen, nur schlafsack...sonntachs schon foddos und dann abends nach hause...wo ist das Prob...:kratz:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWer es glaubt wird selig......................:holy:..............bis zum 11ten :kiss:
Wann wollen die "Hohen Herren der Berge" den im schönen Nachbarland auflaufen?
Man muss ja schon mal die grobe Anzahl der Krombakisten schätzen.
:Bier:„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Die Ersten bekommen auch wunderschöne Stellplätze im Grünen mit unschlagbarer Sicht auf die Strecke und schönste Auffahrten. Man könnte das Rennen quasi aus dem Bett geniessen. Hab euch heute 2 Ha freigeschnitten.
Kommentar
-
Das heist also das dieses Jahr kein Bolzenschussgerät für die Zeltheringe benötigt wird ?Zitat von Ced Beitrag anzeigenDie Ersten bekommen auch wunderschöne Stellplätze im Grünen mit unschlagbarer Sicht auf die Strecke und schönste Auffahrten. Man könnte das Rennen quasi aus dem Bett geniessen. Hab euch heute 2 Ha freigeschnitten.

Kommentar
-
Auf jedenfall Samstag und bring reichlich mit............:Bier:Zitat von Terrier Beitrag anzeigenWann wollen die "Hohen Herren der Berge" den im schönen Nachbarland auflaufen?
Man muss ja schon mal die grobe Anzahl der Krombakisten schätzen.
:Bier:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Naja nicht grad Leipzsch aber 50 km weiter östlich ,Meltewitz also die Dahlener Heide!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von mecky Beitrag anzeigenJetzt zähln die Leipzscher sich schon zum Enduroland . ts ts ts :weg:
Wenn alles gut geht kommt noch nen kleines Video am Sonntag raus wie ich mich darauf vorbereitet habe!!:schwärm:
Alles andere gibt es hier zu sehen www.juri-shc-meltewitz.jimdo.com
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

aus den Endurosport Land Sachsen. Das wird nen stück bis dahin.

Kommentar