so,jetzt habt ihrs geschafft,jetzt hass ich bilstain nochmehr :isi:
Du hast allen ganz doll gefehlt und alle waren traurig und überhaupt. Und du bist der einzige der ´von den fehlenden ganz offiziel von allen entschuldigt bist und auch der einzige von den fehlenden der nicht mit Katzenscheisse beworfen wird:love: Und das Robbe musste sogar ne Träne wegdrücken weil du nicht dar warst
MECKY DU HAST UNS ALLEN SEHR GEFEHLT - GUTE BESSERUNG WEITERHIN:kiss:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Du hast allen ganz doll gefehlt und alle waren traurig und überhaupt. Und du bist der einzige der ´von den fehlenden ganz offiziel von allen entschuldigt bist und auch der einzige von den fehlenden der nicht mit Katzenscheisse beworfen wird:love: Und das Robbe musste sogar ne Träne wegdrücken weil du nicht dar warst
MECKY DU HAST UNS ALLEN SEHR GEFEHLT - GUTE BESSERUNG WEITERHIN:kiss:
und gute Besserung und überhaupt, kannsts du ja nix dafür.
Die haben dich am 4 April einfach kaput gemacht, die Pösen Burschen.:evil:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Achja, Petra hat mir extra zum abschied gesagt das ich dich schön grüßen soll und es schade war das du nicht da warst.:love: Also, hab ich hiermit weitergegeben:D
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar