Beta Smoker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• kolwen
    antwortet
    MOin,

also wer noch einen Umlenkungschutz benötigt ....bitte melden hätte noch was in schwarz vorrätig!

Einen Kommentar schreiben:

• gsrobert
    antwortet
    Zitat von Mr.F Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Stoßdämpfer Federrate von der RR 300 2013?
    4,8 K

• gsrobert
    antwortet
    Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
    Ich hab das gottseidank schon während meiner ersten Endurosaison bemerkt das ein 4T im Dreck nix zu suchen hat!
    Das geht mir gerade ganz genau so<<!!!!

meine beta 300 rr hat jetzt gerade vier stunden weg und ich frage mich warum ich mich das ganze Jahr so mit nem Viertakter gequält habe ;-)
    vielleicht lag auch an der gasgas aber ist auch Wurscht ;-)

ich muß mich zwar noch ne weile an das rengdengdeng gewöhnen bin aber total happy und jetzt schon schneller unterwegs als auf der gasgas ;-)

• Mr.F
    antwortet
    Kennt jemand die Stoßdämpfer Federrate von der RR 300 2013?

• DanyMC
    antwortet
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Alter falter...heute erste mal der gerät im rennmodus benutzt und dann nach hause geeiert und 3 mopeten vom dreckenachbeton befreit und gleich wieder eingepackt...weil....keine schmerzen im tennisarm wie sonst und gleich wieder dauerlatte wegen fahren morgen...kanns einfach nicht fassen....warum hab ich mich so lange mit den falachtaktern rumgeärgert? :schwärm:

Beim abschlussrennen heute habe ich festgestellt dass man mit nem mopet das wie n fahrrad läuft und rollt auch die augen nach gaaaaanz anderen alternativspuren offen hält... Ei loof itt :trara:
    Ich hab das gottseidank schon während meiner ersten Endurosaison bemerkt das ein 4T im Dreck nix zu suchen hat!

• Gaso
    antwortet
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Alter falter...heute erste mal der gerät im rennmodus benutzt und dann nach hause geeiert und 3 mopeten vom dreckenachbeton befreit und gleich wieder eingepackt...weil....keine schmerzen im tennisarm wie sonst und gleich wieder dauerlatte wegen fahren morgen...kanns einfach nicht fassen....warum hab ich mich so lange mit den falachtaktern rumgeärgert? :schwärm:

Beim abschlussrennen heute habe ich festgestellt dass man mit nem mopet das wie n fahrrad läuft und rollt auch die augen nach gaaaaanz anderen alternativspuren offen hält... Ei loof itt :trara:
    Du bist bekehrt.....
    ...und glaubst nun an den 2Tackter

• effeff70
    antwortet

• afr
    antwortet
    kayaba ist eingebaut ...das andere das orig. sachs

• DanyMC
    antwortet
    Welches Federbein ist das afr?

• afr
    antwortet
    hättest mal angerufen ..od. wärest einfach so gekommen...:kiss:

• Kochmütze
    Ein Gast antwortete
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    [ATTACH]33851[/ATTACH][ATTACH]33852[/ATTACH]

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
    Och, hätte ich gewusst das du in der Garage bist wäre ich mal vorbei gekommen.
    Habe heute in deiner Nachbarschaft (Faßbender)was aus Bayern gekauft.

• afr
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1449950764939.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,3 KB
ID: 903103Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1449950795113.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,9 KB
ID: 903104

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• DanyMC
    antwortet
    Naja bei 300 bh darf so sein Zylinder schonmal unrund werden....

Erster Kolbenwechsel?

• heiopei
    antwortet
    du schleichst ja eh nur damit rum.... :psy:

• afr
    antwortet
    weit über 300bh....

Lädt...
X