Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Der Motorschutz ist ein Eigenbau aus 6mm PE 1000 oder sowas ...sehr leicht aber trotzdem super stabil. ...........Bremsscheibenschutz vorne macht fur mich auch Sinn
Einen Kommentar schreiben:
-
sind diese racedisk scheiben auch so weich wie die originalen oder verbiegt es die nicht so schnell? habe vorne ständig schläge in der scheibe die ich richten muss weil die so weich ist
-
hab die racedisk auch drauf. sehen jetzt nicht schlechter aus als die originalen....kosten aber nur die hälfte.
für meine Husky-felge hab ich jetzt eine vorne, die 1mm dicker ist. so für bilstain und co. mit Sicherheit kein schaden.
-
Gefällt mir sehr gut!Zitat von kolwen Beitrag anzeigenauch wenn das Kleid schon beschädigt ist.... ich find das Weiße steht Ihr gut!
[ATTACH=CONFIG]31850[/ATTACH]
Ist doch das 2014er RacingDekor oder?
Sollte ich vielleicht auch mal machen... Kost ja ned die Welt...
-
Was hast du dir für einen krassen Motorschutz gebaut :respect:
Und welche Bremsscheibe hast du drauf?
Altes Husky Rad?
Ich hab mir mal die "racedisc" aus England bestellt...
Die originalen halten leider nicht lange und sind recht teuer dafür.
-
jaZitat von Priester Beitrag anzeigenSchickes Bike!
Mal eine andere Frage: Hat die 2015er Beta RR 250 eigentlich 2 Zündkurven auf der CDI?
-
Schickes Bike!
Mal eine andere Frage: Hat die 2015er Beta RR 250 eigentlich 2 Zündkurven auf der CDI?
-
bin gerade den umgekehrten weg gegangen... von weiß auf rot :))
-
-
Ein Gast antworteteZitat von afr Beitrag anzeigenmeine gute gabel ist auch kaputt.....mußte die alte sachs vor läufig einbauen....

Ich hab schon lange nix mehr kaputt gemacht
OK, außer einem Standplatten:))
-
meine gute gabel ist auch kaputt.....mußte die alte sachs vor läufig einbauen....
-
Ein Gast antworteteKann ja nicht lange dauernZitat von afr Beitrag anzeigenmeine ist auch wieder spielfrei....:))
Werbung Footer
Einklappen