Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
jedes mal als ich das mal im direkten vergleich testen wollte, ist was kaputt gegangen....birne komplett eingedellt und so sachen. ich fahre es momentan noch. finde es eigentlich ganz gut. kann man aber halt einfach nur sagen, wenn man direkt, am gleich tag mal hin und her wechselt. ich empfinde es so, dass ich die als etwas schärfer stellen kann und untenrum trotzdem genauso schön fahren kann....
Einen Kommentar schreiben:
-
hallo zusammen, möcht jetzt nicht erst alles lesen und ewig weit zurück blättern, was ist denn nun eigentlich die meinung zu dem größeren resonazdeckel von der x-trainer, wie macht der sich bemerkbar?bin hauptsächlich extrem unterwegs, macht der da sinn?
danke schon mal :)
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenwenn du oben auf dem Kolben Ablagerungen hast (Ölkohle) dann ist deine Abstimmung noch zu fett.
meinst du mit zu fett zu fett? dann sollte ich mehr öl rein tun um das gemisch abzumagern..... :weg:
-
Das hab ich bei dem Motul 800 auch gemerkt,da sifft der Auspuff deutlich mehr als bei dem was ich jetzt habe,Putoline MX5(kommt übrigens aus dem UK)[emoji6]
-
Das Sythetiköl von Polo (Hausmarke) im 4L Gebinde ist auch echt gut. Raucht wenig, hält den Motor sauber. Meine Stinker, egal ob Mopped oder Fichtenmopped, bekommen nichts anderes mehr ;)
-
Beta Smoker
Nur mal so....
Das Modul 800 ist ein sehr geiles Öl, braucht jedoch hohe Temperaturen um ordentlich zu verbrennen, wenn also nur auf der Leerlaufdüse rumgegurkt wird dann ist es nicht die erste Wahl, auf der MX Strecke oder beim schnellen Enduro schon eher. Racing Öle sind nicht immer das Maß der Dinge !!
Send from iPhone using Tapatalk
-
So schaut es aus, einfach eines kaufen was die vom Hersteller vorgegebenen Normen erfüllt. Also beim 2T Öl dann JASO FC oder soZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenMarke und Farbe sind egal, Hauptsache es erfüllt die vorgegebenen Normen!!!
-
Marke und Farbe sind egal, Hauptsache es erfüllt die vorgegebenen Normen!!!
Send from iPhone using Tapatalk
-
Jedes höherwertige. Also im Prinzip sollten auch die Mopedöle reichen, wenn man bedenkt mit welchen Drehzahlen die tausende km fahren....
Wenn du ganz sicher sein willst nimmst ein Öl einer bekannten, natürlich höherpreisigen, Marke. Das passt dann schon!
-
Klasse Danke fuer die Antworten welches 2 Takt Oel wuerdet ihr denn empfehlen, da ich hier in England kein Liqui Moly bekomme
-
wenn du oben auf dem Kolben Ablagerungen hast (Ölkohle) dann ist deine Abstimmung noch zu fett.
-
versuch macht kluch.... hab jetzt meine kolbenringe nach 90h getauscht. fahre gemisch je nach mischfaulheit zwischen 1:50 und 1:40. (halber liter auf 20l kanister, geht immer). kolben sieht gut aus, nur obendrauf ablagerungen. zylinder sieht auch gut aus. kann da jetzt bix negatives erkennen. qualmen tut sie auch nicht, sifft nicht mehr als bei anderen...
Werbung Footer
Einklappen