. kannst du es mal mit Loctite versuchen http://www.loctite.de/produktsuche-2...=8802627715073
Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
die obere Kante ist denk ich mal garnicht das problem. der lagersitz ist halt total versaut.
da die kette dan auch noch runter ist... speiche kaputt, kettenrad kaputt, distanzhülse innen, aussen.....motor und schwinge haben gott sei dank nix abbekommen.
hab das mal beim zah in die wege geleitet, schau mer mal....
jetzt muss ich erstmal die husky.felge rein bekommen.
Kommentar
-
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Kenne auch keine und ziehe von Hand an und halt entsprechend nach Schraubenstärke.
Beta hat echt sehr viele Schrauben mit reichlich Schraubenkleber eingesetzt.
Mache ich jetzt auch immer so, schadet ja nicht
PavianParade :paper:
Kommentar
-
Upper Shock Bolt (Frame)
70
Lower Shock Bolt (Rocker)
70
Swing Arm Pivot Bolt (Nut)
125
Link to Frame Bolt
90
Link to Rocker Arm Bolt
90
Rocker Arm To Swing Arm Bolt
90
muss man sich jetzt nur noch die mühe machen das zu übersetzten
Kommentar
-
Gibt es eig. schon Erfahrungen bzgl Kolbenlebensdauer? Bei der Konkurrenz sind es ja meistens zwischen 80-100 Stunden. Wie sieht es bei den Betas aus?
Bzgl. der Drehmomente habe ich das Gefühl das Beta da sehr knappe Angaben macht. Ich habe einen NM Schlüssel bei meiner KTM habe ich noch nie damit ein Gewinde beschädigt bei meinen Betas schon drei. Ist irgendwie komisch.
Gruß
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Benutzt du den Schlüssel auch zum lösen von Schrauben?Wann hatte der Schlüssel den letzten Service?Zitat von G-String-Jones Beitrag anzeigenGibt es eig. schon Erfahrungen bzgl Kolbenlebensdauer? Bei der Konkurrenz sind es ja meistens zwischen 80-100 Stunden. Wie sieht es bei den Betas aus?
Bzgl. der Drehmomente habe ich das Gefühl das Beta da sehr knappe Angaben macht. Ich habe einen NM Schlüssel bei meiner KTM habe ich noch nie damit ein Gewinde beschädigt bei meinen Betas schon drei. Ist irgendwie komisch.
Gruß
Kommentar
-
Nee nur zum Anziehen. Entspanne den immer nach der Nutzung. Service war vor ca 2 Jahren. Habe aber nur am Beta Motorgehäuse die Probleme. An der KTM gibt es keine Probleme. An den Gabelfäusten oder anderen Rahmenteilen der Beta auch keine Probleme.Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenBenutzt du den Schlüssel auch zum lösen von Schrauben?Wann hatte der Schlüssel den letzten Service?
@afr das klingt ja echt gut. Darf man fragen was das Kolbenkit gekostet hat ? Und hast du wieder die gleiche Größe genommen?
Gruß
Kommentar
-
ja ...a-kolben... die ringe waren fertig....habe mir gleichmal nen kolben mitbestellt falls ich da mal überraschend probleme bekomme.Zitat von G-String-Jones Beitrag anzeigenNee nur zum Anziehen. Entspanne den immer nach der Nutzung. Service war vor ca 2 Jahren. Habe aber nur am Beta Motorgehäuse die Probleme. An der KTM gibt es keine Probleme. An den Gabelfäusten oder anderen Rahmenteilen der Beta auch keine Probleme.
@afr das klingt ja echt gut. Darf man fragen was das Kolbenkit gekostet hat ? Und hast du wieder die gleiche Größe genommen?
Gruß
wenn kein schaden, reicht das erstemal nur die ringe zu trauschen....35,-....wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

!

aber beim Andreas bist du da in guten Händen

Kommentar