Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen:respect::areit::respect:
Schwatte Plastiks wären trotzdem geil...Egal ob ABC, OEM oder Power Parts...Hauptsache Schwarz.Zuletzt geändert von Lionmartin; 09.02.2014, 15:19.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSchwatte Plastiks wären trotzdem geil...Egal ob ABC, OEM oder Power Parts...Hauptsache Schwarz.
Genau!
Farbe ist egal! Hauptsache schwarz!
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Sitzbank hochZitat von engl Beitrag anzeigenGenau!
Farbe ist egal! Hauptsache schwarz!
Boanomoto, moto motocicli e scooter nuove ed usate, concessionario ufficiale di: Honda. La nostra società si avvale di personale di vendita amante del mondo a due ruote, tecnicamente preparato e sempre pronto ad esaudire le richieste anche dei clienti più esigenti.
(Kann man direkt oder auch über Fennek-Tours bestellen)
Kommentar
-
am wochenende schön unterwegs gewesen. habe mal mit einem getauscht und bin mal kurz eine 300er ktm von 2013 gefahren. ist ja doch gaaaanz anders. bin froh die beta gekauft zu haben. draufsetzen und wohlfühlen.
allerdings: die federn sind wohl eher für halbwüchsige 55kg italiener ausgelegt. vorne gehts aber hinten habe ich ein ganz schönes hängeheck.
da muss was anderes her. die federn aus den öhlins federbeinen passen vermutlich nicht in das sachs federbein? da hätte ich eine passende feder da.
Kommentar
-
Der Feder innendurchmesser muß bei Sachs 59mm sein wenn mich nicht alles täuscht...Öhlins hat 61mm glaube ich. Somit kommt die Öhlinsfeder an verschiedene andere Anbauteile.Zitat von matze234 Beitrag anzeigendie federn aus den öhlins federbeinen passen vermutlich nicht in das sachs federbein? da hätte ich eine passende feder da.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Wird wohl nicht passen von den Maßen wie bereits gesagt wurde.Zitat von matze234 Beitrag anzeigenam wochenende schön unterwegs gewesen. habe mal mit einem getauscht und bin mal kurz eine 300er ktm von 2013 gefahren. ist ja doch gaaaanz anders. bin froh die beta gekauft zu haben. draufsetzen und wohlfühlen.
allerdings: die federn sind wohl eher für halbwüchsige 55kg italiener ausgelegt. vorne gehts aber hinten habe ich ein ganz schönes hängeheck.
da muss was anderes her. die federn aus den öhlins federbeinen passen vermutlich nicht in das sachs federbein? da hätte ich eine passende feder da.
Außerdem hatte deine GG auch eine andere Umlenkung als die Beta jetzt. Die vers. Anlenkpunkte haben auch Einfluss auf die geforderte Federhärte.
Soll heißen:
Passende Feder von Bike A kann nicht immer auf Bike B übertragen werden.
Kommentar
-
Moin Matze,
bei mir war das auch , das Bike hing hinten ziemlich runter, aber der statische Durchhang war ab Werk über 5 cm. Nach dem Einstellen auf ca.2,5 cm passt auch der dynamische Durchhang mit ca. 9,5-10cm. Also für 85kg passt die Feder normalerweise. Das Problem hatten wohl mehrere. Das Mop ist jetzt auch nicht mehr so unhandlich :-)
Zitat von matze234 Beitrag anzeigenam wochenende schön unterwegs gewesen. habe mal mit einem getauscht und bin mal kurz eine 300er ktm von 2013 gefahren. ist ja doch gaaaanz anders. bin froh die beta gekauft zu haben. draufsetzen und wohlfühlen.
Kommentar
-
Das hängt nicht nur vom Gewicht, sondern auch sehr stark vom Einsatzzweck ab.Zitat von Chris86 Beitrag anzeigenfindet man eigentlich irgendwo ne Liste wo man sieht welche Feder bei welchem Gewicht in die Beta sollte?
Wenn du zb. nur trialartiges Enduro fährst, wirst du bei einem feststehenden Gewicht andere Federn gut finden wie wenn du Endurorennen mit Sonderprüfungen oder gar MX Einsätze damit vor hast.
Kommentar
-
Keine " technisch schöne" Lösung, aber wenns hilft.......Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenEinfach zwei Kabelstrapse um die Gummimuffe und fertig :Auge2:
DANKE für den Tipp, ich probiers aus!
Kommentar
-
250 RR 2014 - nach 2 BH - JD Frage
So bin gestern mal 3 Km um den Block gefahren. Alle von Euch bisher gemachten Aussagen treffen auch auf meine neue 250RR zu.
Lack am Kontaktpunkt Rahmen/Ständer schon nach 10 Mal auf und zuklappen ab!
Luftikasten schleift am Rahmen - muss was dazwischen sonst wird es dort blank;-)
Expansionskammerdeckel nicht richtig angezogen, habe ich am Ende der Fahrt durch Oelaustriff gemerkt - ich sollte mal jede einzelne Schrauben am Mopped nachziehen...:Auge2:
Bremsen sind super, und dabei sind die Dinger noch nicht richtig eingefahren.
Fahrwerk - braucht noch, da die Kist fast neu ist...
Ergonomie für mich (181cm, 80 KG) super. Lenkererhöhung und gut ist.
Ach ja, der Fahrer braucht auch noch etwas Zeit um den Umstieg auf 2T zu verwirklichen
Wer hat den bei der 250er ein JD verbaut und hat einen spürbaren Unterschied feststellen können?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar