Aber sonst, wie schon gesagt, bis 150,- € kannste sorgenfrei bestellen.
Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Aber ist ja bei dem Sitzbankbezug kein Problem. :daumen:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenMwst. zahlst du immer!Militant tolerant!
Kommentar
-
Wenn die sich positiv melden sag bitte bescheid dann möchte ich son Sitzbezug haben...Leider reicht mein Englisch nicht um da einen klar zu machenZitat von lowbudget Beitrag anzeigenIch hab die Amis mal angeschrieben.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Oder zum sattler bringen !]Nabend,
weiss jemand ob es nen Grip Sitzbankbezug für die 300er gibt?
Der originale ist mir zu glatt.
Und einen universellen Bezug möchte ich ungern über die komplizierte Form ziehen.
Gruß Jonas
Kommentar
-
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Die hier sind auch sehr gut und in rot/schwarz(auch als + 3cm) und rot/blau erhältlich.
Boanomoto, moto motocicli e scooter nuove ed usate, concessionario ufficiale di: Honda. La nostra società si avvale di personale di vendita amante del mondo a due ruote, tecnicamente preparato e sempre pronto ad esaudire le richieste anche dei clienti più esigenti.
Ich habe momentan den hier drauf
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenAlso der Ami versendet leider nicht ausserhalb von USA...
Meinst du diesen hier Holger:

Hat der mehr Grip?
Ich weiss ja nicht aus was fuer Material die normale Beta Sitzbank ist, die original Factory (wie die auf dem Foto) haut aufjedenfall Top gripp. kann da absolut nicht klagen ob nass oder trocken..possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Was du suchst ist ein nagelbrett, anders wirst du bei der beschriebenen Situation keine Abhilfe schaffen können.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar