BETA 2016 .....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Am Tachometer sind drei Stecker....zieh den Breitesten mit den drei Kabeln ab und alles ist gut...alle anderen Funktionen bleiben erhalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kommentar

• Die gelbe Led war für die Überwachung der Pumpe , rechts die rote für den Ölstand

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kommentar

• Supi, dankeschön :gut2:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Ist die 2016er Racing schon jemand gefahren? Die ersten dürften ja schon ausgeliefert sein.

Wie ist die Sachs CC Gabel denn so?
          Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar

• Habe meine Racing eben vom Herresthal geholt.

Im Stand spricht die Gbael gut an - ok das ist eine ziemlich wertlose Einschätzung :))

Aber was mir echt gefällt ist das neue Design der oberen Einsteller.
            Man kommt mit montiertem Lenker an die Entlüftung problemlos dran und die Klicker sind wie bei KTM über ein Rad zu verstellen.
            Finde ich deutlich praxistauglicher :gut2:
            Ansonsten sind die Gabelfäuste exakt wie früher und auch die Farbe scheint identisch mit der Marzocchi.

Ausführlicher Bericht über die 16er Racing folgt!
            Haben sich doch erstaunlicherweise ein paar Sachen zum Vorjahr geändert!

Jetzt geh ich mal mit nem Grinsen ins Bett :trara:
            PavianParade :paper:

Kommentar

• Ja die Einstellerei und Entlüftungsschrauben an der Marzocchi sind ein bisschen doof...

Kommentar

• Glückwunsch Jonas...das ist doch mal n tolles Weihnachtsgeschenk

Gesendet von mir!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Na dann viel spass...hoffe du hast keinen grinsemuskelkater :))
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• MOin,

also wer noch einen Umlenkungschutz benötigt ....bitte melden hätte noch was in Schwarz vorrätig!

Kommentar

• Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                      Habe meine Racing eben vom Herresthal geholt.

Im Stand spricht die Gbael gut an - ok das ist eine ziemlich wertlose Einschätzung :))

Aber was mir echt gefällt ist das neue Design der oberen Einsteller.
                      Man kommt mit montiertem Lenker an die Entlüftung problemlos dran und die Klicker sind wie bei KTM über ein Rad zu verstellen.
                      Finde ich deutlich praxistauglicher :gut2:
                      Ansonsten sind die Gabelfäuste exakt wie früher und auch die Farbe scheint identisch mit der Marzocchi.

Ausführlicher Bericht über die 16er Racing folgt!
                      Haben sich doch erstaunlicherweise ein paar Sachen zum Vorjahr geändert!

Jetzt geh ich mal mit nem Grinsen ins Bett :trara:
                      Schnell noch zulassen
                      Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!

http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks

Kommentar

• Auch von mir Gratulation.

Meine wird leider erst in KW05/16 gelierfert.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch :-)

Gruss
                          www.reiseendurofestival.de

Kommentar

• Wo bleibt der FAHRbericht zur Gabel??

Kommentar

• Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen
                              Schnell noch zulassen
                              Sagst du auch warum? Da war was mit Verschärfung der Vorschriften, aber was genau ?

Eventuell geht zulassen auch ohne das Mopped zu haben, wenn die Papiere vollständig sind.

VG Erhard
                              Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

Kommentar

• ...16er Modelle kan man natürlich auch in 2016 zulassen. Hat etwas mit dem Dauerlicht und Euro 4 zu tun, hört sich etwas grotesk an, ist aber wohl so. Meine 16er hat einen geänderten Lichtschalter und Dauerlicht. Würdest Du bei einem älteren Modell auf Dauerlicht umbauen, ändert sich die Typengenehmigung und Du scheiterst an der Euro 4 Norm.

Gruß Oli

Kommentar

Lädt...
                                X