Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
BETA 2016 .....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Habe meine Racing eben vom Herresthal geholt.
Im Stand spricht die Gbael gut an - ok das ist eine ziemlich wertlose Einschätzung :))
Aber was mir echt gefällt ist das neue Design der oberen Einsteller.
Man kommt mit montiertem Lenker an die Entlüftung problemlos dran und die Klicker sind wie bei KTM über ein Rad zu verstellen.
Finde ich deutlich praxistauglicher :gut2:
Ansonsten sind die Gabelfäuste exakt wie früher und auch die Farbe scheint identisch mit der Marzocchi.
Ausführlicher Bericht über die 16er Racing folgt!
Haben sich doch erstaunlicherweise ein paar Sachen zum Vorjahr geändert!
Jetzt geh ich mal mit nem Grinsen ins Bett :trara:PavianParade :paper:
Kommentar
-
Schnell noch zulassenZitat von lowbudget Beitrag anzeigenHabe meine Racing eben vom Herresthal geholt.
Im Stand spricht die Gbael gut an - ok das ist eine ziemlich wertlose Einschätzung :))
Aber was mir echt gefällt ist das neue Design der oberen Einsteller.
Man kommt mit montiertem Lenker an die Entlüftung problemlos dran und die Klicker sind wie bei KTM über ein Rad zu verstellen.
Finde ich deutlich praxistauglicher :gut2:
Ansonsten sind die Gabelfäuste exakt wie früher und auch die Farbe scheint identisch mit der Marzocchi.
Ausführlicher Bericht über die 16er Racing folgt!
Haben sich doch erstaunlicherweise ein paar Sachen zum Vorjahr geändert!
Jetzt geh ich mal mit nem Grinsen ins Bett :trara:
Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!
http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/
https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks

Kommentar
-
-
Sagst du auch warum? Da war was mit Verschärfung der Vorschriften, aber was genau ?Zitat von lupaxy Beitrag anzeigenSchnell noch zulassen
Eventuell geht zulassen auch ohne das Mopped zu haben, wenn die Papiere vollständig sind.
VG ErhardHinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...
Kommentar
-
...16er Modelle kan man natürlich auch in 2016 zulassen. Hat etwas mit dem Dauerlicht und Euro 4 zu tun, hört sich etwas grotesk an, ist aber wohl so. Meine 16er hat einen geänderten Lichtschalter und Dauerlicht. Würdest Du bei einem älteren Modell auf Dauerlicht umbauen, ändert sich die Typengenehmigung und Du scheiterst an der Euro 4 Norm.
Gruß Oli
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar