BETA 2016 .....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Das es andere Schläuche gibt ist mir klar.
    Dachte es gabe die Möglichkeit nur das Thermostat auszubauen ohne neue Schläuche zu verwenden.
    PavianParade :paper:

Kommentar

• Geht auch...nen T-Stück aussem Aqariumbau. Hatte ich damals in der Exc so.

Gesendet von mir!!!
      Zuletzt geändert von Lionmartin; 13.04.2016, 09:51.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Ich habe den oberen Deckel der nicht mehr ganz Plan war auf der Werkbank mit Schmiergelpapier plan geschliffen und dann den Deckel mit einer Dichtmasse von Loctite eingesetzt. (Hitze und Glycolfest) Seitdem bin ich ca. 6h gefahren und alles ist Dicht. Ist nicht all zuviel Aufwand und man kann das Thermostat weiter benutzen, da sollte nichts mehr passieren die Dichtung ist elastisch wie Silikon. Und für den Notfall habe ich ein neues auf Garantie bekommen.

Kommentar

• Kurze Korrektur nicht den Deckel geschliffen sondern den Behälter in dem das Thermosstat sitzt, im Deckel ist die Führung für den O-Ring, den kann man nicht schleifen.

Kommentar

• Und was machst wenn das Teil mitten im Wald den Geist aufgibt?

Kommentar

• Zitat von pat Beitrag anzeigen
              .[ATTACH=CONFIG]34690[/ATTACH].
              Hi Pat,
              den Vergaser in deinem Bild hat scheints niemand bemerkt. Arbeitet er noch immer so gut?

VG Erhard
              Angehängte Dateien
              Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

Kommentar

• Servus,
                Hab heute meine Gabel wieder bekommen, fühlt sich beim einfedern im stand schon wesentlich besser an . Am Wochenende bin ich wieder in Tschechien, da werde ich testen und auch wieder am sc rumspielen.
                Grüße

Kommentar

• Hallo Dany, wenn ich nach dem was wäre wenn Prinzip fahren würde hätte ich ein anderes Hobby. Ich war gestern wieder fahren und alles ist dicht, Risiken minimieren ist klar, ich baue aber auch nicht alles von meinem Moped ab was eventuell kaputt gehen kann, dann wäre das erste was ich abbauen müsste das Plastik.:))

Kommentar

• Zitat von Büschheizer Beitrag anzeigen
                    .... Leichte Riefen Auslasseite Kolben ohne Einwirkung auf Motorleistung, die waren schon bevor der Motor so heiß wurde. ....
                    kommt mir bekannt vor...>:)
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• haben die 2016er modelle einen geraden oder einen gekröpften/ abgewinkelten kupplungsleitungsanschluss?

Kommentar

• Gerade

Kommentar

• Moin,
                          ja, Kupplungsleitung ist gerade Matze.

Meine Sachs CC Gabel war ebenfalls (wie die vom Pat) beim Andreas Herresthal zur kompletten Überarbeitung.

Folgendes wurde gemacht:

- Federrate von viel zu harten 4.6 auf 4.3 getauscht
                          - Shimpaket von MX Setting auf meine Bedürfnisse angepasst
                          - Führungsbuchsen bearbeitet
                          - Öl in der Cartridge und aussen auf 2.5er gewechselt (war vorher ein zähes Dreckszeug)

Jetzt arbeitet die Gabel eine Welt besser!
                          Nutzt den kompletten Federweg, spricht sauber an und hat noch genug Progression!

Also wer noch mit der Gabel unglücklich ist kann sie zu ZAH-Racing geben :gut2:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _DSC0271 Kopie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,9 KB
ID: 903553

Gruß Jonas

Kommentar

• Servus,

meine Gabel funzt jetzt auch wunderbar, kein Vergleich zu vorher.

@Jonas, hast du den Q-Stealth gekürzt, fährst du gerade meine alte Pro Circuit Birne?

Grüße

Kommentar

• Hi Pat,
                              ja ist um 10cm gekürzt der Endtopf.
                              Ist noch genauso leise und von der Charakteristik noch identisch zum original.

Die Pro Circuit Anlage fähr mein Bruder.
                              Der will es etwas spitzer - für mich ist das nix :Auge2:

Kommentar

• kurze frage aus gegebenen anlass

hat die 16er standart zwei mappings auf der cdi? gibts einen anschluss am kabelbaum oder der cdi? ist standartmäßig das softe oder harte mapping aktiv?

Kommentar

Lädt...
                                X