Dachte es gabe die Möglichkeit nur das Thermostat auszubauen ohne neue Schläuche zu verwenden.
BETA 2016 .....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Geht auch...nen T-Stück aussem Aqariumbau. Hatte ich damals in der Exc so.
Gesendet von mir!!!Zuletzt geändert von Lionmartin; 13.04.2016, 09:51.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ich habe den oberen Deckel der nicht mehr ganz Plan war auf der Werkbank mit Schmiergelpapier plan geschliffen und dann den Deckel mit einer Dichtmasse von Loctite eingesetzt. (Hitze und Glycolfest) Seitdem bin ich ca. 6h gefahren und alles ist Dicht. Ist nicht all zuviel Aufwand und man kann das Thermostat weiter benutzen, da sollte nichts mehr passieren die Dichtung ist elastisch wie Silikon. Und für den Notfall habe ich ein neues auf Garantie bekommen.
Kommentar
-
Hi Pat,Zitat von pat Beitrag anzeigen.[ATTACH=CONFIG]34690[/ATTACH].
den Vergaser in deinem Bild hat scheints niemand bemerkt. Arbeitet er noch immer so gut?
VG ErhardHinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...
Kommentar
-
Servus,
Hab heute meine Gabel wieder bekommen, fühlt sich beim einfedern im stand schon wesentlich besser an . Am Wochenende bin ich wieder in Tschechien, da werde ich testen und auch wieder am sc rumspielen.
Grüße
Kommentar
-
Hallo Dany, wenn ich nach dem was wäre wenn Prinzip fahren würde hätte ich ein anderes Hobby. Ich war gestern wieder fahren und alles ist dicht, Risiken minimieren ist klar, ich baue aber auch nicht alles von meinem Moped ab was eventuell kaputt gehen kann, dann wäre das erste was ich abbauen müsste das Plastik.:))
Kommentar
-
kommt mir bekannt vor...>:)Zitat von Büschheizer Beitrag anzeigen.... Leichte Riefen Auslasseite Kolben ohne Einwirkung auf Motorleistung, die waren schon bevor der Motor so heiß wurde. ....Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Moin,
ja, Kupplungsleitung ist gerade Matze.
Meine Sachs CC Gabel war ebenfalls (wie die vom Pat) beim Andreas Herresthal zur kompletten Überarbeitung.
Folgendes wurde gemacht:
- Federrate von viel zu harten 4.6 auf 4.3 getauscht
- Shimpaket von MX Setting auf meine Bedürfnisse angepasst
- Führungsbuchsen bearbeitet
- Öl in der Cartridge und aussen auf 2.5er gewechselt (war vorher ein zähes Dreckszeug)
Jetzt arbeitet die Gabel eine Welt besser!
Nutzt den kompletten Federweg, spricht sauber an und hat noch genug Progression!
Also wer noch mit der Gabel unglücklich ist kann sie zu ZAH-Racing geben :gut2:
Gruß JonasPavianParade :paper:
Kommentar
-
Hi Pat,
ja ist um 10cm gekürzt der Endtopf.
Ist noch genauso leise und von der Charakteristik noch identisch zum original.
Die Pro Circuit Anlage fähr mein Bruder.
Der will es etwas spitzer - für mich ist das nix :Auge2:PavianParade :paper:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar