husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von horny horst Beitrag anzeigen
    Wollte mal ein foto reinsetzen,aber keine ahnung wie das geht.
    bei mir unter hausstrecke steht sie die husamette.
    schon ein kleiner unterschied von 4 auf 2 takt.wie ein fahrrad
    mit bums. also gleich mal testfahrt auf dem gegenüberligenden crono und ....spätestens bei der ersten steilen bergabfahrt ein aha erlebniss.
    die gabel, ich vergas war noch nicht eingestellt und die fußbremse fürn mefu( meter fünfzig ) SPANIOLO eingestellt . die bremse griffauch noch nicht so richtig und jetzt kommts. absolut keine motorbremse .aaaaaaaa mit groß aufgerissen augen runter richtung tal. ansonsten erst mal einstellen und dann aber hallo. und überhaupt .....ring ding dingding:daumen:
    Warte Horst, ich hol grad die Zewa Rolle und dann bitte mehr Berichte und Eindrücke:schwärm:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Foto: Einfach Grafik anhängen auswählen. Dein Foto auswählen und dann auf hochladen klicken. Ganz easy eigentlich.
      Militant tolerant!

Kommentar

• Hier die 300TE mit Akra:daumen:

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          Hier die 300TE mit Akra:daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=2t_dSfi9g1I
          Den holst du dir doch wohl auch oder?!
          Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Den holst du dir doch wohl auch oder?!
            nö, zu teuer. zu empfindlich und ein 2 Takter klingt auch mit Akra niemals so geil wie ein 4 Takter

Kommentar

• Zitat von horny horst Beitrag anzeigen
              Wollte mal ein foto reinsetzen,aber keine ahnung wie das geht.
              bei mir unter hausstrecke steht sie die husamette.
              schon ein kleiner unterschied von 4 auf 2 takt.wie ein fahrrad
              mit bums. also gleich mal testfahrt auf dem gegenüberligenden crono und ....spätestens bei der ersten steilen bergabfahrt ein aha erlebniss.
              die gabel, ich vergas war noch nicht eingestellt und die fußbremse fürn mefu( meter fünfzig ) SPANIOLO eingestellt . die bremse griffauch noch nicht so richtig und jetzt kommts. absolut keine motorbremse .aaaaaaaa mit groß aufgerissen augen runter richtung tal. ansonsten erst mal einstellen und dann aber hallo. und überhaupt .....ring ding dingding:daumen:

:auslach: Macht Spaß gell, aber ans Bremsen gewöhnst du dich schon und wenn nicht bist du halt immer etwaqs schneller wie die anderen:))
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Hier die 300TE mit Akra:daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=2t_dSfi9g1I

Jürgen ich glaub ich fahr gleich wieder los.................:psy:..............macht mich wieder richtig gallig das Vid und die Berg muss ich auch mal Probefahren nur nicht beim Petzi auf der Streuobstwiese............

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                  Jürgen ich glaub ich fahr gleich wieder los.................:psy:..............macht mich wieder richtig gallig das Vid und die Berg muss ich auch mal Probefahren nur nicht beim Petzi auf der Streuobstwiese............
                  bis eh immer eingeladen und i kann dir in 4 Wochen die 300TE und ein passendes Gelände zur verfügung stellen

Kommentar

bis eh immer eingeladen und i kann dir in 4 Wochen die 300TE und ein passendes Gelände zur verfügung stellen

So jetzt hab ich es aus deiner Feder gelesen was ich mir schon ohnehin dachte. Du hast Sie , ja da bin ich mal gespannt wie die dir so gefällt. :taste1:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                      So jetzt hab ich es aus deiner Feder gelesen was ich mir schon ohnehin dachte. Du hast Sie , ja da bin ich mal gespannt wie die dir so gefällt. :taste1:
                      Yep

I konnt net nein sagen denn i hab die 390er mit 40 Betriebsstunden , mit sehr wenig Wertverlust los bekommen und bekomm die 300TE für einen sehr guten Kurs.
                      Ich fahr ja so ca 150 Std im Jahr und speziell für unser steiniges Bachbettgelände passt die 300er perfekt, und wenns mal flott oder ans Endurowandern geht hab ich ja den Dampfhammer noch den ich über alles lieb:schwärm:

Kommentar

Yep

I konnt net nein sagen denn i hab die 390er mit 40 Betriebsstunden , mit sehr wenig Wertverlust los bekommen und bekomm die 300TE für einen sehr guten Kurs.
                        Ich fahr ja so ca 150 Std im Jahr und speziell für unser steiniges Bachbettgelände passt die 300er perfekt, und wenns mal flott oder ans Endurowandern geht hab ich ja den Dampfhammer noch den ich über alles lieb:schwärm:
                        besser die 300 TE als das weltberühmte Traktionswunder :))
                        Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:

Kommentar

• Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
                          besser die 300 TE als das weltberühmte Traktionswunder :))
                          Net unbedingt besser, sondern eher anders.
                          Hat jede ihre Reize sowie Vor und Nachteile

Wenn's um die Traktion am nassen Waldhang geht, ist die 390er unschlagbar
                          aber wenn durch felsige Bachbett oder den Berg steil runter geht hat der leichte 2 Takter seine Vorteile

Kommentar

• mit dem fahrwerk sollte man dringend was machen bei den neuen husabergs

bei uns fallend die einfach so vom himmel
                            grias di - pfiad di

Kommentar

• geil,

ein Lowrider von Husaberg, gibts den auch mit Hüpfhydraulik???

:craz:
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• "Höher" gelegt sieht sie besser aus Stoal

Quelle: Mobile.de

Kommentar

Lädt...
                                X