husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hier die 300TE mit Akra:daumen:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Militant tolerant!
Kommentar
-
nö, zu teuer. zu empfindlich und ein 2 Takter klingt auch mit Akra niemals so geil wie ein 4 TakterZitat von Max Beitrag anzeigenDen holst du dir doch wohl auch oder?!

Kommentar
-
Zitat von horny horst Beitrag anzeigenWollte mal ein foto reinsetzen,aber keine ahnung wie das geht.
bei mir unter hausstrecke steht sie die husamette.
schon ein kleiner unterschied von 4 auf 2 takt.wie ein fahrrad
mit bums. also gleich mal testfahrt auf dem gegenüberligenden crono und ....spätestens bei der ersten steilen bergabfahrt ein aha erlebniss.
die gabel, ich vergas war noch nicht eingestellt und die fußbremse fürn mefu( meter fünfzig ) SPANIOLO eingestellt . die bremse griffauch noch nicht so richtig und jetzt kommts. absolut keine motorbremse .aaaaaaaa mit groß aufgerissen augen runter richtung tal. ansonsten erst mal einstellen und dann aber hallo. und überhaupt .....ring ding dingding:daumen:
:auslach: Macht Spaß gell, aber ans Bremsen gewöhnst du dich schon und wenn nicht bist du halt immer etwaqs schneller wie die anderen:))Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
Jürgen ich glaub ich fahr gleich wieder los.................:psy:..............macht mich wieder richtig gallig das Vid und die Berg muss ich auch mal Probefahren nur nicht beim Petzi auf der Streuobstwiese............
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
bis eh immer eingeladen und i kann dir in 4 Wochen die 300TE und ein passendes Gelände zur verfügung stellenZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenJürgen ich glaub ich fahr gleich wieder los.................:psy:..............macht mich wieder richtig gallig das Vid und die Berg muss ich auch mal Probefahren nur nicht beim Petzi auf der Streuobstwiese............

Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenbis eh immer eingeladen und i kann dir in 4 Wochen die 300TE und ein passendes Gelände zur verfügung stellen

So jetzt hab ich es aus deiner Feder gelesen was ich mir schon ohnehin dachte. Du hast Sie , ja da bin ich mal gespannt wie die dir so gefällt. :taste1:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
YepZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenSo jetzt hab ich es aus deiner Feder gelesen was ich mir schon ohnehin dachte. Du hast Sie , ja da bin ich mal gespannt wie die dir so gefällt. :taste1:
I konnt net nein sagen denn i hab die 390er mit 40 Betriebsstunden , mit sehr wenig Wertverlust los bekommen und bekomm die 300TE für einen sehr guten Kurs.
Ich fahr ja so ca 150 Std im Jahr und speziell für unser steiniges Bachbettgelände passt die 300er perfekt, und wenns mal flott oder ans Endurowandern geht hab ich ja den Dampfhammer noch den ich über alles lieb:schwärm:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
besser die 300 TE als das weltberühmte Traktionswunder :))Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenYep
I konnt net nein sagen denn i hab die 390er mit 40 Betriebsstunden , mit sehr wenig Wertverlust los bekommen und bekomm die 300TE für einen sehr guten Kurs.
Ich fahr ja so ca 150 Std im Jahr und speziell für unser steiniges Bachbettgelände passt die 300er perfekt, und wenns mal flott oder ans Endurowandern geht hab ich ja den Dampfhammer noch den ich über alles lieb:schwärm:Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:
Kommentar
-
Net unbedingt besser, sondern eher anders.Zitat von Bubba Beitrag anzeigenbesser die 300 TE als das weltberühmte Traktionswunder :))
Hat jede ihre Reize sowie Vor und Nachteile
Wenn's um die Traktion am nassen Waldhang geht, ist die 390er unschlagbar
aber wenn durch felsige Bachbett oder den Berg steil runter geht hat der leichte 2 Takter seine VorteileGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar