husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Is och nur ne Plastehülse! :craz:
    1 : 0 für Psycho :bravo:

L.G.

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
      Is och nur ne Plastehülse! :craz:
      mit genug dreck dazwischen ruckelt nix:Auge2:
      grias di - pfiad di

Kommentar

• Ich wees ich nerve mit meinem Gasgriff,
        aber ich möchte schnell noch mein persönliches Fazit loswerden:

Heute habe ich von Plaste zu Alu-gelagert gewechselt ( Danke, Psycho! ) und stelle fest
        ALU IMMER...PLASTE NIMMER !!!

Hätt ich so nicht erwartet, aber ist ein enormer Unterschied. An meiner Plastehülse kein Verschleiß feststellbar, war aber auch erst 15 h jung. Evtl. doch Fertigungstoleranzen??? Ist mir im Nachhinein auch egal, es funzt und das ist gut so.

Schönes Osterfest

L.G.

Kommentar

• Zu der gelagerten Griffhülse kann man auch jedes beliebige Griffgummi rüberstülpen?
          Also auch die Originalgummis der Husaberg?

Kommentar

• Ja

Kommentar

• Zitat von al3x Beitrag anzeigen
              Zu der gelagerten Griffhülse kann man auch jedes beliebige Griffgummi rüberstülpen?
              Also auch die Originalgummis der Husaberg?
              Jepp!
              Die Oberfläche der Hülse ist rautenartig eingeschliffen, so das der Griffgummi gut raufrutscht aber gegen runterrutschen gehemmt wird.
              Trotzdem noch 'n Spritzer von Mutti's Haarspray UltraStrong und 'n bisserl Draht....Fertsch!

L.G.

Kommentar

• Da Verkauft doch Tatsaechlich einer sein Goettliches ueber Mopped :angst:
                Vielleicht doch nicht so Goettlich wie manch einer uns glauben tun will..Oder....oder ist sie zu extrem...:panik:
                possunt quia posse videntur

Kommentar

• Moin Jungs,

Hat einer spontan eine Quelle parat, wo ich das blaue Kettenrad der Hisaberg bekomme?
                  Ich hatte bei meinem Händler nachgefragt, umd er teilte mir mit, dass zur Zeit keins lieferbar ist und wahrscheinlich noch weitere 2 Wochen in Anspruch nimmt. Dabei warte ich schon ebenfalls seit 2 Wochen auf meine Bestellung...

Kann man nicht eins woanders bestellen?

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                    Da Verkauft doch Tatsaechlich einer sein Goettliches ueber Mopped :angst:
                    Vielleicht doch nicht so Goettlich wie manch einer uns glauben tun will..Oder....oder ist sie zu extrem...:panik:
                    Naja das kommt , wenn ein 4 Taktfahrer einen 2 takter fährt, aber das ist die Gelegenheit so ein wertvolles erlauchtes Goldstück noch zu bekommen:holy:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Naja das kommt , wenn ein 4 Taktfahrer einen 2 takter fährt, aber das ist die Gelegenheit so ein wertvolles erlauchtes Goldstück noch zu bekommen:holy:
                      Stimmt
                      Denn im Gegensatz zu herkömmlichen Enduros sind die Mayestätisch Göttlich blauen 2 Takt Wunder Waffen ausverkauft
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Bei uns in AT gibts noch Welche.

Wahrscheinlich kommen bald die 2012er Modelle mit den neuen Rahmen. Zumindest die KTM sollen laufruhiger werden.

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                          Stimmt
                          Denn im Gegensatz zu herkömmlichen Enduros sind die Mayestätisch Göttlich blauen 2 Takt Wunder Waffen ausverkauft
                          Wenn ich Dich zum zweiten Mal im Rennen mit meiner 300er Sherco überrunde, grüße ich . Ich werde jetzt kleine Kerben feilen für jede überholte Husaberg 2Takt.
                          Gruß

Kommentar

• Falls jemand Interesse hat. 300er Husaberg abzugeben. 20 Std. Guter Zustand . 6590,-. Steht auch bei Mobile drin.
                            Gruß

Kommentar

• Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
                              Wenn ich Dich zum zweiten Mal im Rennen mit meiner 300er Sherco überrunde, grüße ich . Ich werde jetzt kleine Kerben feilen für jede überholte Husaberg 2Takt.
                              Gruß
                              du bist nur neidisch dass du keinen eigenen Fred hastund außerdem hole ich dich spätensten dann wieder ein wenn du 6 Wochen auf deine Ersatzteile warten musst

wer ist eigentlich Sherco:who::D
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                                du bist nur neidisch dass du keinen eigenen Fred hastund außerdem hole ich dich spätensten dann wieder ein wenn du 6 Wochen auf deine Ersatzteile warten musst

wer ist eigentlich Sherco:who::D
                                Das schöne ist, ich werde keine Ersatzteile brauchen, da nichts kaputt geht :auslach:
                                Meine letzte Sherco hat in 2 Jahren nichts gebraucht, außer normalen Verschleiß.
                                Sherco 300 ist übrigens zur Enduro des Jahres 2011 in Frankreich gewählt worden !!!:bravo:
                                Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X