husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
mit genug dreck dazwischen ruckelt nix:Auge2:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenIs och nur ne Plastehülse! :craz:grias di - pfiad di
Kommentar
-
Ich wees ich nerve mit meinem Gasgriff,
aber ich möchte schnell noch mein persönliches Fazit loswerden:
Heute habe ich von Plaste zu Alu-gelagert gewechselt ( Danke, Psycho! ) und stelle fest
ALU IMMER...PLASTE NIMMER !!!
Hätt ich so nicht erwartet, aber ist ein enormer Unterschied. An meiner Plastehülse kein Verschleiß feststellbar, war aber auch erst 15 h jung. Evtl. doch Fertigungstoleranzen
??? Ist mir im Nachhinein auch egal, es funzt und das ist gut so.
Schönes Osterfest
L.G.
Kommentar
-
Jepp!Zitat von al3x Beitrag anzeigenZu der gelagerten Griffhülse kann man auch jedes beliebige Griffgummi rüberstülpen?
Also auch die Originalgummis der Husaberg?
Die Oberfläche der Hülse ist rautenartig eingeschliffen, so das der Griffgummi gut raufrutscht aber gegen runterrutschen gehemmt wird.
Trotzdem noch 'n Spritzer von Mutti's Haarspray UltraStrong und 'n bisserl Draht....Fertsch!
L.G.
Kommentar
-
Da Verkauft doch Tatsaechlich einer sein Goettliches ueber Mopped :angst:
Vielleicht doch nicht so Goettlich wie manch einer uns glauben tun will..Oder....oder ist sie zu extrem...:panik:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Moin Jungs,
Hat einer spontan eine Quelle parat, wo ich das blaue Kettenrad der Hisaberg bekomme?
Ich hatte bei meinem Händler nachgefragt, umd er teilte mir mit, dass zur Zeit keins lieferbar ist und wahrscheinlich noch weitere 2 Wochen in Anspruch nimmt. Dabei warte ich schon ebenfalls seit 2 Wochen auf meine Bestellung...
Kann man nicht eins woanders bestellen?
Kommentar
-
Naja das kommt , wenn ein 4 Taktfahrer einen 2 takter fährt, aber das ist die Gelegenheit so ein wertvolles erlauchtes Goldstück noch zu bekommen:holy:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDa Verkauft doch Tatsaechlich einer sein Goettliches ueber Mopped :angst:
Vielleicht doch nicht so Goettlich wie manch einer uns glauben tun will..Oder....oder ist sie zu extrem...:panik:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
StimmtZitat von baer Beitrag anzeigenNaja das kommt , wenn ein 4 Taktfahrer einen 2 takter fährt, aber das ist die Gelegenheit so ein wertvolles erlauchtes Goldstück noch zu bekommen:holy:
Denn im Gegensatz zu herkömmlichen Enduros sind die Mayestätisch Göttlich blauen 2 Takt Wunder Waffen ausverkauft
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Wenn ich Dich zum zweiten Mal im Rennen mit meiner 300er Sherco überrunde, grüße ich .Zitat von Worschti Beitrag anzeigenStimmt
Denn im Gegensatz zu herkömmlichen Enduros sind die Mayestätisch Göttlich blauen 2 Takt Wunder Waffen ausverkauft
Ich werde jetzt kleine Kerben feilen für jede überholte Husaberg 2Takt.
Gruß
Kommentar
-
du bist nur neidisch dass du keinen eigenen Fred hastZitat von Fehrjahn Beitrag anzeigenWenn ich Dich zum zweiten Mal im Rennen mit meiner 300er Sherco überrunde, grüße ich .
Ich werde jetzt kleine Kerben feilen für jede überholte Husaberg 2Takt.
Gruß
und außerdem hole ich dich spätensten dann wieder ein wenn du 6 Wochen auf deine Ersatzteile warten musst
wer ist eigentlich Sherco:who::DGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Das schöne ist, ich werde keine Ersatzteile brauchen, da nichts kaputt geht :auslach:Zitat von Worschti Beitrag anzeigendu bist nur neidisch dass du keinen eigenen Fred hast
und außerdem hole ich dich spätensten dann wieder ein wenn du 6 Wochen auf deine Ersatzteile warten musst
wer ist eigentlich Sherco:who::D
Meine letzte Sherco hat in 2 Jahren nichts gebraucht, außer normalen Verschleiß.
Sherco 300 ist übrigens zur Enduro des Jahres 2011 in Frankreich gewählt worden !!!:bravo:
Gruß
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar