ansonsten machste halt den manager:auslach:
Beta 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
leer laufdüse warte ich drauf...Zitat von quickmick Beitrag anzeigen@afr,
Probiere mal eine 42er LLD,dann hängt sie "untenrum" besser am Gas.Bei dir wir es wohl eine Problem mit Falschluft oder Dreck im Vergaser geben,da meine bedenkenlos anspringt und Gas annimmt,egal in welcher Situation.
Den Luftfilter musst du im Auge behalten.Die Abdichtung des Lufikastens ist relativ schlecht,so dass man immer Dreck im Kasten hat!Der Filter sieht nach jeder Ausfahrt aus wie Sau!
luftfilter habe ich auch bemerkt...
mit gasanahme habe ich kein problem nur mir souveränen starten..muß immer leicht beim starten gleichzeitig ein wenig gasgeben, auch im warmen zustand ...dann startet sie erheblich besser
habe die woche viel probiert ...alles gereinigt..
leerlauf stabiler als vorher....kein wildes rumtouren mehr ..aber ich kann die gemischschraube komplett rein drehen und sie geht nicht aus...also kleinere leerlaufdüse...od. irgendwas defekt od. noch verschmutzt
habe bei jetziger 45 L-düse sehr wenig reaktion auf bewegung der gemischschraube..
allgemeiner lauf...und gasanahme gut...wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Während einer Veranstaltung von Schroth Motorräder hatten wir die Chance ein Motorrad aus der Nullserie der BETA RR350 zu testen.
Das Motorrad ist für den Presseeinsatz ab Ende nächster Woche verplant, deshalb war etwas Vorsicht angesagt.
Hier eine erste Impression.
Vielen Dank an Thomas Schroth, dass er uns als Gäste an seinerVeranstaltung hat teilnehmen lassen und natürlich an Franky Schroeder, dass wir das Motorrad doch sehr ausgiebig fahren durften.
Kommentar
-
so 42 l-düse montiert und volle reaktion auf gemischschraube ..starten war auch sehr gut....nur die ersten 5 min. bis der motor warm ist diese rasselden geräusche. ist der motor warm sind diese komplett weg. kollege meinte wäre bei ihm genauso. an und für sich ...bin ich erstmal voll zufrieden. :))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ich habe die entsprechende Aktion hier nicht gepostet, da das Rasseln im Gegensatz zu einer schlecht durchgeführten Manipulation harmlos ist. So Ihr nicht wirklich erfahren seid, lasst die Geschichte den Händler durchführen.
Kommentar
-
choice alles gut...jetzt fährt sie perfekt..für mich
die beta heute mal richtig ausgeführt......ist ne top braut
...mit der werde ich glücklich.
noch nie so ein geiles mopet gefahren..:schwärm:...hm doch die berg vom frank war auch geil....wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Nimm ne Dose Mattschwarz... oder Felgensilber...Zitat von afr Beitrag anzeigenhat jemand schon mal ein aussergewöhnliches betadesign entdeckt?
wollte aus dem entelein einen schwan zaubern...scheiß pimperei
ist auf jeden Fall aussergewöhnlich :Laugh:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenNimm ne Dose Mattschwarz... oder Felgensilber...
ist auf jeden Fall aussergewöhnlich :Laugh:
na..dann sieht sie ja aus wie deine...ne das will ich net
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen
na..dann sieht sie ja aus wie deine...ne das will ich net

Aber das kennst Du, oder?
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Hast Du denn eine Idee, wie das Dekor in etwa aussehen soll?Zitat von afr Beitrag anzeigenja...und die vom hippi kenne ich auch...hatte in aarbergen eine gesehen...
aber wie es so ist keine zeit gefunden zu fragen...
Wenn Du dann noch die Konturen vom originalen Dekorsatz (Scan) besorgen kannst, könnte der Carl dir ein ganz individuelles machen.
A long history of riding bikes / eine lange Geschichte des Motorradfahrens We are a small company based in southern Germany. We have been officially producing seat covers since 2000. The main material we use for our artificial leather seat covers is manufactured here in Germany 100%, is very thick and of the highest quality. […]Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenHast Du denn eine Idee, wie das Dekor in etwa aussehen soll?
Wenn Du dann noch die Konturen vom originalen Dekorsatz (Scan) besorgen kannst, könnte der Carl dir ein ganz individuelles machen.
http://www.dualsport-fx.com/
attraktiver....???
ne überhaupt nicht....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
da es ja nicht viel über die 11 beta zu diskutieren gibt , zu wenig schäden
um im gespräch zu bleiben, hier mal ein versuch den tread zu rechtfertigen
......:)) http://www.americanbeta.com/webbprofile.htmlwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar