GasGas 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Die TM Designworks Kettenführung hat der Haftka am Lager, ebenso die LeoVince / Q-Stealth (zum Sonderpreis für 190,- Euro), Hyde-Sachen, Carbonteile, Öhlins, etc...
Also bei fast 90% der Artikel muss ich noch nicht mal einen suchen der mir das liefern kann.
Und mein S3-Kupplungskorb ist jetzt schon einige Jahre im Einsatz, und zeigt immer noch keine Ratterspuren oder jeglichen Verschleiß. Bin also zufrieden....
Wichtig war mir, dass die Ölversorgung der Reibscheiben besser ist als beim Original, damit mir die Scheiben nicht verglühen.
Viele der Sachen gibt es ja auch direkt von GASGAS über die PowerParts.
Und die neue Enduro-Kollektion kann ich auch direkt bein Haftka abholen.
Also wenig Aufwand um mein Pimper-Herz zu erfreuen
Letzte Woche war ich da, da haben die das neue DM-Motorrad vom Risse aufgebaut glaube ich. Ein Sahnestück mit allem was das Herz begehrt. Aber vieles von dem Zubehör-zeugs lassen die bewusst weg, weil es nur Optik ist aber nicht der Funktion dient, sogar noch Probleme bereitet. So zum Beispiel diese ganzen Protektoren für die Kupplungszylinder am Motor. Da habenn die wohl richtig Probleme mit bekommen, und nun wieder auf Original umgerüstet. Aber auch an dem Motorrad war die TM Designworks Kettenführung und der LeoVince... mit Auspuffbirne aus Inox!
Einen Kommentar schreiben:
-
ja dann zeig ma wo!
wo gibts denn hier sowas? bin noch nicht fündig geworden!!!Zitat von weltmeister Beitrag anzeigen:bravo:wurd ich auch sagen zoll kommt auch noch und mwst!!!hab mehrere sachen die brauche!!!!:schwärm:
:areit:
-
klugscheißermodus an:
der Kopplungskorb von Barnett hat Stahleinlagen an den Seiten wo die Lamellen anliegen, deswegen sind die auch teuerer als son S3
klugscheißermodus aus!
Die meisten sachen bekommst du auch hier in Deutschland, die AXP Bodenplatten z.B. kommen aus europa und können hier bestellt werden. Komplizierter wird es mit teilen die aus den USA kommen, wie z.B. die BRP oder TM Design Work Kettenführungen, die bieten hier nicht gerade viele an. Die Motordeckel habe ich in europa noch nicht gesehen, aber die brauche ich auch nicht.
Achja für das Powervalve Cover hab ich eine bessere Idee und auch günstigere Lösung gefunden, einfach PN an mich bei interesse.
-
Den Kupplungskorb bekommst Du doch hier auch schon lange. Ich habe den von S3 verbaut, der ist absolut identisch mit Barnett und Hinson, und kostet grad mal die Hälfte.Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenvor allem der Barnett Kupplungskorb, die Dinger sind echt super und ich werde wenn verfügbar sofort umbauen. Damit ist verschleiß kein Thema mehr.
Wir sollten nur über eventuelle Sammelbestellung nachdenke, so wegen Versandkosten und so.....
Die restlichen Teile, bis auf das Elka-Fahrwerk, gibt es doch auch hier schon lange, und nicht teurer.
Also warum der große Aufwand mit Sammelbestellungen?????
-
:gut2: schon schöne Dinger dabei. Die sachen müsste man aber auch hier irgendwo beziehen können. Kann mir nicht vorstellen das die das nur in USA anbieten
-
das ne gute idee
:bravo:wurd ich auch sagen zoll kommt auch noch und mwst!!!hab mehrere sachen die brauche!!!!:schwärm:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenvor allem der Barnett Kupplungskorb, die Dinger sind echt super und ich werde wenn verfügbar sofort umbauen. Damit ist verschleiß kein Thema mehr.
Wir sollten nur über eventuelle Sammelbestellung nachdenke, so wegen Versandkosten und so.....
:areit:
-
vor allem der Barnett Kupplungskorb, die Dinger sind echt super und ich werde wenn verfügbar sofort umbauen. Damit ist verschleiß kein Thema mehr.
-
-
-
Zitat von Klausen Beitrag anzeigenIch habe eine dauerhafte Lösung gefunden.
Ich habe das Langloch zu gelötet und ein Gewinde rein geschnitten.
rechts und links 2 Abstandshalter.
Dann alles mit einer M6 Schraube & selbst sichernden Mutter verbunden.
ich habs ähnlich gemacht,
habe das Loch aufgebohrt und eine Stahlhülse eingepresst und dann den normalen Stahlstift mit Splint verwendet.
-
Lampkin bei GasGas
GasGas will es 2011 echt wissen:bravo:...
Werbung Footer
Einklappen