GasGas 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wenn das pdf korrekt ist hat die 6 days bis auf die sachs gabel die gleiche ausstattung wie die racing und zusätzlich noch alu-motorschutz, alu-kühlerschützer sowie die bremsbehälter kühlung hinten. das ganze kostet dann bei dem franzmann 200,- weniger als die racing. also kostet die marzocchi gabel in der racing im endeffekt ausstattungsbereinigt etwa 400,- aufpreis ?!
das ist schon nicht so wenig...ist die 48 er sachs merklich schlechter ?
-
...und mit einigen Fehlern!Zitat von quickmick Beitrag anzeigenwas für ein Salat:craz:
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von pat Beitrag anzeigenanbei ein pdf wo alle ausstattungen drinstehen.grüße
was für ein Salat:craz:
-
Welche Gabel hat die Six Days denn drin ? Sachs oder Marzocchi ?Zitat von quickmick Beitrag anzeigenDas hab ich noch nicht gehört,allerdings gibt es die normale 300er mit franz. TVA,also 19,6% für 5799 inklusive Transport bei 3 verschiedenen Händler,da müsst dann ja noch was gehen.
SD für 6150.-
Racing 6350.-
Racing mit 30km Laufleistung und 2em Plastiksatz für 6150.-
Einmal hab ich was von Sachs gelesen - in irgendeinem Pdf hab ich gelesen ´ne 45 er Marzocchi...
Ausstattung der Six Days ist ja auch nicht schlecht...Kühlerschutz, TwinWall, 888 Öhlins...
...muß mal eben Lotto spielen !
-
vb-racing.comZitat von offroad-stefan Beitrag anzeigenfür 6350€ nehm ich auch eine, allerdings ne 250er.
bei welchen händler?
-
Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
SD für 6150.-
Racing 6350.-
für 6350€ nehm ich auch eine, allerdings ne 250er.
bei welchen händler?
-
Rattenscharf das teil! :schwärm:
Die Gasis sind halt doch die schönsten:schwärm:
-
Naja,ich warte noch auf den Preis der Orangen Fraktion für die normale 300er,denn so preisstabil wie die sind wäre es von den Zahlen her evtl interessanter sich wieder zu den Mitläufer zu bekennen....Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenUi, dann gibet wohl net mehr viel zu überlegen, wenn die Beti´s aus´m Haus sind! :))
Die leicht angefahrene Racing wär natürlich dann en Schnapper! :gut2:
-
Ui, dann gibet wohl net mehr viel zu überlegen, wenn die Beti´s aus´m Haus sind! :))Zitat von quickmick Beitrag anzeigenSD für 6150.-
Racing 6350.-
Die leicht angefahrene Racing wär natürlich dann en Schnapper! :gut2:
-
Das hab ich noch nicht gehört,allerdings gibt es die normale 300er mit franz. TVA,also 19,6% für 5799 inklusive Transport bei 3 verschiedenen Händler,da müsst dann ja noch was gehen.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDoch, hatte auch ein Angebot auf die 250SD´12.
Die wär für exakt den gleichen Preis wie die GG-Racing über die Theke gegangen.
Ok, nachher wird die Orange leichter zu verkaufen sein... :kratz:
Aber irgendwie hats mich dann doch zur GG gezogen und bis jetzt hab ich´s auch net bereut...hab sie ja jetzt schon ein paar Wochen. :daumen:
Die R ist halt serienmäßig wirklich gut ausgestattet.
Öhlins-Bein, CC-Gabel, 2 Stealth-Räder, Ersatzkolben, TwinWall, Kühlerschutz, Sabot, Galfer-Scheiben usw.
Nur gehört, dass der Yutzer sie so günstig hergibt. Was würd ne Racing denn da mit lux.TVA kosten?
SD für 6150.-
Racing 6350.-
-
Doch, hatte auch ein Angebot auf die 250SD´12.Zitat von quickmick Beitrag anzeigen@Petzi,
Wieso hast du keine 300er Ktm gewollt??Preislich nicht interessant genug??
Die wär für exakt den gleichen Preis wie die GG-Racing über die Theke gegangen.
Ok, nachher wird die Orange leichter zu verkaufen sein... :kratz:
Aber irgendwie hats mich dann doch zur GG gezogen und bis jetzt hab ich´s auch net bereut...hab sie ja jetzt schon ein paar Wochen. :daumen:
Die R ist halt serienmäßig wirklich gut ausgestattet.
Öhlins-Bein, CC-Gabel, 2 Stealth-Räder, Ersatzkolben, TwinWall, Kühlerschutz, Sabot, Galfer-Scheiben usw.
Nur gehört, dass der Yutzer sie so günstig hergibt. Was würd ne Racing denn da mit lux.TVA kosten?Zitat von quickmick Beitrag anzeigenDie Gas'n bekommst man bei den Schneckenfresser regelrecht hinterher geschmissen!
-
@Petzi,
Wieso hast du keine 300er Ktm gewollt??Preislich nicht interessant genug??
Die Gas'n bekommst man bei den Schneckenfresser regelrecht hinterher geschmissen!
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenWenn du sie mit der TE 449 vergleichst, ja
Wenn du aber davor ne EXC 200 fährst, nein:craz:
:Laugh::schwärm:
-
:gut2:Wenn du sie mit der TE 449 vergleichst, jaZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJo, is schön leicht aus´em Gemüse zu bergen! :craz:
Wenn du aber davor ne EXC 200 fährst, nein:craz:
Aber optisch echt gelungen:gut2:Zuletzt geändert von Worschti; 28.06.2011, 14:19.
Werbung Footer
Einklappen