GasGas 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Herbrenner
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Doch! Weiss auch net, wie das auf einmal ging... :craz:

Hatte sie gestern auf der Tour mit den "neuen kleinen 4taktern" dabei.
    Laurent und Isi haben danach erzählt, dass Du und der Grosse an zwei Spanierinnen grübelt.

An meiner is kein Anlasser dran. Die 4 Kilo spar ich mir zugunsten von meinem Kreuz beim Aufheben.
    Hab den S3 Kopf und die Gnarly drauf und ne spezielle Vergaserbestückung (kein JD!) drin.
    ALS musste der Stefan auf jeden Fall einstellen, das hat er mir noch erzählt.:kratz:

Geil!!!!!!!!

Eine SixDay wie dein Kollege der TvH?

Einen Kommentar schreiben:

• Robbe
    antwortet
    Petzn und ne gasn?! Und warum is hier noch kein Bild?!:isi:

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
    Du fährst doch bestimmt keine Spanierin,Petzi,oder...
    Doch! Weiss auch net, wie das auf einmal ging... :craz:

Hatte sie gestern auf der Tour mit den "neuen kleinen 4taktern" dabei.
    Laurent und Isi haben danach erzählt, dass Du und der Grosse an zwei Spanierinnen grübelt.
    Der Anlasser interessiert mich nicht so eher die Motorabstimmung (Vergaser,Als,Quetschmas...)
    An meiner is kein Anlasser dran. Die 4 Kilo spar ich mir zugunsten von meinem Kreuz beim Aufheben.
    Hab den S3 Kopf und die Gnarly drauf und ne spezielle Vergaserbestückung (kein JD!) drin.
    ALS musste der Stefan auf jeden Fall einstellen, das hat er mir noch erzählt.:kratz:

• Tesox
    antwortet

Der Anlasser interessiert mich nicht so eher die Motorabstimmung (Vergaser,Als,Quetschmas...)

Die war schon bei meiner 2010er top.
    Obwohl ich sie bei einem etwas "verufenem" Händler geholt habe der wohl nichts mehr an den Kisten macht bevor er sie verkauft.

Ist sehr linear und endurolastig abgestimmt gewesen.
    Das einzige was ich nachgerüstet habe ist das JD-Kit wegen dem Spritverbrauch.

• lientsch
    antwortet
    von euch weiß nicht zufällig jemand was so ein 300er gagsgas motor wiegt:kratz:

• quickmick
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Der EnduroStefan hat meine 11er super abgestimmt hingestellt!:daumen:
    Was und wieviel er daran "preparieren" musste, sollte er vielleicht mal selber sagen.

Den S3 Kopf ich hab ich selber nachträglich montiert, weil der nicht zeitnah zur Auslieferung lieferbar war.
    Jogi als alter "Gasist" hat meine neulich probiert und war vom Motorlauf sehr begeistert.

btw: Verarbeitungstechnisch ist es aber defin. kein Vergleich mehr zu Deiner 08er.
    Blümchen hat nämlich erst abgewunken, als er GG gehört hat (in Erinnerung an seine ) und war dann live total überrascht,
    was sich da so getan hat.
    Das war en Sack Schrauben gegen die Aktuelle! :weg:

• Petzi300
    antwortet
    Wie siseht es aus mit den 11er Gasen,funktionieren die nun aus der Kiste raus,oder muss wie bei den Vorgänger nachgeholfen werden???
    Der EnduroStefan hat meine 11er super abgestimmt hingestellt!:daumen:
    Was und wieviel er daran "preparieren" musste, sollte er vielleicht mal selber sagen.

Den S3 Kopf ich hab ich selber nachträglich montiert, weil der nicht zeitnah zur Auslieferung lieferbar war.
    Jogi als alter "Gasist" hat meine neulich probiert und war vom Motorlauf sehr begeistert.

btw: Verarbeitungstechnisch ist es aber defin. kein Vergleich mehr zu Deiner 08er.
    Blümchen hat nämlich erst abgewunken, als er GG gehört hat (in Erinnerung an seine ) und war dann live total überrascht,
    was sich da so getan hat.
    Das war en Sack Schrauben gegen die Aktuelle! :weg:

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
    gibts jetzt schon erfahrung zum e start bei der gasn:kratz:

funktioniert das ding?
    funst einwandfrei :gut2:

habe an dem einen Tag in Rumänien das Knöpfchen wahrscheinlich 100mal gedrückt und immer sofort angesprungen:bravo::))

nie mehr ohne

• quickmick
    antwortet
    Wie siseht es aus mit den 11er Gasen,funktionieren die nun aus der Kiste raus,oder muss wie bei den Vorgänger nachgeholfen werden???

• lupus
    antwortet

funktioniert das ding?

Der gasgasjogi hat den E-Start an seinen beiden Gasn nachgerüstet und die funktionieren einwandfrei. Man braucht den Knopf nur anhauchen und sie springt an. Bis jetzt gabs da noch keine Probleme jedes Gelände gefahren und immer hat er funktioniert nicht so wie bei manch anderen Moppeds

• Petzi300
    antwortet

funktioniert das ding?
    Beim DFB funkt er immer noch faltenfrei. Hat eine der ersten, die ausgeliefert wurden mit Drücker. :daumen:

• Elvis74
    antwortet
    frag den Jogi, richtig eingestellt und angeschlossen funktioniert er problemlos!

• lientsch
    antwortet

funktioniert das ding?

• Elvis74
    antwortet

• Elvis74
    antwortet
    der Preis für die Replikas bei GasGasons in Frankreich liegt bei 8899,- euro

Lädt...
X