GasGas 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Schönes Ding
freu mich für dich :gut2:
und schon damit Bösch Tour gemacht ???
Gruß Gregor
Einen Kommentar schreiben:
-
Komm her Peffi!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenFreschen Pfyffo! :Haue:
Cotzi hat mir geholfen und da mussten wir halt die ein oder andere Pause zur Neuorientierung machen! :who:
Quasi als Qualitätssicherungsmaßnahme!

-
Freschen Pfyffo! :Haue:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenKommt auch auf den Bierpegel an.....:D
Übrigens bekommst nen Paket fürn Isi geschickt.
Cotzi hat mir geholfen und da mussten wir halt die ein oder andere Pause zur Neuorientierung machen! :who:
Quasi als Qualitätssicherungsmaßnahme!
-
Kommt auch auf den Bierpegel an.....:DZitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
Naja, ganz so fix war ich net! :craz:
Übrigens bekommst nen Paket fürn Isi geschickt.
-
Ja, 300er. Habe den mit der "hohen" Kompression drin. Ist quasi der mittlere der drei beiligenden.Zitat von offroad-stefan Beitrag anzeigendas ist ne 300er oder?
welchen Brennraum hast du im S3 drin?
war das easy zu montieren?
ich überlege auch, ob ich mir so einen zulege...
Ja, ist wirklich en Kinderspiel, weil auch alle nötigen Artikel beiliegen.
Die Kühlwasserablassschraube hat nen Papierring, den hab ich durch nen Kupferring ersetzt.
Also ich hab die Gnarly in einem Abwasch montiert. Aber der DFB hat den Kopf ohne die Gnarly...und der TVH hat noch komplett Serie.
So konnten wir alle drei ´11 in den unterschiedlichen Konfigurationen gegeneinander testen.
Der Kopf allein ist auf jeden Fall die Investition wert, wenn man´s Richtung Traktor gern hat.
Die Gnarly muss nicht sein, bringt allerdings nochmal was.
Naja, ganz so fix war ich net! :craz:Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenMontage selbst für ungeübte Burschen 10min! ;-)
-
stimmt. wenn ich nur meine 2011er schon hätte...Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenEin wirklich schon Gerät!!!!!!!!!!
-
Alleine schon wegen der deutlich besseren Kühlung eine lohnende Sache.Zitat von offroad-stefan Beitrag anzeigendas ist ne 300er oder?
Montage selbst für ungeübte Burschen 10min! ;-)
PETZI!
Ein wirklich schon Gerät!!!!!!!!!!
-
das ist ne 300er oder?Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenBiddeschööön!
-
Biddeschööön!Zitat von quickmick Beitrag anzeigenUnd wo bleiben die Bilder???
-
Und wo bleiben die Bilder???Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenHab ich wie immer verpennt... :who:...Sorry Herzblatt!
Ne, die Racing mit der neuen ClosedCartridgeGabel...
...brauch ich zwar eh net, aber quasi nur für den HusaCCGabelWorschti war´s mir den Aufpreis wert! >:)
Ich hab nämlich jetz die bessere Gabel!
:craz:
-
Hab ich wie immer verpennt... :who:...Sorry Herzblatt!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenPetzn und ne gasn?! Und warum is hier noch kein Bild?!:isi:

Ne, die Racing mit der neuen ClosedCartridgeGabel...Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenGeil!!!!!!!!
Eine SixDay wie dein Kollege der TvH?
...brauch ich zwar eh net, aber quasi nur für den HusaCCGabelWorschti war´s mir den Aufpreis wert! >:)
Ich hab nämlich jetz die bessere Gabel!
:craz:
Werbung Footer
Einklappen