GasGas 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Max
    antwortet
    Fährt Stefan kein Beta mehr?

Einen Kommentar schreiben:

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    Also da ich nur auf den Anlasser scharf bin habe ich nicht so auf die anderen Sachen nicht so geachtet.

Der Anlasser hört sich super an und macht einen starken Eindruck. In jeder Situation sprang die auf den kleinsten Knopfdruck an. Genau wie ich es haben möchte.:gut2:

Ansonsten ist mir aufgefallen das die neue etwas Crosslastiger ist als meine Alte. Mir gefällt meine besser,aber das ist auch kein wunder da ich Sie mir so gebaut habe wie sie mir am liebsten ist. :))

• SpeedTrial
    antwortet
    Ich habe den Jogi live und in Farbe dabei gesehen. Es war die 300'er GG vom Enduro-Stefan mit Knöpfchen.

• Robbe
    antwortet
    Jogi hat letztens ne 11er mit E-start gefahren meine ich:kratz:

JOOOOOGELCHEN!:schwärm:

• Claus
    antwortet
    Weder gewogen noch sonst was,

aber ein Freund hat ein 11er und ich hab die mal gefahren. Vom Fahren her war praktisch kein Unterschied zu meiner 08er

gruass Claus

• Renn-näh
    antwortet
    Hatte ich bei meiner 09'er auch ...
    Wohl noch eine Birne aus dieser besagten Serie drann.

Wurde nach einem kurzen Email an den Händler sofort getauscht und 3 Tage später war ne neue Birne mit DHL bei mir !!!!

Aber zurück zu 2011, wer hat den nun eine und wer kann was zum E-Starter sagen ??? Wie sieht die "neue" Fussbremsanschraubung aus ???

Jemand mal gewogen was das Teil tatsächlich wiegt ???

• Claus
    antwortet
    Zitat von Klausen Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auch noch mitbekommen, dass der Vorderreifen am Krümmer schleift, wenn die Gabel bei einem Sprung voll eintaucht.Leider kein Einzelfall und das zeugt wieder von einem sehr hohem Qualitätsstandard im Hause GG.

Alles in allem viele kleine Dinge, aber die Masse ist erdrückend.

Aber wenn man keine Brille auf hat, sieht man es eben nicht.

Ich habe damals KOSTENLOS ne komplette HGS Anlage bekommen weil eben der Reifen am Krümmer schleifte. Das hast Du wohl verschlafen oder Dein Händler hat Dir das wohl ned gesagt.

gruass Claus

• Elvis74
    antwortet
    Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
    mensch klausen, verkauf die Bude, hol dir die ktm und alle hier sind glücklich
    Im Ernst, zum Aupuff gab es eine Rückrufaktion, wenn du die verpasst hast ( ist zwei Jahre her), wirst Du wohl die neue Birne selbst bezahlen müssen, oder sprich halt mit Deinem Verkäufer.
    frank

ausserdem ist das hier der GasGas 2011 Fred und nicht die Meckerecke!

• Teuber-Motorsport
    antwortet
    mensch klausen, verkauf die Bude, hol dir die ktm und alle hier sind glücklich
    Im Ernst, zum Aupuff gab es eine Rückrufaktion, wenn du die verpasst hast ( ist zwei Jahre her), wirst Du wohl die neue Birne selbst bezahlen müssen, oder sprich halt mit Deinem Verkäufer.
    frank

• Klausen
    Ein Gast antwortete
    also meiner Meinug nach ist das Qualitätsempfinden hier ein weing zu sehr orange eingefärbt.
    Soll das also heissen, das ich mit dem Erwerb einer GG die allg. hohen KTM Qualitätsstandards (auch Orange baute viel 4T Motorschrott, das verdrängen viele) vollkommen vergessen kann. Das ist ja zum .

Also immer nur basteln?! Kann ich nicht nachvollziehen, meine läuft und läuft und läuft......also ich verstehe dein Problem nicht, um meine GG auf Wettkampfniveau zu bringen mußte ich sie nur auftanken!
    Man könnte fast glauben Du wirst für deine Aussagen bezahlt oder verdienst Dein Geld mit GG Reparaturen.

Ich würde ja auch gerne nur Auftanken, aber irgendwelche Fehlkonstruktionen (GG 2T Mopeds sind ja keine bahnbrechende Neuentwicklung - oder?) halten mich immer wieder vom Fahren ab.

Jetzt habe ich auch noch mitbekommen, dass der Vorderreifen am Krümmer schleift, wenn die Gabel bei einem Sprung voll eintaucht.Leider kein Einzelfall und das zeugt wieder von einem sehr hohem Qualitätsstandard im Hause GG.

Alles in allem viele kleine Dinge, aber die Masse ist erdrückend.

Aber wenn man keine Brille auf hat, sieht man es eben nicht.

• lennartt4
    antwortet
    Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
    Ich finde GasGas echt klasse und wenn 2 Takte dann GasGas.

Aber was Du über das PDS schreibst ist absoluter Blödsinn.

Ich fahre KTM und bin bestimmt kein Markenguru.:holy:
    Du Markenguru!!

Das weiß doch jeder das du nur KTM fährst!>:)>:)

• Elvis74
    antwortet
    ich würde die Führungsbuchse auf jeden Fall mitmachen, wenn du die Gablel offen hast, dann bietet sich das an!

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Toaster Beitrag anzeigen

Und hier noch eine Frage:

Werde wohl diese woche noch meine gabel überholen, brauche ich ausser einem "allballs" dichtungssatz (2simmerringe udn 2 staubschutzringe) und 1L 5W Öl noch was für eine 08er Machozzi gabel?

gruß Chris
    kommt drauf an ob du Spiel in den Gleitrohren hast, dann brauchst du noch die Führungshülsen neu.

• Toaster
    antwortet
    Hallo Jungs.

Habe letzte WE mal den ausgeschlagenen Kickstarter meiner GG instandgesetzt. Habe leider keine Bilder gemacht, aber falls jemand das gleiche Problem mit einem wackelnden kickstarter hat:

1. Kickstarter ausbauen und die ausgeschlagene Bohrung auf 16mm aufbohren (oder noch besser: 16H7).

2. DU-Buchse 14/16/20 aus der Industrie hernehmen, oder eine drehen lassen.

3. Kickstarter in Fräsmaschine ausrichten mit 6er Fräser für die Bohrung der Feder (Ausklappsperre)

4. Büchse einschlagen und fräsen, fertig!

Und hier noch eine Frage:

Werde wohl diese woche noch meine gabel überholen, brauche ich ausser einem "allballs" dichtungssatz (2simmerringe udn 2 staubschutzringe) und 1L 5W Öl noch was für eine 08er Machozzi gabel?

gruß Chris

• afr
    antwortet
    Zitat von Hurricane Beitrag anzeigen
    und da bringen ein dann auch die noch so tollsten Powerparts nicht weiter...jeder steht zu seiner Lieblingsmarke,der eine mehr,der andere weniger.Und jeder wird seinen Grund haben.Ich fahre z.B seid 11 Jahren GasGas,und das aus dem Grund,weil ein sehr kompetenter Händler quasi ums eck wohnt.Wenn ich da Samstags abend an meinem Hobel merke, das der all Sonntagliche, Hochheilige Enduroausritt auf der Kippe steht weil irgendwas nicht funzt-ein Anruf,Teil lege ich dir raus oder ich bin eh da..das ist für mich ein Grund..Immer hilfsbereit und schnelle Ersatzteilbeschaffung.
    Und auch wenn ich die KTMs nicht umbedingt mag, würde ich nie sagen das die schlechte Moppeds bauen,weil das ist mal defenitiv nicht so.Denn auch als absouluter Gasmann muss ich sagen, das die Verarbeitungsquali doch noch einen kleinen tacken besser ist.
    Und ich möchte auch mal den Hobbyfahrer sehen,wo ich mal denken das das hier die Mehrheit seien wird,der so ein Endurofahrwerk an seinen Grenzen bewegt.Ob man da einen großen Unterschied merkt zu PDS und Umlenkung...
    also, in diesem Sinne,habt euch alleimmerhin teilen wir uns alle das genialste Hobby der Welt,den Endurofahren ist immer noch die beste Art und Weise um fossile Brennstoffe zu vernichten..:Auge2:

und auch maddin +ced....

perfekt meine sichtweise wiedergegeben...

Lädt...
X