GasGas 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Robbe
    antwortet
    wird wohl besser sein...den größten Absatz macht Gasgas eh mit den 2strokern... warum da jetzt noch kohle in die 4takt entwicklung reinstecken....

Einen Kommentar schreiben:

• GasgasTom
    antwortet
    Also, wenn ich das so lese, zieht sich Gasgas aus dem 4-Takt Geschäft zurück. nur noch eine und die mit Yam-Motor oder sehe ich das falsch?
    Gruss Thomas

• Elvis74
    antwortet
    der Unterschied ist das Öhlins das System Hydraulisch baut und Christini mechanisch.

• lientsch
    antwortet
    a alles klar kenn das nur mit den schläuchen vorne runter.

• Max
    antwortet
    Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
    hat die die federn ausserhalb der gabel? was isn das vor der gabel:kratz:
    Allrad.

• Elvis74
    antwortet
    das ist die Antriebswelle für das vordere Rad, siehe www.christini.com

• lientsch
    antwortet
    hat die die federn ausserhalb der gabel? was isn das vor der gabel:kratz:

• Elvis74
    antwortet
    is zwar keine reine GasGas, aber immerhin der Motor!

• Elvis74
    antwortet
    Zitat von Tommek Beitrag anzeigen
    Die sind echt nich ganz dicht....dürfte kein Mensch kaufen . .
    Hat einer Preise für die Teile im Powerparts Katalog gefunden

eine Preisliste gibt es da nicht im Netz, aber du kannst deinen freundlichen Händler von nebenan ja mal fragen.

hier findest du z.B. ein paar der Teile mit Preisen:

• elsa2501
    antwortet
    Das mit den Händlern ist ja OK, wenn die vor Auslieferung Hand anlegen. Nur bei mir in der Nähe ist kein kompetenter Händler, egal welche Marke.
    Ein Bekannter hat eine KTM EXC 450'10. Das Teil hat ca. 13 Btbstd runter. 4 Std hat er selber gefahren und der Rest kam vom Händler dazu, wo das Teil immer inner Werkstatt war. Das Teil läuft bis heute nicht. Ständig ist das Motorenöl im Getriebeöl(2 ölkreise). Jedesmal 450km Fahrt zum Händler, dann die Rep. bezahlen, nix Garantie oder Gewährleistung. Der Motor war schon bei KTM in Mattighofen. Funktioniert aber immer noch nicht. Also ist KTM auch nur ne Kundengeldabzockmaschine.

• elsa2501
    antwortet
    Zitat von Klausen Beitrag anzeigen
    @ ELSA2501
    wie kommst DU denn darauf

Diesen tollen Mopeds sind doch das Beste auf der Welt.Aber ohne das irgendein versierter Dealer Hand dran gehabt hat läuft da nix das ist Fakt. Die Serienstreuung ist einfach zu hoch.
    Wenn ich die Kolumne auf der GG Website von Ramon Puente seines Zeichens General manager of Gas Gas Motos, SA lese wird mir schlecht , ist aber in jeder Firma das Gleiche.
    Für manch einen ja, für mich nicht. Ich fuhr bis vor kurzem eine GG EC300'05. Das Motorrad war mit Änderungen von mir ein sehr gutes Enduro Motorrad. Dann kammen ab '07 die neuen Modelle. Und mit diesen Modellen hat sich die Qualität in meinen Augen auch nich groß verbessert. Ich sehe hier immer den direkten Vergleich zu TM, KTM und Husqvarna und den weitern 2Takt Enduros. Und die 4Takter sind bedeutend teurer.
    Ich bin bekennender 2Takt Fahrer, werde mir NIE ne 4Takter holen.
    Ich hatte auch schon so manche MAICO im Stahl, egal welches Bj. ob alt oder aktuelle Modelle. Nur bei MAICO ist die Verarbeitung soetwas von sch...e. Da geht es nur um denn Namen.
    Nicht falsch verstehen. Hab mir ne EC300 '09ner Nambotin als Vorfüher jetzt geholt. In meiner Preisklasse von 5000€ gibt es leider nichts qualitatives hochwertiges.
    KTM? ja klar, aber '07 oder evtl. '08 Modell mit Kampfspuren. Nein Danke.
    Ich möchte nichts oranges haben, fährt ja fast jeder.
    TM, zu Cross orentiert.

• weltmeister
    antwortet
    die spinnen die chechen

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    ich glaub mein Schwein pfeift.

490,- euro für einen 2T Dämpfer?!?! :kratz:
    Für das Geld bekommt man eine komplette Doma oder FMF oder oder oder Anlage und die sind bestimmt nicht schlechter.
    Warum soll ich mir von einem 4T Spezi für viel zu viel Geld einen 3T Dämpfer kaufe???
    Hab mir grade denn leovinceLX3 an die 300 gebaut hammer teil! und kostet nur 195 euronen!:schwärm:

• EleMentD
    antwortet
    schaut schick aus die GasGas :daumen:

• Tommek
    antwortet
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen

Für das Geld bekommt man eine komplette Doma oder FMF oder oder oder Anlage und die sind bestimmt nicht schlechter.
    Warum soll ich mir von einem 4T Spezi für viel zu viel Geld einen 3T Dämpfer kaufe???

Die sind echt nich ganz dicht....dürfte kein Mensch kaufen . .
    Hat einer Preise für die Teile im Powerparts Katalog gefunden

• Elvis74
    antwortet

Lädt...
X