Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• offroad-stefan
    antwortet
    Zitat von role0815 Beitrag anzeigen
    Leut ganz ehrlich. Brauch eure Hilfe. Hab mir heut ne 300er Racing angeschaut. Affengeiles Teil.
    Nun wollte ich heut gleich bei meinem Händler bestellen allerdings war der nicht mehr erreichbar. Vielleicht auch gut so.
    Bekomm nämlich Zweifel ob ich die Racing brauch oder ob mir die Standard auch reicht!
    Bin ja Anfänger. Will das Ding aber auch nicht gleich wieder nächstes Jahr verkaufen wenn ich das fahren besser drauf hab. Für welche Zielgruppe ist eigentlich die Standard?
    Au mann wie soll ich es ausdrücken. Wenn die Racing nen E-Starter hätte würd ich die sofort bestellen. Schon allein wegen dem Bodykit. Hab hald immer noch bedenken falls mir die Karre im Hang ausgeht das ich die erst wieder angekickt bekomm.
    Oder würdet ihr den E-Start an der Racing nachrüsten oder sagt ihr der ist absolut überflüssig?
    Aah ich werd heut Nacht glaub nicht gut schlafen. Hoff ihr könnt mich trotz meiner verplanten schreiberei verstehen und gebt mir Tipps die richtige Entscheidung zu treffen.
    Danke und gruß
    Role
    ähm... muss es als anfänger gleich ne ganz neue sein? und dann auch gleich ne 300er?
    ne 2takter anzutreten sollte doch kein problem sein. und wie oft kommt es vor, das du am hang stehst? vllt. 1x bei einer 5h tour?
    ob man nun Marzocchi und öhlins braucht oder ob sachs auch reicht, darüber lässt sich genauso gut streiten.

Einen Kommentar schreiben:

• Kochmütze
    Ein Gast antwortete
    Die Dinger wiegen doch alle nix

• lowbudget
    antwortet
    mit dem Gewicht der 300 GG

• Elvis74
    antwortet
    Zitat von sucram Beitrag anzeigen

War ja klar, dass ne 200er KTM ins Spiel kommt, ist wie bei Kopfschmerzen: "Kopfschmerzen nimm ne Aspirin" aber obs das richtige ist???
    Es gibt im übrigen auch eine 200er von GG

• HendrikJ.
    antwortet
    Standart mit E-Start wurde schon produziert und sollte auch schon in Österreich eingetroffen sein wird ende der Woche bei den Händlern zu haben sein.

Zum Thema am Hang straten:

Ich hab meine am Wochenende in Grevenbroich unfreiwillig in den Matsch gelegt. Lag erst unterm Mopped und brauchte min. 1 Minute bis ich sie wieder aufrecht hatte.
    Musste 2 mal Kicken schon kam das Motorrad.
    Geht auch so beim 1. Kick an und man muss die auch nicht großartig mit Choke laufen lassen.
    Am Hang habe ich sie noch nicht direkt abgewürgt aber oben an der Kante, war auch alles kein Problem.
    Ist echt ein geiles Motorrad

• sucram
    antwortet
    Nimm ne Normale, ist wesentlich gutmütiger.
    Die 300er ist ein Traktor, wenn sie demensprechend abgestimmt ist.

War ja klar, dass ne 200er KTM ins Spiel kommt, ist wie bei Kopfschmerzen: "Kopfschmerzen nimm ne Aspirin" aber obs das richtige ist???

• ph1l
    antwortet
    Nor

Normale Version. Nicht so aggressiv abgestimmt wie die Racing.. E Start gibt's noch gar nicht glaub ich.. Bzw. Wird erst noch produziert. Vielleicht auch mal ne 200er KTM überlegen, ne 300er als Anfänger is bisel deftig.. Meinst nicht?

• role0815
    antwortet
    Leut ganz ehrlich. Brauch eure Hilfe. Hab mir heut ne 300er Racing angeschaut. Affengeiles Teil.
    Nun wollte ich heut gleich bei meinem Händler bestellen allerdings war der nicht mehr erreichbar. Vielleicht auch gut so.
    Bekomm nämlich Zweifel ob ich die Racing brauch oder ob mir die Standard auch reicht!
    Bin ja Anfänger. Will das Ding aber auch nicht gleich wieder nächstes Jahr verkaufen wenn ich das fahren besser drauf hab. Für welche Zielgruppe ist eigentlich die Standard?
    Au mann wie soll ich es ausdrücken. Wenn die Racing nen E-Starter hätte würd ich die sofort bestellen. Schon allein wegen dem Bodykit. Hab hald immer noch bedenken falls mir die Karre im Hang ausgeht das ich die erst wieder angekickt bekomm.
    Oder würdet ihr den E-Start an der Racing nachrüsten oder sagt ihr der ist absolut überflüssig?
    Aah ich werd heut Nacht glaub nicht gut schlafen. Hoff ihr könnt mich trotz meiner verplanten schreiberei verstehen und gebt mir Tipps die richtige Entscheidung zu treffen.
    Danke und gruß
    Role

• HendrikJ.
    antwortet
    Also am Motor hat sich alles geändert!
    Es ist Zylinder, Kurbelwelle, Schwungmasse,
    Ansaugstutzen und Kurbelwelle neu.
    Auspuffbirne und Schalldämpfer der 2011er
    Passen auch nicht.
    An dem Motorrad ist alles neu.

• Enduro-Stefan
    antwortet
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    echt ich dachte die haben einen neuen Zylinderlieferanten :kratz:, der soll andere Steuerzeiten haben und besser gehen als die alten

Da warte ich auch noch auf ne Antwort.....

• HendrikJ.
    antwortet
    Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    echt ich dachte die haben einen neuen Zylinderlieferanten :kratz:, der soll andere Steuerzeiten haben und besser gehen als die alten
    Ich meine bei den Sondermodellen wie Cervantes und co werden Zylinder
    von Gilardoni verbaut, bei allen anderen die alten:kratz:
    Bin mir aber nicht mehr ganz sicher

• Enduro-Stefan
    antwortet
    Birne ja auch hat sich nix geändert....beim Motorschutz wohl nur mit bastelei, da die Unterzüger jetzt Vierkantrohre sind...

• offroad-stefan
    antwortet
    mal ne andere frage, passt der Motorschutz und Auspuff von ner 2011er auch an die 2012er?:kratz:

• Jogi
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
    Also am Motor hat sich so erstmal nichts geändert.....außer der Kupplungsdeckel. Die Birne ist standard.....alle anderen Maßnahmen sollte man machen. Beim Kabelstrang wird nur der Lichtschalter ausgetauscht. Der Rest bleibt drin....Das Düsensetup muß geändert werden und dann läuft das Ding...

• Enduro-Stefan
    antwortet
    Zitat von pat Beitrag anzeigen
    morgen stefan, na alles. am motor soll sich wohl einiges geändert haben, mußtets quetschmaß udn fliehkraftregler noch anpassen?hat die racing dann auch serie eine inoxbirne oder die normale drauf?liegt der sportkabelbaum bei oder ist schon verbaut?etc
    Also am Motor hat sich so erstmal nichts geändert.....außer der Kupplungsdeckel. Die Birne ist standard.....alle anderen Maßnahmen sollte man machen. Beim Kabelstrang wird nur der Lichtschalter ausgetauscht. Der Rest bleibt drin....Das Düsensetup muß geändert werden und dann läuft das Ding...

Lädt...
X