Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Die Tante T.
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    In der neuen MotoVerte hing sie am Haken....117,2 vollgetankt/fahrfertig! :angst:
    Öhm...sollte die 2012 nicht 2-3 Kilo leichter sein als die "alte". Und hat nicht die alte 300er so 116kg vollgetankt gebracht ? Mit dem 1 Litern mehr Benzin ist das nicht wirklich zu erklären :kratz:

Einen Kommentar schreiben:

• lowbudget
    antwortet
    Zitat von endurotony Beitrag anzeigen
    Lesen war dir wohl zu anstrengend?
    :kratz: Warum denn gleich so höflich?

Du hast ja nicht gerade viele Details geschrieben was du mit deinem Heck angestellt hast und die paar Worte die du tatsächlich getippt hast, hab ich dann doch gelesen.
    Und um deine Frage zu beantworten: Das war mir nicht zu anstrengen, nein.

• ghost
    antwortet
    Zitat von endurotony Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir das heck auch abgebrochen, wer baut denn sowas!
    na dann mal raus mit der Sprache, wie ist es passiert, recht heftiger Abflug oder recht harmlos, wird ja nicht einfach so passiert sein, oder. Mach doch bitte mal ein Bild vom kaputten Teil. Was Kostet der Ersatz ungefähr.
    So ein Kunststoffheck muss ja nichts schlechtes sein, irgendwann gibt halt alles nach. Das konnte man auch gut in Lux sehen. Was da an Mopeds diverser Hersteller so alles Verbogen/ Zerstört worden ist.

• endurotony
    antwortet
    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Erfahrungen was die Stabilität der neuen Hecks und des Rahmens angeht?
    Lesen war dir wohl zu anstrengend?

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Teuber-Motorsport Beitrag anzeigen
    Hat in der Zwischenzeit mal einer der 12' 2T Besitzer sein Moped mal gewogen
    In der neuen MotoVerte hing sie am Haken....117,2 vollgetankt/fahrfertig! :angst:

• lowbudget
    antwortet
    das gezeigte Foto ist vom Original wahrscheinlich so weit entfernt wie ich vom Podiumsplatz beim Lux!

• Herbrenner
    antwortet
    Fährt der Cervantes Rekluse, oder ist dies nur der gr. Deckel für mehr Ölhaushalt an der Kupplung?
    Wäre eigentlich eine Rekluse in der WM erlaubt??

EIn sehr schönes Töff! Erstaunlich wie man mit einem Rahmen vom
    alten Modelljahr und einen Motor der seinen Ursprung aus den `98er (400) oder als 450er (03)so hochinnovative EXC und Husky ärgern kann :Joke:

• Teuber-Motorsport
    antwortet
    Also ich finde die neue richtig geil, vor allem und gerade weil sie auf dem alten Fahrgestell aufgebaut ist!!!
    Gratulation Cervantes und dem neuem Chef Entwickler Perez.
    Hat in der Zwischenzeit mal einer der 12' 2T Besitzer sein Moped mal gewogen
    Bildquelle: befurios.com
    Zuletzt geändert von Teuber-Motorsport; 26.03.2012, 20:25. Grund: quelle vergessen

• lowbudget
    antwortet
    Gibt es schon Erfahrungen was die Stabilität der neuen Hecks und des Rahmens angeht?

Die gesamte Konstruktion ist ja neu beim 2012er Modell.

Weiss jemand was der Plastikheckrahmen kostet falls man den mal zerstört?

• Robbe
    antwortet
    Kein Hersteller kann etwas für Unfähige Fahrer die ihr mopped wegschmeißen...:weg:

• endurotony
    antwortet
    Jetzt ist mir das heck auch abgebrochen, wer baut denn sowas!

• 2-Stroke
    antwortet
    GASGAS Tabellenführer in der E2 WM

Cervantes hat die 450er mit den"alten" Yamaha Motor an beiden Tagen auf Platz 2 in Ziel gefahren. Am ersten Tag Sieg von Salmien, an zweiten Tag hat lief es nicht so toll, deswegen ein Lob an Cervantes!

• lowbudget
    antwortet
    Bin heute auch die EC300 Racing gefahren und hellauf begeistert!

• Max
    antwortet
    Bin sie leider nicht gefahren, aber gestern wieder eine gesehen und befingert. Total geiles Motorrad, hätte ich das Geld...

• Claus
    antwortet
    Servus,

wir konnten gestern auch mal die 2012 er GGs testen. Hat da hat sich echt viel getan. Schöne Mopeds !!
    Da komm ich echt ins grübel ob ich nicht wieder mal ne GG.....

gruass Claus

Lädt...
X