Gasgas 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jop hatte ich erst.
Aber die Racing war früher da und dann konnte ich nicht nein sagen.
Einen Kommentar schreiben:
-
hattest du nicht ne standart bestellt?Zitat von HendrikJ. Beitrag anzeigenHab meine auch gerade abgeholt.
Sieht in echt noch viel schöner aus!
Qualität ging mit dem Handy leider nicht besser
-
Glückwunsch zur Neuen, dann bin ich ja mal auf den Fahrbericht gespannt
-
Hab meine auch gerade abgeholt.
Sieht in echt noch viel schöner aus!
Qualität ging mit dem Handy leider nicht besser
-
So hier mal ein paar Bilder der ersten Ausfahrt mit der GG EC300 RC
-
Ja war schon länger so mit der Feder. Das ist nicht neu aber gut.Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenmach ihn alle! - Ich kann hn auch nicht leiden
Ach ja , die Federbelastete Lösung ist aber auch nicht schlecht. Oder war das bei GG schon immer so.
:tuete:Ein BETA geschädigter.
gruass Claus
-
Ein Gast antwortetedas sieht echt so aus:kratz:Zitat von ghost Beitrag anzeigenIst die Sitzbank denn jetzt wirklich wie auf den anderen Bildern von unten geschraubt.
das wäre aber ein riesen Rückschritt
-
das war doch bei den 2011er auch schon so. die batterie muss man dann halt rausnehmen, die liegt ja eh nur drin.Zitat von ghost Beitrag anzeigen...wobei das dann wenn da bei den E Start Modellen noch die Batterie in den Luftfilterkasten kommt recht eng werden dürfte.
ich denke mal der enduro-stefan wollte sie unbedingt beim wintertraining mitnehmen und da war sie halt nicht ganz fertig.Zitat von ghost Beitrag anzeigenWieso liefern die eigentlich nicht fertige Mopeds aus, oder ist das Normal das die ohne Dekor kommen.
ich habe meine 2011er mit design bekommen.
-
Genau, zurück zum Thema.
Wenn ich das richtig sehe ist das jetzt im Prinzip die Alte Luftfilter Lösung der GG an das neue Rahmenheck angepasst.
Das bedeutet auch das zum Filter wechseln wirklich immer die Sitzbank runter muss. Ist die Sitzbank denn jetzt wirklich wie auf den anderen Bildern von unten geschraubt.
Wie schon öfter von mir gesagt, wenn das so ist haben sie sich die dümmste Sitzbank Befestigung die es gibt bei KTM abgeschaut und mit der schlechtesten Zugänglichkeit an den Filter nur von oben kombiniert. Wenn die Sitzbank einen schönen Schnellverschluss von oben oder so hat ist das ja in Ordnung, wobei das dann wenn da bei den E Start Modellen noch die Batterie in den Luftfilterkasten kommt recht eng werden dürfte.
Danke schon mal für die 1. Bilder, so ohne Dekor sieht die doch recht nackt aus.
Wieso liefern die eigentlich nicht fertige Mopeds aus, oder ist das Normal das die ohne Dekor kommen.
-
So wie wärs denn jetzt noch mit zurück zum Thema.......?
@Petzi......ab dem 9.1. ist noch was frei.....wenn du willst kannst du 5Tage lang testen
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenSorry, ich meinte natürlich Abgefuckte Cracknutten!:holy:
wenigstens einer mit Duchblick :craz:
-
Sorry, ich meinte natürlich Abgefuckte Cracknutten!:holy:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
Werbung Footer
Einklappen