Gasgas 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Darum geht's nich, Ich kann mich volllaufen lassen und ein mopped kaufen... :D>:)Zitat von casicool Beitrag anzeigen....mach weniger sauftouren dann kannste dir das beste modell aussuchen
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenAufhören!!!!
wer möchte mir bei der Entscheidung helfen??
:taste2::taste2::taste2::taste2:
....mach weniger sauftouren dann kannste dir das beste modell aussuchen
-
Aufhören!!!!
Soll ich mir nun die Racing oder die Normale kaufen?
Ich bin hin und hergerissen,....
Und dann kommt auchnoch die Husa 300Te ins Spiel....
Abe rich will doch soooo gerne wieder ne Gasn....
wer möchte mir bei der Entscheidung helfen??
:taste2::taste2::taste2::taste2:
-
Ich stimme 110% zu..und soll ich euch was verraten..1. sieht die nicht nur auf Phottos gut aus sie fährt sich auch genauso schlüssig wie sie aussieht..:))...auch wenn ich das niemals ausnutzen kann...das Ding ist einfach "der Gerät" :gut2:...bin gerade voll verliebt..:schwärm:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAlso die Guillaume ist die schönste Enduro, die ich jemals gesehen habe!
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiii!
-
was willste denn ausgeben?
Das würde dann ein kompliziertes Frästeil werden.
-
Ja Elvis leider kann man deine Platten ja nicht verbauen wenn ein Anlasser verbaut ist. Oder hast schon was neues im Angebot?
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWarum sind eigentlich da so Löcher im Rahmen.:kratz:
Werden die Rohstoffe knapp:love:
Nee Achim damit soll Gewicht gespart werden um halbwegs auf KTM Niveau zu kommen :))
-
Warum sind eigentlich da so Löcher im Rahmen.:kratz:
Werden die Rohstoffe knapp:love:
-
JD inner GasGas mit meinen Platten.....
Einfach ein Traum.:gut2::gut2::gut2:
-
Also die Guillaume ist die schönste Enduro, die ich jemals gesehen habe!Zitat von Domi Beitrag anzeigenAber Gas Gas baut echt die schönsten Enduros überhaupt.
Grüße Domi
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiii!
-
Zur Technik kann und will ich mich nicht äußern. Aber Gas Gas baut echt die schönsten Enduros überhaupt.
Grüße Domi
-
Nä, in den Gasgas ist das nicht son Bringer wie in den KTM Mopeds.
Mein Bruder hat es wieder rausgeworfen. Die Motoren läufen auch mit passender Bedüsung top, da braucht es nicht extra ein JD (was den Verbrauch trotzdem leicht reduziert)
-
Da der Motor seit jahren der selbe ist wird das auch bei den 12ern gut angelegtes geld sein :gut2:
-
nicht schlecht zu wissen das mit den Änderungen. Ach noch was. Fährt irgend jemand eigentlich an seiner 12er das JD Kit? Würd mich interessieren, ob es die 70€ lohnt!
Werbung Footer
Einklappen