Gasgas 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ein Vögelchen hat gezwitschert, dass heute die ersten Serien EC 300 in Spanien vom Band gelaufen sind. Am Montag geht die Produktion mit voller Auslastung weiter, Dienstag ist leider schon wieder Feiertag in Spanien :Laugh:
    Aber es scheint wie vorher gesagt mit Produktionsstart Anfang Dezember zu passen.

Der Dakar-Einsatz ist wohl für GASGAS nicht ganz so eine große Geschichte. Die beiden eingesetzten Motorräder kommen komplett von Yamaha, da zwischen GASGAS und Yamaha ein Kooperationsvertrag besteht. Also wird die technische Seite wohl nicht so das große Problem sein. Und die Fahrer sind ja auch Dakar-Erfahren. Also wird das schon passen und sicherlich keine Ablenkung für das Kerngeschäft bei GASGAS sein.

Macht bitte jetzt nicht den Dakar-Einsatz schon wieder vor dem Startschuß schlecht. Lasst doch mal etwas Zeit vergehen, und nach dem Weihnachtsfest werden wir uns mit dicken Bäuchen an den 2012ern erfreuen können.....

Alles wird gut woll.....:gut2:

...... und selbst wenn nicht geht das Leben weiter, Hauptsache gesund! Ist doch alles nur Spaß und Hobby, und nichts Lebenswichtiges!

Kommentar

• Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen

Macht bitte jetzt nicht den Dakar-Einsatz schon wieder vor dem Startschuß schlecht. Lasst doch mal etwas Zeit vergehen, und nach dem Weihnachtsfest werden wir uns mit dicken Bäuchen an den 2012ern erfreuen können.....

...... und selbst wenn nicht geht das Leben weiter, Hauptsache gesund! Ist doch alles nur Spaß und Hobby, und nichts Lebenswichtiges!

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Ich bin ja auch an allem neuen interessiert und die 2012 sahen echt gut aus aber ich muß gestehen, dass mir das mittlerweile echt sowas von egal ist was mit den 2012er passiert..weil die 2011er so ein unfassbar geiles mopped ist ! Funktion zählt sonst nix.
        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

Ein Vögelchen hat gezwitschert, dass heute die ersten Serien EC 300 in Spanien vom Band gelaufen sind. Am Montag geht die Produktion mit voller Auslastung weiter, Dienstag ist leider schon wieder Feiertag in Spanien :Laugh:
          Aber es scheint wie vorher gesagt mit Produktionsstart Anfang Dezember zu passen.

Der Dakar-Einsatz ist wohl für GASGAS nicht ganz so eine große Geschichte. Die beiden eingesetzten Motorräder kommen komplett von Yamaha, da zwischen GASGAS und Yamaha ein Kooperationsvertrag besteht. Also wird die technische Seite wohl nicht so das große Problem sein. Und die Fahrer sind ja auch Dakar-Erfahren. Also wird das schon passen und sicherlich keine Ablenkung für das Kerngeschäft bei GASGAS sein.

ganz großes
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• schließe mich da voll an.

Ich habe meine schon vor einem Monat bestellt
            und es ist mir persönlich egal, ob die nun 2
            Wochen früher oder später kommt!
            Was klar ist, sie wird als gutes, zuverlässiges
            und robustes Moped ausgeliefert wie man es von
            GasGas gewohnt ist.

Kann ja mal berichten wenn ich sie bekomme.

Kommentar

• Geht mir anders!
              GG hat das neue Modell voreilig in Bild und Wort vorgestellt und nun ging jeder davon aus, dass der neue Jahrgang
              wie bei allen anderen Herstellern üblich dann auch zeitnah verfügbar ist.
              Ist er aber nicht...wegen Luftfilterlösung, oder warum auch immer.
              Die 12er ist extrem hübsch, dass sie gut ist, kann man eigentlich als gegeben hinnehmen.
              Und sie wird ja schnell lieferbar sein...
              Mit dieser Erwartungshaltung hab ich mich auf die Suche nach einem Käufer für meine 11er gemacht...und gefunden!
              Ich interessiere mich seit dem ersten Foto für die 12er, weiss aber bis heute nicht ob ich die normale mit oder ohne E bekomme,
              wann die Racing endgültig in meiner Garage stehen könnte, geschweige denn eine konkrete Aussage zu Preisen und ob bei der R
              wieder das grosse Zubehörpaket dabei ist.
              Jetzt plätscherten diverse Info´s über Preis, mit und ohne EStart...alles was da so erzählt bzw. geschrieben wurde.
              Bei all meiner Euphorie für GG und bei all meinem, wenn auch oft augenzwinkernden Hohn über KTM...
              ...denen wär das nicht passiert!
              Den Fred hier aufmerksam verfolgend, hab ich oft gedacht "Teuber schlag doch en Ei über die Marke, wenn Du nicht dahinter sehst, Spinner!"
              Aber so langsam kann ich den Unmut nachvollziehen! Das ist schon nen hoher Grad an Unzuverlässigkeit, mit dem sich GG da gerade behängt.

Bei mir ist die Euphorie für eine 12er mittlerweile stark abgekühlt und wenn das anderen Interessenten auch so geht, dann hat der Hersteller
              hier einfach was falsch gemacht!
              Aussagen wie "ist doch alles nur Spass und nicht Lebenswichtig" sind wohl eher unangebracht.
              Denn ein Hersteller lebt nunmal vom Verkauf!
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Aber auf der neuen Website vom Import steht doch alles super beschrieben: www.gasgas.eu

Da sind die Preise, die Ausstattung und so weiter in Schrift und Bild.
                Und das es nur zwei Modelle geben wird, müsste doch dann auch klar werden.
                Standard mit E-Start und Racing ohne E-Start. Zubehörpaket wird es wohl nicht mehr geben, und wenn etwas dabei ist, freu Dich daran.

Wann waren die ersten Bilder raus? September / Oktober ?? Und dann 8 Wochen später startet die Produktion. Klar, hätte 4 Wochen früher sein können, aber ist leider nicht zu ändern. Besser so, als ein halbfertiges Motorrad 4 Wochen früher auszuliefern wie es vor einigen Jahren noch bei GASGAS passiert wäre.

Übrigens sollen die Racing auch direkt im Dezember mit produziert werden, und dann umgehend in die Läden kommen.

Kommentar

• Gibt's in Serie nur als E-Start. Vielleicht kann man seinen
                  Händler ja überzeugen den E-Start abzurechnen und er baut
                  den aus.
                  Mir ist es egal ob sie dann 3,5 kg schwerer ist oder nicht.
                  Ich habe die Standart genommen da mich bei der R das
                  Fahrwerk überfordern würde mit meinen 63kg Kampfgewicht.
                  Preise gibts doch bei gasgas.eu!

Kommentar

Aber auf der neuen Website vom Import steht doch alles super beschrieben: www.gasgas.eu
                    Danke für den Link, kannte ich noch nicht. :daumen:
                    Da hier die Nova aufgeführt ist, geh ich mal von Austriapreisen aus... :kratz: ...mit einem % MwSt. weniger bei uns zu haben?
                    Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                    Zubehörpaket wird es wohl nicht mehr geben, und wenn etwas dabei ist, freu Dich daran.
                    Klasse Aussage...
                    Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                    Wann waren die ersten Bilder raus? September / Oktober ?? Und dann 8 Wochen später startet die Produktion.
                    16.09.11 ... das sind dann mal glatte zweieinhalb Monate!
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Hi!

Auf der Webseite sind noch die Bilder mit den "alten"Luftfiltersystem!

Mein zweiter besagter Liefertermin war die zweite Woche im Dez. Leider
                      von der Gasi nix in Sicht. Termin unbestimmt verschoben und nun lese ich
                      das gar k. Gasi o. E-Start geben soll obwohl dies meine vom Dealer angenommene Bestellung ist?????? Langsam glaube ich hier nur noch eine Aussage und die ist vom Teuber!!!

Meinen Händler ist dies selber oberpeinlich, deswegen gibt er mir die Inzahlungsnahme einer CRF250x mit Motorschaden wo er jetzt richtet u. auf 280ccm aufbaut zum absoluten Selbstkostenpreis weiter weil ich eh noch was für 2h Kreisefahren gesucht habe. Seit 5 Wochen bestes Endurowetter und k. Bike daheim, dies ist echt ein beschissenes Gefühl!:mauer:
                      Wir Leben für das wofür wir sterben würden

Kommentar

• Langsam glaube ich hier nur noch eine Aussage und die ist vom Teuber!!!
                        noch vor wenigen wochen hätten manche hier den frank am liebsten geteert und gefedert für seine aussagen und jetzt? jetzt denken doch schon ein paar leute anderes und stellen fest, das an diesen aussagen doch einiges dran ist.
                        ich sehe diese aussagen von frank auch nicht negativ sondern als "so ist es, leider" :holy:

mal was anderes, kann es sein das die momentane situation vllt auch damit zusammenhängt, das in der chefetage bei GG nicht mehr leute sitzen, die mit leidenschaft motorräder bauen sondern leute im anzug die den ganzen tag nur zahlen in den PC hämmern? :kratz:

P.S. bin ich froh das ich ne 2011er Racing im Vorbau stehen habe...
                        GasGas Teile zu verkaufen:
                        -Rahmenheck bis 2007
                        -Motorschutz original GG 2011
                        -Lichtschalter für HS1

Kommentar

• by the way: wie sieht es denn eigentlich mit der lieferfähigkeit bei den trialern aus? da sollte es doch keine probleme geben oder?
                          GasGas Teile zu verkaufen:
                          -Rahmenheck bis 2007
                          -Motorschutz original GG 2011
                          -Lichtschalter für HS1

Kommentar

• Da sind Bilder von der Racing auf der Eicma.

Mein Liefertermin soll so um die 50.Kw sein. Und wenn nicht,
                            dann soll ich sie bis Weihnachten haben.

Kommentar

• Trialer sind sofort Lieferbar und sehen in echt wirklich Schick aus.
                              Zu schade für die Steine

Kommentar

• Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X