Wann kommt den dsa gute Stück, bringt es der Osterhase?
Hr Worscht
Jürgen M. Adenauer

Bike: 390/570
| Special Partner |
|
|

die Krone wird MEIN sein
........und du hast nur einen Teil gesehen.....mal sehen ob ich es wirklich mache....wenn ja, dann gaaaaanz simpel...ohne Aufkleberchen

eigentlich stehe ich ja nicht auf soviele Ventile im Moped aber wenn ich das hier alles lese:mauer:
die Krone wird MEIN sein
........und du hast nur einen Teil gesehen.....mal sehen ob ich es wirklich mache....wenn ja, dann gaaaaanz simpel...ohne Aufkleberchen

Während er mit der 390er trainiert, geht die 570er zum aufbohren!:craz:
:craz:
! Ich hab schon drei Mopeten im Schuppen. Meine Freundin auch. Bald zahlen wir mehr KFZ-Steuern als Miete
.
hältste ja im Kopp nich aus! Werd noch janz wirr hier:azrael:. Hab für morgen Termin bei MotoFink in MD klar gemacht. 390 testen:psy:. Mal sehn ob die hier alle recht haben:gut2:.
:gut2:
hältste ja im Kopp nich aus! Werd noch janz wirr hier:azrael:. Hab für morgen Termin bei MotoFink in MD klar gemacht. 390 testen:psy:. Mal sehn ob die hier alle recht haben:gut2:.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Einen Kommentar schreiben: