Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Herbrenner
    antwortet
    Kaufvertrag scheint schon unterschrieben zu sein.
    Wann kommt den dsa gute Stück, bringt es der Osterhase?

Hr Worscht
    Jürgen M. Adenauer

Bike: 390/570

Einen Kommentar schreiben:

• Worschti
    antwortet
    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    die Krone wird MEIN sein........und du hast nur einen Teil gesehen.....mal sehen ob ich es wirklich mache....wenn ja, dann gaaaaanz simpel...ohne Aufkleberchen
    lecker, lecker, bin neugierig

also richte die 390er von Anfang an als meine Bösch-Schlampe her
    es kommen langweilige schwarze Plastiks, ohne Dekor , drauf und die angekratzten Teile und Felgen der 570er
    die Kleine wird mein Dreckschwein fürs Grobe, die man im Wald nicht sehen soll:tuete:
    die Große wird dafür noch ein bissel schöner gemacht:love: und etwas aufgepimpt
    gibt dann meine Schönwetter Enduro fürs Feldweg blasen und für vor die Eisdiele:D

• baer
    antwortet
    Also der feine Hr. Worscht kann einen schon ganz durcheinander bringen mit seinen Lobpreisigungen von der 390er eigentlich stehe ich ja nicht auf soviele Ventile im Moped aber wenn ich das hier alles lese:mauer:

• durofrank
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    hab gestern deine Pimpteile Bestellung gesehen:warteab:

willst wohl mit aller Gewalt die Pimper-Krone den Eiflern abnehmen :gut2:
    die Krone wird MEIN sein........und du hast nur einen Teil gesehen.....mal sehen ob ich es wirklich mache....wenn ja, dann gaaaaanz simpel...ohne Aufkleberchen

• Worschti
    antwortet
    :kratz:kannst meine 570er bald günstig schnappen:gut2:....top gepflegt....
    hab gestern deine Pimpteile Bestellung gesehen:warteab:

willst wohl mit aller Gewalt die Pimper-Krone den Eiflern abnehmen :gut2:

• durofrank
    antwortet
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Wenn es der Fahrer richtig drauf hat dann kann er sicher auch mit der Großen genauso Grip finden wie mit der kleinen, aber das weniger an Drehmoment und Leistung der kleinen macht es einfacher. Und für den normalen Hobbyfahrer ist weniger sowieso meist mehr.
    Ich wäre wahrscheinlich mit einer 200 auch meist schneller wie mit der 300, aber Spaß macht die 300 trotzdem eine Menge. Eventuell wäre ich mit so einem Ventilding auch besser unterwegs, will ich aber im Moment einfach nicht. Wobei wenn es das Konto hergeben würde hätte ich wohl noch eine 200er und so eine Berg macht sich bestimmt auch noch ganz gut.
    Wobei ich da auch lange überlegen müsste ob 390 oder 570, die 450 würde ich wohl als letztes nehmen.
    :kratz:kannst meine 570er bald günstig schnappen:gut2:....top gepflegt....

• ghost
    antwortet
    Wenn es der Fahrer richtig drauf hat dann kann er sicher auch mit der Großen genauso Grip finden wie mit der kleinen, aber das weniger an Drehmoment und Leistung der kleinen macht es einfacher. Und für den normalen Hobbyfahrer ist weniger sowieso meist mehr.
    Ich wäre wahrscheinlich mit einer 200 auch meist schneller wie mit der 300, aber Spaß macht die 300 trotzdem eine Menge. Eventuell wäre ich mit so einem Ventilding auch besser unterwegs, will ich aber im Moment einfach nicht. Wobei wenn es das Konto hergeben würde hätte ich wohl noch eine 200er und so eine Berg macht sich bestimmt auch noch ganz gut.
    Wobei ich da auch lange überlegen müsste ob 390 oder 570, die 450 würde ich wohl als letztes nehmen.

• Worschti
    antwortet
    yep...auf jeden Fall.....aber der Worscht braucht beide:gut2:
    der trainiert jetzt solange mit der Kleenen,bis er perfect ist,dann fliegt er mit der 570er, allen um die Ohren:psy:
    Volltreffer:areit:

Genau das ist der Plan
    Auf der kleinen wird die richtige Technik erlernt und dann wird sauf der großen umgesetzt

• Petzi300
    antwortet
    der trainiert jetzt solange mit der Kleenen,bis er perfect ist,dann fliegt er mit der 570er, allen um die Ohren:psy:
    Du sollst doch den Supertrainingsgehimplan net verraten! Während er mit der 390er trainiert, geht die 570er zum aufbohren!:craz:

• durofrank
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Meinste net, daß man als Allrounder net doch besser zur 450 greifen sollte!?

• baer
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Heißt das Du willst auch ne 390er in den Fuhrpark aufnehmen? :kratz:
    Ich bin dafür:craz:

• BRB
    antwortet
    Man Alter,
    dat is nich lustich! Ich hab schon drei Mopeten im Schuppen. Meine Freundin auch. Bald zahlen wir mehr KFZ-Steuern als Miete .
    Gruß-BRB

• Worschti
    antwortet
    Zitat von BRB Beitrag anzeigen
    Mir platz gleich der A***h bei dem Jeschreibe hier:kratz:. Dat Jesabbere um die Kleine hältste ja im Kopp nich aus! Werd noch janz wirr hier:azrael:. Hab für morgen Termin bei MotoFink in MD klar gemacht. 390 testen:psy:. Mal sehn ob die hier alle recht haben:gut2:.
    Gruß-BRB
    Überleg dir die Probefahrt gut, denn die Chance dass das morgen teuer für dich wird, ist groß:gut2:

• BRB
    antwortet
    Mir platz gleich der A***h bei dem Jeschreibe hier:kratz:. Dat Jesabbere um die Kleine hältste ja im Kopp nich aus! Werd noch janz wirr hier:azrael:. Hab für morgen Termin bei MotoFink in MD klar gemacht. 390 testen:psy:. Mal sehn ob die hier alle recht haben:gut2:.
    Gruß-BRB

• Petzi300
    antwortet
    die 570er ist schon viel anstrengender zu fahren,als die Kleenen......
    Meinste net, daß man als Allrounder net doch besser zur 450 greifen sollte!?

Lädt...
X