Husaberg FE 390 Erfahrungen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• durofrank
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    :Laugh::Laugh:
    hat uns ja auch einges an Überzeugungsarbeit gekostet

hättest dem Frank seine Augen mal sehen sollen, wie ich ihm von Blau Eloxierten Gabeltauchrohren in Titan-Nititlegierung, für ein noch stabileres Losbrechmoment erzählt habe :gut2:
    ....ich bin nur Leid Euer Amatuergepimpe zu sehen........

Einen Kommentar schreiben:

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Streng geheime Bilder der neuen Worscht-Berg-Edition mit superleisem Wald-Auspuff!
    So eine Freschheit!
    Pseigg Du bist schließlich Mod. und dann spämst Du hier nen TechnikFred zu!? Das kann doch wohl net sein! :warteab:

• Psycho
    antwortet
    Streng geheime Bilder der neuen Worscht-Berg-Edition mit superleisem Wald-Auspuff!

• baer
    antwortet
    @Herbrenner

sollte morgen ganz frisch im Kasten kommen
    da sind nicht zufällig 2 :psy:drin oder?:who:

• Worschti
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Da haben der Worschti und ich ja dann ganze Arbeit geleistet! Mission erfüllt ... würd ich mal sagen!
    :Laugh::Laugh:
    hat uns ja auch einges an Überzeugungsarbeit gekostet

hättest dem Frank seine Augen mal sehen sollen, wie ich ihm von Blau Eloxierten Gabeltauchrohren in Titan-Nititlegierung, für ein noch stabileres Losbrechmoment erzählt habe :gut2:

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
    und so was fährt der richtige "Endurist" schon :Joke:
    Ne, das gibts bei Husky als 310TE und bei GG als EC280f in Serie! Net so en nachgefummelter Kram! :weg:

• Herbrenner
    antwortet
    [wohl auf die 250 Husaberg mit 295ccm Satz und Umlenkung:evil: :psy::psy:[/quote]
    des ist dann eine Yamaha WR-f 250 mit 300ccm Vertex-Satz

und so was fährt der richtige "Endurist" schon :Joke:

• lennartt4
    antwortet
    OH man!! Hier gehts ja wieder rund was??

Glückwunsch Worschti zur neuen!

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    Lauf dich warm,Kollege.....ab Mai hast du Konkurenz....ich surfe seit Tagen durch den Pimper-Wald und werde meine eigene Linie entwerfen....wenn ich fertig bin stelle ich sie im Wohnzimmer und fahre nicht mehr:gut2:
    Da haben der Worschti und ich ja dann ganze Arbeit geleistet! Mission erfüllt ... würd ich mal sagen!

Zitat von baer Beitrag anzeigen
    echt jetzt na dann warte ich noch ein bischen, vorallen Dingen wird die ja auch dann die Enduroumlenkung haben, obwohl die 425ziger wieder zu nah bei der 450 ziger ist und mit der bin ich nicht so richtig warm geworden da war der Schlitten mit 250ccm doch besser für mich obwohl er verdammt übers Vorderrad geschoben hat, also warte ich wohl auf die 250 Husaberg mit 295ccm Satz und Umlenkung:evil: :psy::psy:
    Da kann ich Dich beruhigen! Es wird einen BergPowerPartsKubikReduzierungsKit auf 415ccm geben! :holy:

• baer
    antwortet
    Ach Baer´le, lass Dich doch net wuschig machen! Nächstes Jahr kommt ne 425er und dann ist die das Gelbe vom Ei.
    Ich bleib lieber bei den handelsüblichen Hubräumen. 300 für den Bösch und 450 für die Balade! :daumen:
    echt jetzt na dann warte ich noch ein bischen, vorallen Dingen wird die ja auch dann die Enduroumlenkung haben, obwohl die 425ziger wieder zu nah bei der 450 ziger ist und mit der bin ich nicht so richtig warm geworden da war der Schlitten mit 250ccm doch besser für mich obwohl er verdammt übers Vorderrad geschoben hat, also warte ich wohl auf die 250 Husaberg mit 295ccm Satz und Umlenkung:evil: :psy::psy:

• durofrank
    antwortet
    Ich steh halt jetzt auf Askese ... man wird doch mal die Meinung wechseln dürfen!?

Hab die TE doch erst zwei Wochen ... laß den Onkel mal machen!
    TC-Steuergerät ist schon drin und die erste Hälfte aus Psychos Fundus ist schon drangeworfen!
    Lauf dich warm,Kollege.....ab Mai hast du Konkurenz....ich surfe seit Tagen durch den Pimper-Wald und werde meine eigene Linie entwerfen....wenn ich fertig bin stelle ich sie im Wohnzimmer und fahre nicht mehr:gut2:

• Petzi300
    antwortet
    @Petzi

du warst da auch schon Kreativer...

gerade du , der aufs Außergewöhnliche steht, gibt sich jetzt mit "Zitat Petzi" handelsüblichen Hubräumen :auslach: zufrieden ?:kratz:

die Pimperkrone kannst du mit handelsüblichen bzw mit herkömmlicher Stangenware mal glatt vergessen
    Ich steh halt jetzt auf Askese ... man wird doch mal die Meinung wechseln dürfen!?

Hab die TE doch erst zwei Wochen ... laß den Onkel mal machen!
    TC-Steuergerät ist schon drin und die erste Hälfte aus Psychos Fundus ist schon drangeworfen!
    Zuletzt geändert von Petzi300; 31.03.2010, 09:18.

• Worschti
    antwortet
    @Herbrenner

sollte morgen ganz frisch im Kasten kommen

@Petzi

du warst da auch schon Kreativer...

gerade du , der aufs Außergewöhnliche steht, gibt sich jetzt mit "Zitat Petzi" handelsüblichen Hubräumen :auslach: zufrieden ?:kratz:

die Pimperkrone kannst du mit handelsüblichen bzw mit herkömmlicher Stangenware mal glatt vergessen

• durofrank
    antwortet
    ich bau mir jetzt ne 475er

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Also der feine Hr. Worscht kann einen schon ganz durcheinander bringen mit seinen Lobpreisigungen von der 390er eigentlich stehe ich ja nicht auf soviele Ventile im Moped aber wenn ich das hier alles lese:mauer:
    Ach Baer´le, lass Dich doch net wuschig machen! Nächstes Jahr kommt ne 425er und dann ist die das Gelbe vom Ei.
    Ich bleib lieber bei den handelsüblichen Hubräumen. 300 für den Bösch und 450 für die Balade! :daumen:

Lädt...
X