..........frescher Crosszwerg, oh ja das is ne ganz gefährlich Tier. :Laugh:
Erfahrungen Husqvarna WR250/300 ab ´09
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Echt! Das hat er nicht verdient,der is doch so ein liebes Kerlchen!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDenn Petzi meinte ich ja auch nicht :who:
Lutz man bist du wieder nett.

keine Namen, denn diese Person kann zu einem gefährlichen Tier werden.:azrael::azrael:
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDenn Petzi meinte ich ja auch nicht :who:
:Joke:
ICh weiß wen du meinst!! Nenne aber nun kein Namen, dass wäre unfair
-
Denn Petzi meinte ich ja auch nicht :who:Zitat von baer Beitrag anzeigenSo klein ist der Petzi doch garnicht das ist nur Unbeholfenheit

-
So klein ist der Petzi doch garnicht das ist nur UnbeholfenheitZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDa fällt mir spontan ein Name zu ein :Joke:
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNegativ, daß wenn man was kleiner ist und dann zum Bsp. in ner steinigen Bach ans Strampeln kommt.
.
Da fällt mir spontan ein Name zu ein :Joke:
-
Die gesamte Auslegung vom Motorrad ist höher als bei den meisten anderen.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigensehr Lobenswert
endlich mal ein gescheites Pimperteilchen dass auch noch hübsch ist
die Gabel glaub länger wie bei einer Berg, zumindest steht sie wesentlich weiter über die weniger schöne, Gabelbrücke raus
War in Rommersheim sehr gut festzustellen, wo man von einer auf die nächste klettern konnte.
Negativ, daß wenn man was kleiner ist und dann zum Bsp. in ner steinigen Bach ans Strampeln kommt.
Positiv, für Wartungsarbeiten um an alles dranzukommen, ohne den Bock komplett zu zerlegen (siehe Vergaser!).
-
sehr LobenswertZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenhttp://www.enduroforum.eu/showpost.p...92&postcount=7
Wursti, guckst Du hier! Dachte eigentlich, Du weißt daß wir die verbaut haben!? :kratz:

endlich mal ein gescheites Pimperteilchen dass auch noch hübsch ist
die Gabel glaub länger wie bei einer Berg, zumindest steht sie wesentlich weiter über die weniger schöne, Gabelbrücke raus
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwar gestern bei unserm Forums Husqvarna Händler und dabei ist mir aufgefallen, dass die Kupplung der WR300 unheimlich schwer zu ziehen geht
können dass die WR 300 Besitzer bestätigen ??
kann man da Abhilfe schaffen??
ist es auch richtig, dass der Lenker wesentlich höher ist wie bei KTM/Husaberg ?
Wursti, guckst Du hier! Dachte eigentlich, Du weißt daß wir die verbaut haben!? :kratz:
Ja, der Lenker ist spürbar höher!
Das liegt aber nicht am Rohr (Magura SX wie bei den meisten KTM´s) selbst, sondern an der Geometrie der Husky´s.
Es ist werksseitig eine Lenkererhöhungshülse verbaut.
So kann man den Lenker ohne Probleme auch tiefer setzen.
Die Klemmbockhalteschraube ist übrigens lang genug um ggf. eine zweite Hülse zur weiteren Erhöhung zu verbauen.
Ist war nicht nötig, aber gut durchdacht!
-
Zitat von Claus Beitrag anzeigenDie Kupplung wird viel leichter wenn Du die ZAP Armatur verwendest.
gruß Claus
Habe die Armatur von ZETA an der WR, geht um einiges leichter damit.
Kommt endlich wieder ein gescheites Männermoped her, war das Modemoped :neid: zu schwer zum Aufrichten wenn sie im spanischen Staub lag:Joke:
-
Die Kupplung wird viel leichter wenn Du die ZAP Armatur verwendest.
gruß Claus
-
war gestern bei unserm Forums Husqvarna Händler und dabei ist mir aufgefallen, dass die Kupplung der WR300 unheimlich schwer zu ziehen geht
können dass die WR 300 Besitzer bestätigen ??
kann man da Abhilfe schaffen??
ist es auch richtig, dass der Lenker wesentlich höher ist wie bei KTM/Husaberg ?
-
Ne, dank JD säuft sie ja jetz net mehr so.Zitat von Max Beitrag anzeigenMachste den drauf?
Und gibts sonst was neues was interessant sein dürfte?
Anspringen tut sie seit JD auch besser.
Eigentlich komisch, daß die Hersteller das net so auf die Kette bekommen.:kratz:
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIMS Tank (Part No: 112415 WR/TE/TC 3.4 Gallon)
...passt ohne jegliche Änderungen!
Quelle Cafehusky.com
Machste den drauf?
Und gibts sonst was neues was interessant sein dürfte?
Werbung Footer
Einklappen