Erfahrungen Husqvarna WR250/300 ab ´09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Worschti
    antwortet
    :D

Einen Kommentar schreiben:

• Psycho
    antwortet
    Jepp, rot und Blau sind für Feinabstufung.

Man kann aber wenn man die rote Nadel im Sommer hat, im Winter die blaue reinhängen...voila!

• Petzi300
    antwortet
    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Sommer- und Winternadel ist doch quatsch! Bei den Abstufungen ist immer wechselweise die rote und blaue im Einsatz und dann immer in geänderter Clipstellung. Daher kann man eigentlich nicht sagen, dass es eine Sommer- und Winternadel gibt. Es sei denn, man öttelt sowieso nur auf der 3. Clipposition rum.
    Richtig Germi!:daumen:

Aber der Baer hängt wohl selbst zuviel am BitburgerKranen! :weg:

• baer
    antwortet
    Sommer- und Winternadel ist doch quatsch! Bei den Abstufungen ist immer wechselweise die rote und blaue im Einsatz und dann immer in geänderter Clipstellung. Daher kann man eigentlich nicht sagen, dass es eine Sommer- und Winternadel gibt. Es sei denn, man öttelt sowieso nur auf der 3. Clipposition rum.

Ich hab das so verstanden das die blaue für Temperaturen unter 7° Grad ist, :kratz: na egal läuft trotzdem geil und bei roter Nadel mit Kerbe 4

• Germi
    antwortet
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Die Feineinstellung wage ich mal zu behaupten erkennen die meisten aus dem Forum wohl nicht da ist éher der vorabendliche Bierkonsum spürbar

Mach dir nicht son Kopf, das einzige was du evtl. außer Sommer und Winternadeln ändern mußt ist die HD wegen der Höhe

• baer
    antwortet
    Das mit der mageren und fetten Nadel habe ich noch nicht ganz kapiert. Je nach Clipstellung "muss" man ja auch immer wieder von rot nach blau wechseln wenn man sie fein abgestuft nach fett oder mager mit den Nadeln einstellt. Ist das richtig? :who:
    Die Feineinstellung wage ich mal zu behaupten erkennen die meisten aus dem Forum wohl nicht da ist éher der vorabendliche Bierkonsum spürbar

Mach dir nicht son Kopf, das einzige was du evtl. außer Sommer und Winternadeln ändern mußt ist die HD wegen der Höhe

• Petzi300
    antwortet
    Das mit der mageren und fetten Nadel habe ich noch nicht ganz kapiert. Je nach Clipstellung "muss" man ja auch immer wieder von rot nach blau wechseln wenn man sie fein abgestuft nach fett oder mager mit den Nadeln einstellt. Ist das richtig? :who:
    Ja, guck mal in den KTM JD Fred, hab Dir da grad geantwortet.

• Germi
    antwortet
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    ...und wird im Laufe der Woche eingebaut.

Er enthält eine Leerlaufdüse, vier Hauptdüsen, eine magere und eine fette Nadel und eine Nadeldüse!

Die Einbauanleitung ist genauer als die für KTM. Mehr kann ich bis jetzt noch nicht berichten.

• Ralle
    antwortet
    Ich hab noch eine Frage, hab am Samstag echt gestaunt wie die sagten das die Schlittenhunde 2 Jahre Garantie haben

Die WR auch?? und gilt das auch wenn offen wird

• Petzi300
    antwortet
    JD-Kit ist da!

...und wird im Laufe der Woche eingebaut.

Er enthält eine Leerlaufdüse, vier Hauptdüsen, eine magere und eine fette Nadel und eine Nadeldüse!

Die Einbauanleitung ist genauer als die für KTM. Mehr kann ich bis jetzt noch nicht berichten.

• afr
    antwortet
    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    Also beim Peffi kann ich das ja wg seinem Rücken noch verstehn.....der Rest sollte sich schämen....wenn man 10kg als gesamt Mehrgewicht nimmt bleibt bei der Radlastverteilung und einem beherztem Griff ans Heck (man sollte die Berg nich an den Griffmulden packen) mal grad 5kg....das haben wir früher an der Uhrkette getragen....

:vchris::weg:
    yes so war es.... aber das mehrgewicht merkt man schon.

• baer
    antwortet
    Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Sau cool, wo wird der montiert:craz: über nimmt das auch der Reifen-Händler:weg:
    :Laugh:

• Ralle
    antwortet
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    gefühlt kam mir die Husqvarna aber beim umsetzen bzw rum heben auch net leicht vor

da heben sich die KTMs schon deutlich besser

aber es gibt da einen geilen Pimp Artikel der das rumheben erleichtert
    Sau cool, wo wird der montiert:craz: über nimmt das auch der Reifen-Händler:weg:

• Psycho
    antwortet
    @Maino: Oder einfach a paar mehr MAINO-Wörscht essen! :Bier:
    @Sportivo: Du hast das getragen. Ich find die 4T aber auch wegen dem hohen Schwerpunkt unhandlicher zu schleppen.
    Zuletzt geändert von Psycho; 22.10.2009, 08:50.

• Sporty67
    antwortet
    Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    So in der Art kann man auch bei CED und ISI rauslesen....:craz:
    Also beim Peffi kann ich das ja wg seinem Rücken noch verstehn.....der Rest sollte sich schämen....wenn man 10kg als gesamt Mehrgewicht nimmt bleibt bei der Radlastverteilung und einem beherztem Griff ans Heck (man sollte die Berg nich an den Griffmulden packen) mal grad 5kg....das haben wir früher an der Uhrkette getragen....

:vchris::weg:

Lädt...
X