Erfahrungen Husqvarna WR250/300 ab ´09
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Berichte mal wegen DB Eater! Ich finde meine einfach zu laut! Du hast doch auch den Titan ESD den ich habe oder??Zitat von emmi Beitrag anzeigenMuss erstmal schauen wie die Rehlein die 94 dB verkraften.
Ev. kommt ein dB-eater dran oder ich hol was anderes.
Bin noch keinen Meter damit gefahren.
Verdammter Schnee:mauer:
Einen Kommentar schreiben:
-
Muss erstmal schauen wie die Rehlein die 94 dB verkraften.Zitat von Max Beitrag anzeigenMachste auch noch nen anderen ESD dran?
Ev. kommt ein dB-eater dran oder ich hol was anderes.
Bin noch keinen Meter damit gefahren.
Verdammter Schnee:mauer:
-
Jop!Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen...
Vielleicht solte ich mir auch eine YZ holen
-
Emmi, die alte 03er WR war nach meiner Hauswaage 2kg leichter als die 08er WR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht sollte ich mir auch eine YZ holen
-
Machste auch noch nen anderen ESD dran?Zitat von emmi Beitrag anzeigenKeine Ahnung. Meine WRF hat mit 10 Liter Sprit 118 Kg gewogen, mit Motor, Kühler- Handschützer, jedoch ohne TÜV-Krempel.
Meine YZF wird auch noch 2 Kg schwerer werden wenn Motorschutz und Kühlerschutz dran ist.
-
Keine Ahnung. Meine WRF hat mit 10 Liter Sprit 118 Kg gewogen, mit Motor, Kühler- Handschützer, jedoch ohne TÜV-Krempel.Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenWo kommen die 18Kg Unterscheid zu meiner WR-F her?
Nur der Anlasser und die Batterie können doch keine 18kg ausmachen?
124kg mit Motor und Kühlerschutz !
Meine YZF wird auch noch 2 Kg schwerer werden wenn Motorschutz und Kühlerschutz dran ist.
-
Womit wir endlich wieder beim Thema wären...Ihr Quasseltanten!Zitat von emmi Beitrag anzeigenEs gibt auch leichte Moped mit gutem Fahrwerk.
:Haue:
-
Es gibt auch leichte Moped mit gutem Fahrwerk.Zitat von Claus Beitrag anzeigen.....
Ich jedenfalls ziehe ein gutes Fahrwerk einem niedrigeren Gewicht vor.
gruass Claus
-
Naja,
langsam kann ich die ewige Gewichtsdiksussion nicht mehr hören.
Wichtig ist doch wie leicht oder schwer sich das Moped anfühlt und da ist der 2T halt deutlich im Vorteil.
Und auch die kleinen 4Ts sind da besser.
Oder tragt ihr eure Mopeds nur ?
Ich weiß zum Bsp das meine GG schwerer ist als es meine EXC 250 war aber die GG fühlt sich me leichter an.
Und wenns mal richtig schlammig ist und die Mopeds nur so stehen vor lauter Dreck dann kommts auf die paar Kilos auch mehr an. Da ist sogar die Hufo von meinem Junior bleischwer.
Ich jedenfalls ziehe ein gutes Fahrwerk einem niedrigeren Gewicht vor.
gruass Claus
-
Wo kommen die 18Kg Unterscheid zu meiner WR-F her?Zitat von emmi Beitrag anzeigenNe kein e-Start. Ist eine YZF.
250er geht ja easy an.
106 Kg mit 7 Liter Sprit, selber gewogen.
Nur der Anlasser und die Batterie können doch keine 18kg ausmachen?
124kg mit Motor und Kühlerschutz !
-
Ne kein e-Start. Ist eine YZF.Zitat von Max Beitrag anzeigenSehe ich inzwischen auch ähnlich wie der Rolf, nachdem ich meine gewogen habe und Rolf seine. Die nehmen sich kaum was.
Aber Emmi, nen E-Start haste nicht oder?
250er geht ja easy an.
106 Kg mit 7 Liter Sprit, selber gewogen.
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenDie 300 nicht leichter wie die Beta
kann ich nicht glauben.
Beta müsste doch immer noch so 110 - 115 kg haben, das dürfte die 300 nicht schaffen, die müsste so um 100 kg haben immer ohne Sprit.
Emmi 106kg mit ca 6l sprit und ohne zubehör oder.
Der afr und ich ham unsere mal gewogen, das Ergebnis fand ich net so prickelnd für den Zweitakter.
-
Die 300 nicht leichter wie die Beta
kann ich nicht glauben.
Beta müsste doch immer noch so 110 - 115 kg haben, das dürfte die 300 nicht schaffen, die müsste so um 100 kg haben immer ohne Sprit.
Emmi 106kg mit ca 6l sprit und ohne zubehör oder.
-
Sehe ich inzwischen auch ähnlich wie der Rolf, nachdem ich meine gewogen habe und Rolf seine. Die nehmen sich kaum was.Zitat von emmi Beitrag anzeigenAuch meine Meinung. Meine 250er 4T wiegt voll 106 kg.
Aber Emmi, nen E-Start haste nicht oder?
Werbung Footer
Einklappen