Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das ganze sein kann. Hatte am Anfang beim 2T immer das Gefühl langsamer zu sein wie mit dem 4T, nur wenn ich dann schaue wo ich von der Geschwindigkeit im vergleich zu anderen unterwegs bin, dann kann ich mit dem 2T mit Leuten mithalten die mir, wo ich noch 4T gefahren bin immer davon gefahren sind.
Mit dem 4T bin ich selbst bei irgendwelchen Hobbyrennen nie in die nähe der Pokale gekommen, mit dem 2T klappt das manchmal schon.
Oder habe ich nur zufällig an einem Punkt gewechselt an dem ich sowieso etwas schneller geworden bin und wäre heute mit dem 4T besser wie mit dem 2T. Verdammt, jetzt wird man wieder komplett verwirrt.
Am besten wäre wohl wirklich alles stehen zu haben und immer das zu nehmen was einem gefällt.
Wer gibt mir eine 125 eine 200 und eine 300 2T dann noch eine 250, 350, 450 und 500 4T dann bitte noch ein eigenes Gelände auf dem man immer fahren kann und für kalte Tage eine Halle.
Ich muss mal schnell los und den richtigen Lottoschein abgeben und etliche Millionen gewinnen.
Bis das klappt Fahre ich einfach das was mir spaß macht und das ist zurzeit immer noch die 300 2T.

is ja auch 1-2 kg leichter so herum.
Kommentar