EXC 200 Modell 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Tomac Beitrag anzeigenWäre bei der 200er Sternfahrt bei den GST auch gern dabei...:-/
Was muss ich tun....?....
...? damit ich mitspielen darf ...?
Viele Grüße
Tomac
Wir sind käuflich, Bier oder Schnaps könnte sehr hilfreich sein
Einen Kommentar schreiben:
-
Wäre bei der 200er Sternfahrt bei den GST auch gern dabei...:-/
Was muss ich tun....?....
...? damit ich mitspielen darf ...?
Viele Grüße
Tomac
-
Also mit der 200 kommt man wenn man es kann überall hoch wo man mit einer 300 oder einem 4T auch lang kommt, sogar im Sand reicht die Leistung im Prinzip immer. Klar, es findet sich bestimmt irgend eine Ecke wo man mit mehr Leistung eventuell weiter kommt, aber genauso wird sich was finden wo man sich mit mehr Leistung nur abschießt. So eine 200 ist ein tolles Moped, aber die fahrt wie alle anderen auch nur so gut wie der der drauf sitzt. Wenn etwas nicht klappt liegt es zu 99% nicht am Moped, das Problem sitzt meistens drauf.
-
Sind wir hier nicht alle ein bißchen Adenauer ?:craz:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenUi, Du gehst ja mit richtig Herzblut an die Sache!
Da das sicherlich nicht Dein Moped für die Rente ist, bin ich auf flammende Ausfertigungen zu den Folgemopetten gespannt.
Nur zu, ich lese sehr interessiert mit.
-
Ui, Du gehst ja mit richtig Herzblut an die Sache!Zitat von HerrAdenbrenner Beitrag anzeigenOk...gebe mich geschlagen! :psy:
Die 200er ist für Leute die eine 300er zu wild, eine 390er zu schwer
und eine 250/4t zu lahm ist und lieber Spass haben als auf dem Stockerl ganz oben zu stehen *winke* :holler:
Da das sicherlich nicht Dein Moped für die Rente ist, bin ich auf flammende Ausfertigungen zu den Folgemopetten gespannt.
Nur zu, ich lese sehr interessiert mit.
-
Dürfen 125er auch mit rein?Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenAch Rainer,
du sprichst aus was ich Denke u. Fühle .....
Wie siehts aus, grosse 200'erter Gruppe beim GST die geschlossen über die Strecke bügelt ??
Ein Meating am Meating, für alles Freunde der kleinen 2-stork Hubräume !!!
:craz:
-
nicht zu verwechseln schwung mit leistungZitat von Psycho Beitrag anzeigenZum Thema Leistung:
Der Marko ist mit meiner 200erter beim Forentreffen in LSB aus dem Stand ohne Anlauf nen Berg raufgefahren, an dem jeder gescheitert ist.
Grade mal der Artus und noch einer mit ner Beta kamen mit Anlauf mit ach und Krach da rauf.
Also an der Leistung und dem Drehmoment scheitert es nicht. Wenn dann eher am Fahrer, der es nicht richtig eingesetzt bekommt! (so wie ich an dem Hang).
:)):))
na ja der betafahrer war der tim, ein hobbyfahrerkollege aus bilstain
es gab aber wohll auch einen fall im hang wo der marco zu ihm gesagt hat hier geht es nicht höher und der tim dann neben ihm hoch gefahren ist....dank leistung:))
so ist das mit den vorlieben...
-
nehmt ihr auch oldies;-)?
bin mit meiner 200er MJ04 auch bei den GST
-
Ach Rainer,
du sprichst aus was ich Denke u. Fühle .....
Wie siehts aus, grosse 200'erter Gruppe beim GST die geschlossen über die Strecke bügelt ??
Ein Meating am Meating, für alles Freunde der kleinen 2-stork Hubräume !!!
-
Ok...gebe mich geschlagen! :psy:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIn Deinem speziellen Vergleich ist wohl eher das "wie" die Frage...
Die 200er ist für Leute die eine 300er zu wild, eine 390er zu schwer
und eine 250/4t zu lahm ist und lieber Spass haben als auf dem Stockerl ganz oben zu stehen *winke* :holler:
Finde es ist ein gutes Moped und eine gute Alternative zu einer 250-310er TE u.Co. wenn man auf blauen Dust steht o. eine Zweitbike mit dicken Hubraum hat
-
Zum Thema Leistung:
Der Marko ist mit meiner 200erter beim Forentreffen in LSB aus dem Stand ohne Anlauf nen Berg raufgefahren, an dem jeder gescheitert ist.
Grade mal der Artus und noch einer mit ner Beta kamen mit Anlauf mit ach und Krach da rauf.
Also an der Leistung und dem Drehmoment scheitert es nicht. Wenn dann eher am Fahrer, der es nicht richtig eingesetzt bekommt! (so wie ich an dem Hang).
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIn Deinem speziellen Vergleich ist wohl eher das "wie" die Frage...
....:)) wird wohl ein bischen zwischen zeitvertreibung sein beim warten auf die
übergöttliche 300 beta......:gut2:
-
In Deinem speziellen Vergleich ist wohl eher das "wie" die Frage...Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigenWarum hat dann bei Jedem eine 390er ausreichend Leistung und eine 200er ist ein müder Knochen????
-
...fahre 13/45 ..
Husaberg 390 vollgetankt 125kg bei 42Ps ---> 2,98kg/PS
KTM 200 vollgetankt 107kg bei 38PS---> 2,81kg/PS
Warum hat dann bei Jedem eine 390er ausreichend Leistung und eine 200er ist ein müder Knochen????
Die 200er ist jeder 250/4T überlegen und ich sehe die 200er mehr als Ersatz für Jungs die eine 250er reicht die denen aber zu Dick auf den Rippen sind. Die 200er wird immer ein Nischenmoped bleiben..so wie eine 310er. Halt für Leute die nur ein Moped mit Funfaktor "hoch" haben wollen.
Hatte vorher eine WR250F 08 ...zum Schluß mit 290ccm, aber die EXC kann wirklich alles besser als die WR obwohl das echt ein gutes Gerät war.
Werbung Footer
Einklappen