Keine 4t beim Hardenduro?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

btw der Kiedrowski in Hermannsburg hat ein recht großes Angebot, wo man auch mal was fahren kann, da würde ich demnächst mal vorbeischauen.

Auch wenn ich glaube, dass mir 450er zu schwer ist, würde mir mal BETA 450 RR, RMX 450 und WR 450 F anschauen, Beta und RMX hätte er gebraucht als Vorführer (Beta, 2012) bzw. von privat (rmx, 2010) da, oder eben 12er Fahrzeuge.

Die WR ist aus 2011 - da gab es 2012 doch größere Veränderungen oder?

Kommentar

Zitat von mpmarv Beitrag anzeigen
      Die WR ist aus 2011 - da gab es 2012 doch größere Veränderungen oder?
      Die 12er hat den Rahmen der 250er YZF bekommen. Ist also Handlicher.
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Die 12er hat den Rahmen der 250er YZF bekommen. Ist also Handlicher.
        und einspritzung gegen vergaser nicht vergessen
        Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
          und einspritzung gegen vergaser nicht vergessen
          Hast ja recht...

Kommentar

Bei der Beta hab ich gesehen, dass die 12er schon stark überarbeitet wurde und bis auf den schlampigen Rahmen hab ich nichts negatives gelesen. RMX soll recht racelastig sein und nicht cool zum wandern... joa hat jede so seine Macken :D Mal gucken wie sie sich fahren

Kommentar

Zitat von mpmarv Beitrag anzeigen
              Bei der Beta hab ich gesehen, dass die 12er schon stark überarbeitet wurde und bis auf den schlampigen Rahmen hab ich nichts negatives gelesen. RMX soll recht racelastig sein und nicht cool zum wandern... joa hat jede so seine Macken :D Mal gucken wie sie sich fahren
              RMX is doch einfach ne RMZ die Beleuchtung bekommen hat und jetzt zulassungsfähig ist, oder?

Kommentar

RMX is doch einfach ne RMZ die Beleuchtung bekommen hat und jetzt zulassungsfähig ist, oder?
                jepp ist mit Zulassung und allen Zap.
                Beim Zah letztens für 6500€ weg gegangen.
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Wichtig! E-Starter!!!!!!!!!!

Die RMX hat einen E-Starter!!!!!!!
                  iST EIGENTLICH EIN FEINES GERÄT!!!!!!!!
                  Aber da es nur noch Extrem-Hardenduristen gibt, leider für die meinsten zu schwer ;-)

Hier ein schöner Test zum lesen!
                  Nach langem Warten ist Sie nun endlich da, Suzukis neue Waffe im Unterholz. Mit einer Menge erfolgreicher Gene der RMZ 450 ausgestattet, tritt sie nun in der Königsklasse gegen den Rest der Endurowelt

http://www.psychoparts.de

Kommentar

Nur wenns heftig zu Sache geht wie weit kommt man da mit so einen langen ersten Gang beim SX-Getriebe :craz:
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                      Nur wenns heftig zu Sache geht wie weit kommt man da mit so einen langen ersten Gang beim SX-Getriebe :craz:
                      MX-Getriebe beim enduro geht, ist aber nich so der Bringer, man schaltet mit einer 250er andauernd zwischen 1 und 2 gang.

Kommentar

MX-Getriebe beim enduro geht, ist aber nich so der Bringer, man schaltet mit einer 250er andauernd zwischen 1 und 2 gang.

der factory meint enduro....und nicht so ´n kasperlteather...:))
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Enduro aber wenns heftig wird NEIN!
                          Bekannter hatte mal ne 450er RMZ, da ging an steilen Hängen gar nix!
                          Der kann um Welten besser als ich, aber mit der RMZ ist er mehr Hänge runter gekullert wie hochgekommen.

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            der factory meint enduro....und nicht so ´n kasperlteather...:))
                            Sehe du verstehst mich blind :schwärm:

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                              Sehe du verstehst mich blind :schwärm:
                              :kiss:
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Muss man mal gucken wie lang der erste Gang wirklich ist. In den Testberichten wird zumindest gesagt, dass rundum auf den Enduroeinsatz getrimmt wurde.

Hier auch noch was dazu, hier wird sie ja eher zerfleddert.

Die harte Gasannahme lässt sich ja schnell testen

Kommentar

Lädt...
                                X