Enduro/Cross 2Takt 125

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hatte es mit Holz gemacht wobei das ja auch federt?!

Kommentar

• Sprüh die Achsen aber nicht nur einmal ein, sondern jede Stunde oder so. Viel hilft viel ;-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Wird gemacht

Kommentar

• kannst ja auch mal den knochen bischen warm machen, hilft auch manchmal.

Kommentar

• Probiere ich morgen nochmal, hat heute aber nichts gebracht

Kommentar

• Schau mal ob du mit nem Abzieher ran kommst.

Kommentar

• Geht nicht, da der Bolzen nicht rausguckt, ich kann nirgendwo drunterhacken

Kommentar

• Ich glaube deine Lager sind einfach komplett vergammelt und du kriegst die deswegen nicht raus..

Rohe Gewalt muss das wohl richten.....
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Ich denke die schraube ist in der Buchse festgerostet. Sprueh das mal gut mit dem eisrostloeser ein lass das mal einwirken.

Kommentar

• Eisrostlöser ist leer habe immer und immer wieder eingesprüht. Liegt auf der Seite. Die Mutter sau fest. Bolzen und hat sich etwas gelockert. Und der große Bolzen von Rahmen,Schwinge und Motor sitzt bombenfest....

Mit Hitze probiert hat am.kleinen Bolzen was gebracht aber nicht viel...

Jemand noch Tipps außer weiter draufsprühen und abwarten?

Kommentar

• Mein Tipp ist ne ansag e. Nimm dir n dicken Hammer und Prügel den Bolzen raus, deine Lager werden komplett Asche sein. Also mach da keine Aktion draus und Klopp den Bolzen raus. Mach die Lager neu und fette den scheiss einmal im Jahr.
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• @Robbe bei den Kleinen Bolzen habe ich schon ne Stunde drauf rumgehämmert, draußen ist der auch noch nicht.

Und bei dem dicken Bolzen habe ich Angst das mir der Block reißt

Kommentar

• Du wirst einen mit deinem Holz was du unterlegst nicht weit kommen, das ist zu weich und federt zu viel.

Send from iPhone using Tapatalk
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Elvis ich kann nicht auf den dicken Bolzen mitm Hammer nicht direkt draufhauen,weil sich das Material vom Bolzen staucht...

Habe keine Metallklötze die ich da drunter legen könnte..

Kommentar

• Zitat von Crowd3r Beitrag anzeigen
                                Elvis ich kann nicht auf den dicken Bolzen mitm Hammer nicht direkt draufhauen,weil sich das Material vom Bolzen staucht...

Habe keine Metallklötze die ich da drunter legen könnte..
                                Besorg dir eine Presse

Kommentar

Lädt...
                                X