Enduro/Cross 2Takt 125

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennst du keinen Mechaniker/ Maschinenbauer? Leute mit mehr Erfahrung sehen oft eher ne Lösung für sowas.
    Da wo du denkst das es nicht gehen kann sieht so jemand schon mal eher wie es doch gehen könnte.

    Kommentar


    • Ich frag mal Rum

      Kommentar


      • Der kleine Bolzen aus der Umlenkung ist draußen. Heiß gemacht, rostlöser drauf und draufhauen.



        Nadellager sind noch ok :)

        Bolzen und Hülse werde ich sandstrahlen

        Kommentar


        • Besorg dir ganz feines Schmirgel und mach damit den Rost von der Buchse.
          Wenn Du die unbedingt sandstrahlen willst, dann stell dir einfach vor, du hättest sie bereits gesandstrahlt und schmeiss sie einfach in den Müll. Spart Dir die Arbeit.

          Kommentar


          • Also gehen die durchs sandstrahlen kaputt?

            Kommentar


            • Mit dem sandstrahlen machst du es noch schlimmer, du nimmst die verzinkung runter und machst die Oberfläche rau und somit anfällig für Rost.
              Am besten besorgst du dir eine gute montagepaste und sich,irrst die Bolzen gut damit ein, aber nicht das Gewinde.
              Wenn du dann einmal im Jahr die Umlenkung aufmachst und neu fettest, wirst du nie wieder Probleme haben.


              Gesendet von iPad mit Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • Die ist doch eigentlich beim Lagersatz mit bei.
                Neu und gut.

                getapert per Wischphone
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • Ok dann wird geschmirgelt.
                  Werde mir dann eine Montagepaste kaufen

                  Kommentar


                  • Enduro/Cross 2Takt 125

                    Aber Schmirgel nicht die verzinkung runter, nur Dreck und Rost.


                    Gesendet von iPad mit Tapatalk
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • Dreck und Rost geht auch gut mit Nevr Dull oder so einer Chromepolitur...

                      Kommentar


                      • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                        Besorg dir ganz feines Schmirgel und mach damit den Rost von der Buchse.
                        Wenn Du die unbedingt sandstrahlen willst, dann stell dir einfach vor, du hättest sie bereits gesandstrahlt und schmeiss sie einfach in den Müll. Spart Dir die Arbeit.
                        :who:

                        Kommentar


                        • Es ist vollbracht, habe die letzten Tage immer heiß gemacht Wd40 drauf und heute war es soweit nach 2h heiß machen und einsprühen und einer zerquetschten Verlängerung
                          IST ER RAUS!!! :)
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1431011478018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,1 KB
ID: 902147
                          Meines Erachtens ist das Wd40 viel besser gewesen als der Rostlöser von wmtec
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Siechste geht dich!!! [emoji106]


                            Send from iPhone using Tapatalk
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • Durchhalten Junge, dann kannste auch bald fahren:gut2:


                              Zitat von Crowd3r Beitrag anzeigen
                              Es ist vollbracht, habe die letzten Tage immer heiß gemacht Wd40 drauf und heute war es soweit nach 2h heiß machen und einsprühen und einer zerquetschten Verlängerung
                              IST ER RAUS!!! :)
                              [ATTACH]32120[/ATTACH]
                              Meines Erachtens ist das Wd40 viel besser gewesen als der Rostlöser von wmtec

                              Kommentar


                              • Die Rechte Hand zuckt schon:D, aber leider brauche ich neue schwingenlager, denn diese sind mir als ich die Buchsen rausgenommen habe entgegengekommen.

                                Im Bolzen sind 2 dicke Kanten... Ist der noch brauchbar?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X