Ich kauf da wo ich die Teile am günstigsten bekomme....
Wenn dir Kurbelwellenlager Geräusche machen, dann mach haltbar die neu, wenn der Rest noch iO ist. Kolben und Zylinder geht auch so ohne den ganzen Motor zu zerlegen. Wenn sich aber das Kurbelwellenlager zerlegt dann kannst du wenn du pack hast den ganzen Motor neu machen.
Der Dichtsatz für den Motor kostet ja schon 80euro bei 24mx
Die Kosten hätte ich dann ja doppelt...
Das Kolben und Zylinder abbauen kann ohne den Motor zu zerlegen ist mir bewußt jedoch brauche ich auch da wieder den Dichtsatz...
Der Dichtsatz für den Motor kostet ja schon 80euro bei 24mx
Die Kosten hätte ich dann ja doppelt...
Das Kolben und Zylinder abbauen kann ohne den Motor zu zerlegen ist mir bewußt jedoch brauche ich auch da wieder den Dichtsatz...
Fussdichtungen und Kopfdichtungen kann man in der Regel auch einzeln kaufen, dann braucht man keinen kompletten Dichtsatz
Werde das Moped wohl doch zerlegen und alles prüfen, dabei ist folgendes Problem aufgetreten:
Die Mutter in der Schwinge und Die Mutter von der Umlenkung an der Schwinge nicht ab, Große Ratsche 2 Verlängerungen... Keine Chance
Ohne Schlagschrauber nicht zu schaffen?
Die Bolzen die die Schwinge mit dem Motor verbinden sitzen auch fest... Dort habe ich aber wenigstens die Muttern abbekommen, mitm Hammer leichte Schläge helfen nicht
Am besten mit dem Heißluftfön, so ungefähr 100 C°.
Wenn du kein Lasertermometer hast, einfach rauf spucken, sobald die Spucke anfängt zu blubbern haste deine Temperatur erreicht.
getapert per Wischphone
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Nadelhülsen sitzen auf den Bolzen fest. (wenn ich die Schwinge hoch runter ziehe dreht der Bolzen für die Motoraufnahme mit
Werde dann Montag berichten ob das mit der Wärme funktioniert
also wenn du bis Montag Zeit hast dann würde ich mit Rostlöser arbeiten, am besten Caramba oder so schön einsprühen so kann das richtig einwirken kann ruhig mehrmals über Tage einsprühen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar