Schadensbilder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ist schon was her, kannst du dich nicht mehr erinern? Du hast mir doch den ersatz gegeben.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendas hat ja Zahnausfall:kratz:
vom Samstag?
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
hab isch vergessen, werde halt altZitat von Gaso Beitrag anzeigenIst schon was her, kannst du dich nicht mehr erinern? Du hast mir doch den ersatz gegeben.
Kommentar
-
Ganz eindeutig ein Materialfehler. Würd ich mal ReklamierenZitat von Gaso Beitrag anzeigenTrotz meiner sanften fahweise ist es gebrochen.
Kommentar
-
JA genau, und zwar auf die Welle schweissen....:who:Zitat von afr Beitrag anzeigenkannste schweißen.....hält noch ne weile
Gruss + Gaaaaaaaas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
ist das nicht extra zweiteilig für ne leichtere montage?:kratz:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenTrotz meiner sanften fahweise ist es gebrochen.

Kommentar
-
Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigenJA genau, und zwar auf die Welle schweissen....:who:
Gruss + Gaaaaaaaas
Das ist doch Quatsch, dann kriege ich denn Sicherrungsring doch nicht mehr auf der Welle aretiert.
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
mann ey, erst den sicherungsring montieren und dann schweissen, sonst hält das doch nicht.:craz:Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
Das ist doch Quatsch, dann kriege ich denn Sicherrungsring doch nicht mehr auf der Welle aretiert.

Kommentar
-
Wurde bestimmt für BMW Fahrer konzepiert.:love:Zitat von b-joe Beitrag anzeigenist das nicht extra zweiteilig für ne leichtere montage?:kratz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar