Renntransporter... Aber welchen??
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Viel Erfolg. Wenn sich die Mädelz erst mal an die eigene Toilette gewöhnt haben, verkaufst Du das Teil sowieso nicht mehr :Auge2:
Deine Gute hat ja unser Werxmobil schon mal inspiziert. Nimm sie mit. Bei uns ist auch immer als erstes Keule in's Womo gegangen. Erst wenn der Innenraum die Geruchsprobe bestanden hat, hab ich mir die Technik zeigen lassen. Andersrum wäre es nur vergeudete Zeit
-
jo danke, werde wohl am we mal ne rundreise machen und noch ein paar anschauen.
Einen Kommentar schreiben:
-
So, das Werxmobil steht wieder vor der Tür. Meine Klappe ähhhm also die von der Heckgarage ist 125cm x 125cm.
Hab Dir gestern Abend noch zwei Links geschickt ;-)
-
leider hab ich wesentlich weniger zur verfügung chris..... deshalb ist es ja auch etwas schwieriger etwas vernünftiges zu finden, was die ansprüche erfüllt. wenn du aber mal deine türe ausmessen könntest wenn du dein womo wieder hast wäre das klasse.
-
Chris, ich meine es stand Mitte/ Ende 4stellig im Raum...
Wie am Treffen gesagt, wäre mein Favorit ja ein KAT1 mit Wohnaufbau :D
-
@Sietsch: wirtschaftlich wird sich ein Womo nie lohnen.
@matze: dann äußere Dich mal zu deiner Preisklasse
@sudden: auch hier Benzoldämpfe. Nur dann eben im Schlafraum
-
Kann den Knaus Deseo Transport empfehlen. 800kg Zuladung, bis zu 3 Mopeds, bis zu 4 Personen.
Mankos: Warmwasser nur über 220V, Heizung nur mit 12V Batterie (nicht im Lieferumfang).
-
Fast 60.000 EUR!?
Krass!
Da muss man viele Urlaube mit machen, bis sich das wirtschaftlich lohnt. Sicher geil, so völlig autark unterwegs sein zu können...
-
Mopeds und Kind im Transporter mit den ganzen Benzoldämpfen ist wohl auch nicht so ganz das Wahre
-
Transporter hab ich ja. erste überlegeung war tatsächlich ein Wohnwagen. wir wollen allerdings nächstes jahr eine längere fahrt machen und die moppeds mit nehmen. da wir nicht vor haben ständig auf doofe campingplätze zu fahren fällt der Wohnwagen flach. nicht oder nur bedingt autark und in Frankreich und Spanien kannst du die meisten Stellplätze knicken.
Werbung Footer
Einklappen