Welchen Reifen fahrt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• fahre ja zurzeit den mefo enduro/stonemaster, der vom hersteller eine freigabe hat. aber beim tüv/ verkehrskontrolle hat mich keiner nach der freigabe gefragt.:kratz:
    eingetragene leistung sind 24kw (lärm-abgaswerte), fahre aber offen mit ca. 40kw. habe nur einen pseudo klappspiegel links von acerbis, hat beim tüv auch nicht interresiert, lediglich das fehlende katzenauge hinten übersetzung ist natürlich auch nicht original (15-48), hat bisher auch niemanden gestört.

somit ist meine BE bereits mehrfach erloschen, da kommt es jetzt auf den reifen auch nicht mehr an, oder

Kommentar

• so sieht das aus .
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        so sieht das aus .
        dann kommt jetzt der s12 drauf...:frech:

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          Bitte auf das Kürzel XC beim S12 achten denn das ist der Nachfolger der definitiv 25% länger hält
          Genau den (hinten)

Vorne mal dies mal das...
          http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• Solang der Reifen mit NHS gekennzeichnet ist kann jeder Index drauf sein, ist trotzdem jetzt!!! laut EU Recht verboten damit Straße zu fahren.
            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              Bitte auf das Kürzel XC beim S12 achten denn das ist der Nachfolger der definitiv 25% länger hält
              Ja genau, den meinte ich auch.:gut2:
              Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!

Kommentar

• bridgestone motocross m404 110/100-18 auf der 520èr...habe ich günstig (50€) angeboten bekommen, mal schaun. hatte bis jetzt den vorgänger m402 drauf und der war nicht schlecht.

Kommentar

• Habe seit neuestem den S12XC hinten drauf, nachdem der alte Scoprion nach etwa 17 Stunden runtergerockt war:psy:

Nach Einsatz in härterem Boden sind erste verbrauchserscheinungen anzumekren, wenigstens fehlen noch keine stollen, wie beim alten Reifen es der Fall war
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• ich fahr seit 1Jahr meinen abgenuffelten Vee Rubber....vor einem monat hab ich den dann mal umgedreht....

Passt schon....dann kann ich meine mangelnde technik wenigstens hinter dem scheiß material verstecken:))
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Pirelli MX Extra, eine Woche Rumänien mit ca. 25-30Bh
                      Der ist jetzt aber durch.

Fazit: Nächstes mal wieder S12 !!
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                        Pirelli MX Extra, eine Woche Rumänien mit ca. 25-30Bh

:holy:

Sind auch meine Erfahrungen, da geht nix drüber :kratz:
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          ich fahr seit 1Jahr meinen abgenuffelten Vee Rubber....vor einem monat hab ich den dann mal umgedreht....

Passt schon....dann kann ich meine mangelnde technik wenigstens hinter dem scheiß material verstecken:))

1 Jahr = 20 Betriebsstunden??:kratz::))

Ich fahre seit nun ca 70 Betriebsstunden den Kenda Trackmaster und
                          werde mir den wieder kaufen!

Super Preis Leistung und ist bei jedem Boden fahrbar!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                            Pirelli MX Extra, eine Woche Rumänien mit ca. 25-30Bh

Der AC10 ist nach der gleichen Rumänienwoche auch durch
                            "Speed has never killed anyone.
                            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                              Der AC10 ist nach der gleichen Rumänienwoche auch durch
                              Der S12 der seit der Letzten Beru drauf ist, ist jetzt nach der Woche auch absolut fällig. der ist aber auch geschätzt 60 -80h gelaufen :daumen:.
                              Aber so kann ich die Anfahrschwäche auf der fast ebenen Feuchten Wiese wenigstens auf den Reifen schieben und das Kühler leeren auch .
                              Bin mal gespannt ob der S12XC wirklich noch mal besser ist, ich bin mit dem S12 schon sehr zufrieden :gut2:
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                1 Jahr = 20 Betriebsstunden??:kratz::))

Ich fahre seit nun ca 70 Betriebsstunden den Kenda Trackmaster und
                                werde mir den wieder kaufen!

Super Preis Leistung und ist bei jedem Boden fahrbar!
                                bisschen mehr wirds schon sein:))
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Lädt...
                                X