fahre ja zurzeit den mefo enduro/stonemaster, der vom hersteller eine freigabe hat. aber beim tüv/ verkehrskontrolle hat mich keiner nach der freigabe gefragt.:kratz:
eingetragene leistung sind 24kw (lärm-abgaswerte), fahre aber offen mit ca. 40kw. habe nur einen pseudo klappspiegel links von acerbis, hat beim tüv auch nicht interresiert, lediglich das fehlende katzenauge hinten übersetzung ist natürlich auch nicht original (15-48), hat bisher auch niemanden gestört.
somit ist meine BE bereits mehrfach erloschen, da kommt es jetzt auf den reifen auch nicht mehr an, oder
bridgestone motocross m404 110/100-18 auf der 520èr...habe ich günstig (50€) angeboten bekommen, mal schaun. hatte bis jetzt den vorgänger m402 drauf und der war nicht schlecht.
Habe seit neuestem den S12XC hinten drauf, nachdem der alte Scoprion nach etwa 17 Stunden runtergerockt war:psy:
Nach Einsatz in härterem Boden sind erste verbrauchserscheinungen anzumekren, wenigstens fehlen noch keine stollen, wie beim alten Reifen es der Fall war
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Der AC10 ist nach der gleichen Rumänienwoche auch durch
Der S12 der seit der Letzten Beru drauf ist, ist jetzt nach der Woche auch absolut fällig. der ist aber auch geschätzt 60 -80h gelaufen :daumen:. Aber so kann ich die Anfahrschwäche auf der fast ebenen Feuchten Wiese wenigstens auf den Reifen schieben und das Kühler leeren auch . Bin mal gespannt ob der S12XC wirklich noch mal besser ist, ich bin mit dem S12 schon sehr zufrieden :gut2:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar