Welchen Reifen fahrt ihr?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hab ich derzeit auch:gut2:Zitat von Max Beitrag anzeigenPirelli Scorpion XC Mid Soft
Hauptsache neue Stollen.
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich fahr eigentlich seit ewigkeiten den Six-Days an VA und HA
Jetzt auf der GG ist nen S12 Montiert - muss aber erstmal runter zwecks tüv
-
So viele S12 fahrer.. probiert mal den motoz tractionator (sehr Ähnlich dem S12) oder den terrapactor (42euro(das is sone Mischung aus S12 und Sixdays / Enduro Competition mit hohen nicht FIM Stollen)):gut2:
-
Fahre zurzeit den S12XC. Bin ich zufrieden mit, hält gefühlt ewig. Beim nächsten Mal kommt jedoch was anderes drauf, will mich mal durchtesten.
Gruß Julian
-
:kratz: Darfst dann die angefahrenen von dem "guten" Fahrer runter schwuchtel oder wie
Ich Fahre den Mitas E07 Suprlight als nächstes oder halt die S12. Aber der Superlightist schon Butter weich und anschmiegsam :trara:
-
Nö connections ala Sponsoring.Zitat von el geissel Beitrag anzeigenMuss man sich die Reifen erlecken, wenn es die nicht im Handel gibt oder was.???
aber nicht mich, ich bin zu schlecht
-
:tenpoint:Zitat von el geissel Beitrag anzeigenMuss man sich die Reifen erlecken, wenn es die nicht im Handel gibt oder was.???
-
Muss man sich die Reifen erlecken, wenn es die nicht im Handel gibt oder was.???Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch fahre jetzt nur noch maxxis crossmax it.
gibt es nicht im Handel zu kaufen. Sind Top teile
-
Die Maxxis enduro Reifen sind dafür der letzte Dreck...zumindest die die bei den exc s von Werk auf drauf sind:D
Fahre jetzt den enduro Competition 3 in 120 er breite, aber irgendwie leiden alle Reifen bei mir in letzter zeit stark an stollenausfall:(
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Ich fahre jetzt nur noch maxxis crossmax it.
gibt es nicht im Handel zu kaufen. Sind Top teile
-
Es gibt ihn nicht .... , DEN perfekten Reifen.Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigenWas is denn jetzt nun die Perfekte Reifenwahl??? Marke??? Größe??? 140??? 120??? für den allrounder im Wald und Wiesenbereich???
Dafür gibt es zu viele "Unbekannte" in der Gleichung.
Du musst dir Fragen stellen und sie dir wahrheitsgemäß beantworten.
Am Besten testet man dies nur für sich alleine aus.
-
DEN Reifen gibt es nicht.
aber gute Kompromisse gibt es die mehr oder weniger alles können.
Six-days Metzeler
C-12 Mitas
c-10 Mitas
c-18 Mitas
S-12 Michelin
nur um mal ein paar zu nennen....
ist aber auch geschmacksache
-
Was is denn jetzt nun die Perfekte Reifenwahl??? Marke??? Größe??? 140??? 120??? für den allrounder im Wald und Wiesenbereich???
Werbung Footer
Einklappen