Welchen Reifen fahrt ihr?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hat se bestimmt verloren :))Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenLetztes Wochenende hätte man in Bilstain auch mit nem stollenlosen Reifen fahren können.
Frag mal den AFR :Auge2:
Einen Kommentar schreiben:
-
so gut kenn ich mich nicht aus deshalb frag ich ja :gut2:Zitat von x1-chris Beitrag anzeigenah ok , ist nicht böse gemeint aber bei den verhältnissen ist es ziehmlich egal welchen reifen man drauf hat , ob neu oder ultra runtergenudelt.
es hat ja fast im ganzen gelände gestaubt....
interessant wird es wenn es in bilstain nass ist , probier den reifen dann mal aus
gruß chris
-
ah ok , ist nicht böse gemeint aber bei den verhältnissen ist es ziehmlich egal welchen reifen man drauf hat , ob neu oder ultra runtergenudelt.
es hat ja fast im ganzen gelände gestaubt....
interessant wird es wenn es in bilstain nass ist , probier den reifen dann mal aus
gruß chris
-
Letztes Wochenende hätte man in Bilstain auch mit nem stollenlosen Reifen fahren können.
Frag mal den AFR :Auge2:
-
Zitat von x1-chris Beitrag anzeigenbist du den reifen letztes wochenende 29 / 30 . 3 in bilstain gefahren?
gruß chris
Ja genau da war ich dort
-
bist du den reifen letztes wochenende 29 / 30 . 3 in bilstain gefahren?
gruß chris
-
Schon mal jemand den Dunlop Geomax gefahren??? Und wenn ja welche Größe? Hab den jetzt mal in Bilstain getestet und muss sagen bin echt super zufrieden hat echt gut Grip. Was ich nur sehr komisch finde is das der 120/90/18 aussieht wie ein Fahrradreifen. Is total schmal meine anderen vorher waren weit aus größer
-
Ich kann da nix machen... die sind nachher immer braun!
Aber stimmt schon: Manche Streckenabschnitte sind manchmal wirklich beschissen!
-
:Laugh:Zitat von factory525 Beitrag anzeigenUmfahre doch mal die Kackhaufen :Auge2:
-
:areit::Laugh:Zitat von factory525 Beitrag anzeigenUmfahre doch mal die Kackhaufen :Auge2:
-
Umfahre doch mal die Kackhaufen :Auge2:Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenIch fahre vor dem Rennen meist schwarze Reifen und danach oft braune...:))
-
Der MCE 6 Days ist ein FIM Reifen
Gesendet von meinem tragbaren Naturlockenwickler
-
Ich fahre vor dem Rennen meist schwarze Reifen und danach oft braune...:))
-
auch wirklich den terrapactor??? oder Tractionator? den kriste in 2 Mischungen.
Der terrapactor is nich hart, finde ich zumindest.. is halt noch frisch.
Werbung Footer
Einklappen