Welchen Reifen fahrt ihr?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hi also mit dem extrasoft ist mir bekannt
was ich brauche sind empfelungen mit reifennamen damit ich mir das profil ansehen kann.
fahre seit kurzem öffter mal auf sandpisten weiß aber nicht welcher reifen denn dafür am besten geeignet ist bzw welches profilbild.
mfg chrisSES - Racing
Kommentar
-
Zitat von x1-chris Beitrag anzeigenhi
welchen reifen könnt ihr mir speziell nur für sand empfelen.
mfg chris
Kommentar
-
:Laugh::Laugh:Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
Bestimmt auch super bei neuem Pulverschnee:psy:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
kannste vergessen,haben wir ausprobiert,null ChanceZitat von Worschti Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh:
Bestimmt auch super bei neuem Pulverschnee:psy:
geht nix über nen S12 :daumen:
Kommentar
-
Zitat von x1-chris Beitrag anzeigenhi also mit dem extrasoft ist mir bekannt
was ich brauche sind empfelungen mit reifennamen damit ich mir das profil ansehen kann.
fahre seit kurzem öffter mal auf sandpisten weiß aber nicht welcher reifen denn dafür am besten geeignet ist bzw welches profilbild.
mfg chris
Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
Metzeler Six Days Extreme (soft oder mid soft) geht im Wald und im Sand vom feinsten!
Haltbarkeit mittel und gibts fürn vernünftigen Preis!
Greetz IngoIngo ist sigpic Red Bull Romaniacs - Tourguide
Kommentar
-
zur Zeit Dunlop MX11 hinten für im Sand zu spielen, weil der hat ne menge Vortrieb!!!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
120er macht's auch, hab ich auf der 200er, das bike wird noch 'n tick handlicher. 130 ist aber auch kein fehler; im schlamm kannste vlleit ein bisschen mehr traktion aufbauen, kannst aber auch einfach mehr luft aus dem 120er rauslassen dann geht's auch mit dem ueberall hoch. :Auge2:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenKurze Frage: Auf ne Hufo eher nen 120er oder nen 130er S 12 XC, da er ja doch recht schmal ausfällt, meine Frage
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
120Zitat von chinablau Beitrag anzeigenkurze frage: Auf ne hufo eher nen 120er oder nen 130er s 12 xc, da er ja doch recht schmal ausfällt, meine frage
Militant tolerant!
Kommentar
-
Hat jemand mal die FIM Reifen von Golden Tyre (GT213) ausprobiert? Ich liebäugel da gerad mit...da kostet ein kompletter Satz knapp unter hundert Euro! Ist für harte Böden und Untergründe geeignet. Es gibt auch noch einen GT216. Ein Allrounder... wäre für einen "Breitensportler" vielleicht eher was, oder?I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenHat jemand mal die FIM Reifen von Golden Tyre (GT213) ausprobiert? Ich liebäugel da gerad mit...da kostet ein kompletter Satz knapp unter hundert Euro! Ist für harte Böden und Untergründe geeignet. Es gibt auch noch einen GT216. Ein Allrounder... wäre für einen "Breitensportler" vielleicht eher was, oder?
na dann teste ihn man und gib bescheid!!!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
:craz:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenna dann teste ihn man und gib bescheid!!!
...is klar... :Auge2:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar